Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama bin Laden ein CIA Agent?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: CIA, Osama, Laden, BIN, Osamabinladen
motzmotz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 03:45
Habe vor kurzen auf Shortnews.de folgene überschrift entdeckt..
Fidel Castro: Wikileaks-Dokumente zeigen, dass Osama bin Laden ein CIA-Agent ist

Shortnewsquelle: http://www.shortnews.de/id/846660/Fidel-Castro-Wikileaks-Dokumente-zeigen-dass-Osama-bin-Laden-ein-CIA-Agent-ist

Die originale englische quelle: http://www.cbsnews.com/stories/2010/08/27/ap/latinamerica/main6811198.shtml

und die seite in Wikileaks: http://www.wikileaks.org/wiki/CIA_FBIS:_Usama_bin_Laden_Statements_1994-2004
(in der ist auch gleich eine PDF datei mit dem Dokument drinnen).

ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, ich habe das dokument noch nicht angelesen, schwierig da ich fast kein englisch kann...

in letzter zeit hat man ja auch wenig über Osama bin Laden gehört/gelesen...
also darüber bin ich nicht so ganz auf den neusten stand.

wie schaut den ganze sache mit dem aus, hat der ein spiel zusammen mit den USA, bush usw? ist der wirklich ein CIA agent (gewesen?) und wenn ja, was wäre das ziel von denen dann? Nur das sie angst verbreiten, kriege anzetteln um die macht für sich gewinnen zu können und überwachungsstaate aufbauen zu können?
Hoffe ihr konnt mir weiter helfen^^
hoffe das war irgendwie ausreichend information....

lg,motzi


melden
Anzeige

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 06:02
um auf den Punkt zu kommen ..
Antwort:
JA
nach meiner bescheidenen Meinung-auch wenn ich auf den Fidel nicht allzuviel geb-is mir das ganze 9/11 Gedöns weniger verfolgt wien Kaugummiklau inner U-Bahn-trotz meiner Beschäftigung mit den einschlägigen Freds bin ich nicht überzeugt.
Das Gegenteil seh ich allerdings als genausowenig erwiesen an-dafür ist mir der Teilnehmer OpenEyes zu sehr argumentativ schlagkräftig...ich bin unentschieden-bzgl 9/11
Osama und seine Familie sind definitiv auch durch Verknüpfungen zur Carlyle und dem ganzen drumherum keine "0815" Familie wie die Clintons oder so...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 14:06
Etwas ist auch sehr komisch:
Als, ich glaube das delta team der us streitkräfte osama bin laden fast hatten, auf nem berg, warteten sie auf befehle regierung, um ihn endlich einzufangen
sie waren sich verdammt sicher ihn jetzt endlich haben zu können
doch dann hiess, sie sollen abziehen
sehr sehr komisch
wieso unternimmt man nicht mal den versuch, einer der grössten verbrecher der welt zu fangen, wenn man sich sehr sicher ist, dass er auf einem berg ist?
Und warum hatten sie gesagt, die streitkräfte sollen abziehen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass das etwas mit der theorie von osama bin laden als cia agent zu tun hat


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 17:24
Osama ist tot. Benazir Bhutto erwähnte dies in einem Interview, welches nachträglich zensiert wurde.
Osama wurde/wird benutzt um ein Feindbild aufrecht erhalten zu können.

http://www.youtube.com/watch?v=ZMiuFx6rQbE


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 17:41
@snafu
Genau.
Die Propaganda-Maschine muss am Laufen gehalten werden, um die Dollars von der Weltbank weiterhin zu bekommen...Jeder Schuss wird doppelt bezahlt, von uns allen. Jeder Liter Benzin und Diesel wird abgerechnet und hält die Verschuldung der Amis noch bezahlbar für sie...


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 17:42
@snafu
Die Indizien, dass sie sich versprochen hat, sind jedoch auch nicht von der Hand zu weisen:



melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 18:17
dass sie aber eine Gedankenpause davor macht auch nicht


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 19:01
osama bin laden hat seit den 80ern mit der cıa zusammen gearbeitet, wie damals saddam husseyin auch...aber gut, bin laden ist nicht eine marionette wie saddam, das ist fakt.
als 9/11 passierte wurden etwas mehr als 4 duzent bin ladens (familienmitglieder) innerhalb weniger stunden vom cia aufgesammelt und mit privatjets nach saudi-arabien geflogen. und heute hat der bin laden clan die cia als bodyguard in saudi-arabien, sollen um die 150 agenten sein, darunter auch arabische.


aber eine lustige VT hab ich für euch noch:

Die Bin Laden Familie ist eines der 13 maechtigsten Familien auf dem Globus.
1/3 des Kapitals in Amerika ist eigentum der Bin Ladens. Natürlich leiht sich die USA ıhr Geld von ner bestimmten bank aus aber um die schulden an die bank zurück zu zahlen brauchen sie noch mehr geld, also kommt hier dıe bin laden famılıe ıns spiel. sie investieren und kaufen und arbeiten auch schon jahre lang mıt den rockefellern, rothschılds, pentagon, cia/nsa, den bushs, clintons etc zusammen.

Osama bin laden führt nicht umsonst krieg in afganistan gegen die amis.
1. bin laden profitiert durch den wiederaufbau mıt seinen bau-unternehmen und zweitens gehört ihm ein sehr grosses stück land in afganistan.
2. es wurde vor ein paar wochen bekannt gegeben das in afganistan bodenschaetze von 820 mıllıarden dollar lagern, hat bın laden hier jetzt umsonst land für waffen eıngetauscht bzw gekauft?
wohl kaum oder?

die andere sache ist, osama bin laden ist nicht aufzuspüren. wie den auch wenn es diesen osama bin laden "nicht mehr gibt"? dıe ıdentitaetwurde gewechselt, zur neuen person eine neue vergangenheit geschrieben und publiziert. vom most wanted zum most famous als president der usa, das land welches dein clan zu einem teil beherrscht.

Osama Bın Laden ist in wirklichkeit Barrak Obama.
Das die famlie von Barack Obama schwarz ist, wird dadurcherklaert das osama bin laden araber ist und eınen dunklen hauttyp hat, als hat man die sache als farbıgen verkauft plus 2 kinder plus 1 schwarze frau die das alles nur spielen.

was haltet ihr davon?

ıch persönich fınde einges wie das spiel um afganistan für wahr, weıl ich selbst in der zeitung über diese bdenschaetze geselen habe und vor eınıgen jahren auch das bın laden dort land besitzt. das jetzt osama gleich obama ist glaub ıch nicht aber eins muss man lassen, wenn man die fotos beider personen vergleicht sieht man schon aehnlichkeıten aber das kann nicht sein oder?


melden
Mondsohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 19:02
Ja.

Habe ich auch gerade abgehandelt:

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/ZDF-ONeill-Version1.pdf


melden
Mondsohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 19:08


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 19:19
sacrum_lux schrieb:Das die famlie von Barack Obama schwarz ist, wird dadurcherklaert das osama bin laden araber ist und eınen dunklen hauttyp hat, als hat man die sache als farbıgen verkauft plus 2 kinder plus 1 schwarze frau die das alles nur spielen.

was haltet ihr davon?
Klingt logisch.

Aus welcher Anstalt schreibst du nochmal?


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 20:26
@voidol
haha selten so gelacht :D

solche Theorien sind einfach völliger
Schwachsinn. Sowas denken sich halt Leute aus die nichts zu tun haben.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 20:35
sacrum_lux schrieb:2. es wurde vor ein paar wochen bekannt gegeben das in afganistan bodenschaetze von 820 mıllıarden dollar lagern, hat bın laden hier jetzt umsonst land für waffen eıngetauscht bzw gekauft?
wohl kaum oder?
das ist schon lange bekannt, aber die "Schätze" kann eben wegen des Krieges niemand abbauen, das ist wertlos zur Zeit


melden
Mondsohn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

29.08.2010 um 22:01
@Wiwawaldi
Genau, und die beim State Department würden auch nichts unversucht lassen, alles zu demnetieren und als Schwachsinn zu bezeichnen. Geheimagenten gibt es nur im Kino!

;-)


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

30.08.2010 um 01:16
sacrum_lux schrieb:Osama Bın Laden ist in wirklichkeit Barrak Obama.


genau und die Merkel ist ein Ferkel :D


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama bin Laden ein CIA Agent?

30.08.2010 um 01:23
Mondsohn schrieb:Genau, und die beim State Department würden auch nichts unversucht lassen, alles zu demnetieren und als Schwachsinn zu bezeichnen. Geheimagenten gibt es nur im Kino!
Du denkst, dass Obama Osama ist?!?


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

30.08.2010 um 05:11
lol ja da war mal son Video :D

Man muss schon aufpassen, dass man nicht veräppelt wird. Und mit Verschwöööörungstheorien sollte mans auch nicht übertreiben aber ja, Osama ist ein CIA. Wurde in den Kampflagern der CIA ausgebildet.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

31.08.2010 um 01:35
Bin Laden ist tot. Der hatte irgendwie ne Krankheit, weshalb er 1-2 mal die Woche ins Krankenhaus musste. An dieser Krankheit ist er wohl gestorben. N Arzt hatte das wohl auch unterschrieben, zumindest hab ich n unterschriebenes Dokument in diesem Zusammenhang gesehen. Quelle müsste ich morgen suchen. Bin schon mittem Iphone im Bett ^^

Der Kerl wird abet weiter genutzt um das Feindbild aufrecht zuhalten. In der Doku Zeitgeist gibts eine Stelle, wo die darauf eingehen und Bilder von ihm zeigen. Der Bin Laden aus den 9/11 Videos sieht auch vollkommen anders aua, als in seinen weiteren Bekanntmachungen. Quelle da ist Zeitgeist, im zweiten Teil des Films wos dann um 9/11 geht.


melden

Osama bin Laden ein CIA Agent?

31.08.2010 um 07:54
Zumindest stand Osama früher auf der Gehaltsliste von CIA /NSA oder dergleichen, genau so wie Saddam. Das hat jetzt nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern sind leicht prüfbare Tatsachen.


melden
Anzeige

Osama bin Laden ein CIA Agent?

31.08.2010 um 09:01
@Chaz0r schrieb:
Bin Laden ist tot. Der hatte irgendwie ne Krankheit, weshalb er 1-2 mal die Woche ins Krankenhaus musste. An dieser Krankheit ist er wohl gestorben. N Arzt hatte das wohl auch unterschrieben, zumindest hab ich n unterschriebenes Dokument in diesem Zusammenhang gesehen. Quelle müsste ich morgen suchen.
Mach dir nicht die Mühe. Es war nur ein Hoax einer französischen Zeitung:
HM: A French newspaper has claimed that you had kidney problem and had secretly gone to Dubai for treatment last year. Is that correct ?

OSB: My kidneys are all right. I did not go to Dubai last year. One British newspaper has published an imaginary interview with Islamabad dateline with one of my sons who lives in Saudi Arabia. All this is false.
Quelle: http://www.dawn.com/2001/11/10/top1.htm


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LUDWIG II.8 Beiträge
Anzeigen ausblenden