weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bill Hicks und Alex Jones im Vergleich

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Vergleich, Jones, Bill, Alex, Hicks
Seite 1 von 1
Heiler
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bill Hicks und Alex Jones im Vergleich

02.11.2010 um 05:04
Hey Leute

Einer der bakanntesten Figuren bei Verschwörungstheoretikern ist Alex Jones. Auch bekannt ist Bill Hicks. Spätestens mit dem Film Zeitgeist wurde seine Schlussrede Bekannt mit dem Title "it's just a ride".

Nur nachdem ich das Vdeo gesehen habe, wo Bill hicks im Original drauf war, ist mir etwas aufgefallen.
Bill Hicks und Alex Jones haben eine große Ähnlichkeit.
Da Bill Hick schon Tod ist offziell, kann man den wohl nicht mehr fragen und Alex Jones sagt er hatte nie was mit ihm zu tun.

Also, was sagt ihr dazu?
Vielleicht helfen euch die beiden Video hier dabei, um euch eine Meinung zu bilden.
Der inhalt der Videos spielt hierbei keine rolle.




Ich persönlich finde, die möglichkeit besteht.


MfG Heiler


melden
Anzeige

Bill Hicks und Alex Jones im Vergleich

02.11.2010 um 08:51
Da fehlt doch noch das Motiv.

Warum sollte Alex Jones eine Verwandtschaft zu Bill Hicks leugnen? Davon könnte er selbst ja nur profitieren, schließlich lässt er sich sonst ja auch mit jeden noch so dumpfbackenen Promi ein, wenn es den der Steigerung der Popularität dient.

Es sei denn, Alex Jones und Bill Hicks teilen ein düsteres Geheimnis.
Wenn man es recht bedenkt wurde Alex Jones erst nach dem offiziellen Ableben von Bill Hicks bekannt, und das vorwiegend durch Radio-Sendungen. Ich dachte mir ja immer ein bisschen, dass Jones schon in seinen frühen Filmen ziemlich alt ausgesehen hat, aber ich glaubte, dass lag an seinem Übergewicht. Könnte es sein das Bill Hicks und Alex Jones dieselbe Person sind?

Aber, dass macht ja auch keinen Sinn, warum sollte ein charismatischer Komiker wie Hicks seinen Job an den Nagel hängen um zu einem cholerischen Radio-Moderator zu werden.

Es sei denn Hicks/Jones dient einer anderen Sache und wurde von seinem 'Vorgesetzten' auf einen neuen Posten versetzt.

Oder Alex Jones hat irgendwann die Gestalt von Hicks angenommen, wo kriegen David Ickes Reptiloiden eigentlich ihre Menschenanzüge her. ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bill Hicks und Alex Jones im Vergleich

03.11.2010 um 00:00
niemals der sieht nich mal anähernt aus wie alex jones.....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden