weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fidel Castro sagt, Osama bin Laden sei ein CIA-Agent

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwoerung Bush Osama Bin Laden Usa Cia
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin, wie Jofe schon geschrieben hat, wird dies bereits diskutiert, einfach dem angegebenen Link folgen, Danke.
Seite 1 von 1

Fidel Castro sagt, Osama bin Laden sei ein CIA-Agent

29.08.2010 um 08:36
Fidel Castro: Wikileaks-Dokumente zeigen, dass Osama bin Laden ein CIA-Agent ist

Fidel Castro zeigt sich überzeugt davon, dass Osama bin Laden in Wahrheit für die CIA arbeitet. Bin Laden sei immer aufgetaucht, wenn Ex-US-Präsident George W. Bush ihn benötigte, um die Welt in Angst zu versetzen. Auf Wikileaks veröffentlichte Dokumente würden dies beweisen, so Castro.

Castro stellte die Behauptung, der al-Qaida-Führer werde von der CIA bezahlt, während eines Treffens mit einem Autor von Verschwörungstheorien auf. Die Äußerung steht damit in einer Reihe mit weiteren provokanten Behauptungen des 84-jährigen Revolutionärs in jüngster Vergangenheit.

So warnte er kürzlich vor einem drohenden Atomkrieg und prophezeite, dass die Fußball-WM wegen des globalen Konflikts abgebrochen werden würde. Später entschuldigte er sich für diese falsche Vorhersage.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/846660/Fidel-Castro-Wikileaks-Dokumente-zeigen-dass-Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent-ist
____________________________________________________

Wenn das stimmen würde, würde es mich nicht mal wundern... Und ganz bestimmt muss Obama da sogar mitmachen...


edit: sehe grad das thema wurde schon eröffnet.... dann bitte closen


melden

Fidel Castro sagt, Osama bin Laden sei ein CIA-Agent

29.08.2010 um 09:21
Wird doch (quasi) hier schon diskutiert!

Diskussion: Osama bin Laden ein CIA Agent?


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Moin, wie Jofe schon geschrieben hat, wird dies bereits diskutiert, einfach dem angegebenen Link folgen, Danke.
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden