Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jones, Alex, Endgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 02:03
Alex Jones neuer Film "Endgame" ist heute veröffentlicht worden und da die Aussagen seines neuen Films sehr drastisch ausfallen habe ich diesen Thread als Sammelstelle für Pro % Contra zu seinem neusten Werk eröffnet.

Das heisst:

Sowohl Vts als auch OTs haben hier die Chance ihre Meinung zu veröffentlichen UND (was besonders MIR wichtig ist) Fakten zu Posten die FÜR und GEGEN Alex Jones Meinung sprechen.

Ich lade mir den Film im Moment runter und werde heute Nachmitag wahrscheinlich in der Lage sein erstes Feedback zu geben, was zugegeben nichts sehr subjektiv sein dürfte, da ich mich als Fans von Jones Arbeit sehe.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 03:19
wer zum teufel ist alex jones?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 03:20
wikipedia ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 03:21
ne, ich frag ja grade dich!

dein thema, deine aufklärung.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 03:31
Alex Jones ist ein mehrmals mit Preisen ausgezeichneter politischer Journalist der besonders in den USA als Kopf der sogenannten "Truther" Bewegung genannt wird.

Von den einen wird er verehrt, andere sehen in ihm eine "zionistische Marionette"/ einen Spin Doktor der Regierung usw.. alle is allem kann man sagen, dass Jones polarisierend ist ;)

Alex Jones Theorie beruht darauf das die sogenannte Elite die sogenannte Haegmonische Dialektik nutzt um die Massen in die von ihnen gewünschten Richtungen zu lenken...

Unter anderem hat Alex Jones zB im Rahmen seiner Radiosendung die Anschläge des 11. September "vorausgesagt".


Ist aber wirklich nur ne kurze Zusammenfassung ;)


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 03:34
hm, klingt interesannt!

ich werd mich jetzt mal informieren.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 08:04
Also ich hab mir die Doku nu ma angeguckt.
Qualitativ wohl das bislang beste von Alex jones. Gute bzw. krasse Bildwahl etc.

Für Alex Spekulation spricht dieses Treffen.
Wieso geheim? Wieso hinter geschlossenen Türen? Ach..ich muss das ganze zuerst ma n bisserl verdauen ehe ich hier endgültig Stellung nehmen kann. bzw. das Teil dann nochma angucken... is ja ned nur ne 5min Doku. Da sind einfach zu viele Infos und zuwenig Englischkenntnisse meinerseits. Diese Infos aus dem Film muss man dann ja auch noch überprüfen etc. Das is nen riesen Aufwand für so n kleines Senfkorn ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 08:14
WAS sind Vts und OTs ??


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 08:16
Verschwörungstheorie - Offizielle Theorie


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 08:24
Die einen benutzen Tischplatten um Ihre Köpfe daran blutig zu schlagen und die andern tragen sie ständig vorm Kopf rum.


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 09:16
Link: www.allmystery.de (extern)

Siehe anderer Thread? Ich war schon gestern schneller!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 09:36
@Senfkorn

Gute Erklärung :D Wobei die einen aufgrund des höheren Verschleißes mir lieber sind ;)


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 09:38
und wo kann ich die Doku sehen?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 09:43
Kommt heute raus, ich hab allerdings auch noch keinen Link gefunden


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 10:16
im grunde geht es diesen leuten auch nur ums geld...


1x zitiertmelden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 10:31
wo gibt es das Video ? hoffentlich schon auf Deutsch !!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 10:35
ich muss schon sagen, werbung pas exellence!


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 10:37
üblicher Film wie immer ... aber was neues ???


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 13:07
was ich mich bei solchen leuten immer frage: wenn er denn so viel weiß über die hintergründe und die die er kritisiert, tatsächlich so viel macht haben, warum lebt er dann noch?


melden

Alex Jones: Endgame Dokumentation oder Lügengeschichte?

26.10.2007 um 13:08
eigentlich gibt es genau so einen thread schon....
im "verschwörungs" teil...


melden