weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

21 Beiträge, Schlüsselwörter: IOT, Frater V.d., Illuminaten Von Thanatheros, Frater Vd

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

07.11.2010 um 14:53
Mir wurden gestern Schulungsunterlagen von Frater V.D. in die Hand gedrückt.
Dann habe ich angefangen über ihn zu recherchieren und bin über die IOT gestolpert. Das ist der Pakt der Illuminaten von Thanatheros (Geheimbund der unter andererm von Frater V.D. gegründet wurde). Bedauerlicherweise ist kaum weiteres Material zu finden. Den Wikipedia- Artikel habe ich gelesen, doch hat mich dieser nicht besonders viel gebracht.

Deshalb nun an euch die Frage: Hat jemand mehr Infos oder vielleicht selbst schon Erfahrungen mit dem IOT gemacht?

Hier der Link zur Seite des IOT:
http://www.iot-d.de/

(Wenn man runterscrollt findet man auch "Das Buch" Infos dazu von Wikipedia: Illuminaten_von_Thanateros)

Nun eure Meinung...


melden
Anzeige

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

07.11.2010 um 15:37
@parfait
Das meiste wird Dir doch auf der Seite von dem niedlichen "magischen Zirkel" erklärt.
Lese doch einfach mal was Sie Tun, dann die FAQ und die Literatur auf die, außer dem Buch als PDF, verwiesen wird . Und für weitere Fragen benutze doch einfach den Kontakt unter xnebo[at]online.de.


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

07.11.2010 um 15:49
@parfait
Ne EX von mir ist auch Chaosmagier.
War schon magisch zu beobachten wie Sie in Ihrem Chaos Dokumente suchte und es meist wirklich schaffte Sie wieder aus dem Nirvana zurückzuholen und vor meinen Augen zerknittert zu Materialisieren.


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

07.11.2010 um 15:51


FRAGEN & ANTWORTEN



Wer sind wir?
Wir sind Chaos-Magierinnen und Magier
- die gemeinsam und individuell
- magisch experimentieren, arbeiten und forschen
- im Rahmen der Chaosmagie.

Was machen wir?
Wir widmen uns
- der Psychonautik
- der magischen Forschung
- dem magischen Experiment
- der Kreativität & Inspiration
- der Illumination

Was erwarten wir?
Wir erwarten von Dir
- Engagement & Eigeninitiative
- Wille
- Zurechnungsfähigkeit
- Grundkenntnisse & Fähigkeiten
- Verantwortlichkeit
- Selbständigkeit
- Mindestalter: 18 Jahre (Andere können hoffen & warten, aber nicht melden)

Was solltest Du tun?
Bei ernsthaftem Interesse solltest Du
- „Das Buch“ lesen (siehe download)
- nach dem „Buch des Novizen“ arbeiten (auf Anfrage erhältlich)

Was solltest Du noch tun?
Bevor Du Dich bei uns meldest, beantworte Dir selbst unbedingt folgende Fragen:
1. Verfügst du bereits über magische Erfahrungen? Wenn ja, über welche?
2. Hast Du Erfahrung mit magisch arbeitenden Gruppen? Mit welchen?
3. Was bietest Du dem Pakt?
4. Was erwartest Du vom Pakt?
5. Bist Du bereit Zeit, Geld und Energie zu investieren, um regelmäßig an Treffen teilzunehmen?
6. In welcher Region Deutschlands wohnst Du?
... und ganz wichtig:
7. Warum sollte es der Pakt sein???

Und dann?
Nochmal darüber nachdenken.

Und dann?
Eine Mail mit Deinen Antworten an uns senden.
Abwarten.
Und
Folgendes Beachten:



WICHTIG!

Wir
bilden nicht aus!
Wir
stellen nicht ein!
Wir
zahlen nichts!
Wir
wollen kein Geld!
Wir
befehlen nichts!
Wir sind
keine Religion!
Wir erwarten, dass ihr Euch benehmt!
Aus dem Link http://www.iot-d.de/


Klingt ein bisschen wie das geschwurbel, das "Die Loge" hier abgelassen hat!! ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

07.11.2010 um 17:34
das sind erisianer nicht mehr und nicht weniger, eine religion getarnt als witz...
wenn du jemnden nicht überzeugen kannst dann verwierre in einfach ;)
heil eris alles diskord.....


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 11:15
Jofe schrieb:Bevor Du Dich bei uns meldest, beantworte Dir selbst unbedingt folgende Fragen:
1. Verfügst du bereits über magische Erfahrungen? Wenn ja, über welche?
zeige mir nur einen menschen der magische erfahrungen hat?

bitte nicht mit copperfield kommen


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 13:59
ist euch schonmal aufgefallen, dass die webseitenadresse von dennen iot-d.de
ein Anagramm für "Idiot" ist?


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 14:18
@andreasko
"zeige mir nur einen menschen der magische erfahrungen hat?"

Die frage ist ja, was man als magische Erfahrung anerkennt.

Wenn ein paar Wicca-Hexen durch den Wald springen, halten die das was die betreiben vielleicht für ganz tolle Magie, viele andere hingegen würden sich, wenn sie sowas sehen, an den den Kopf fassen.


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 15:07
neurotikus schrieb:halten die das was die betreiben vielleicht für ganz tolle Magie
die das was die betreiben.....hat ja nichts mit magie zu tun...das kann ich auch,deswegen habe ich doch keine erfahrungen mit magie.
Magie muss etwas sein was anderen aus den socken haut,und nicht nen pfurz in der hand auffangen und dran riechen und den anderen erzählen das man magische hände hat...
Ein paar hirnrissige Formeln aufsagenb kann jeder...wie gesagt,man möge mir einen magier zeigen :)


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 15:26
@andreasko
Besuch mich mal bei WOW, dann ballert mein Hexer dich aus den Schuhen LOL.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 15:40
Spöckenkieke schrieb:ist euch schonmal aufgefallen, dass die webseitenadresse von dennen iot-d.de
ein Anagramm für "Idiot" ist?
fehlt da nciht ein I?


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 15:58
@Spöckenkieke

wtf is WOW? :)


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 16:00
sator schrieb:fehlt da nciht ein I?
Naja vorhandene Buchstaben kann man ja verdoppeln, das nehmen doch die Zahlen und Buchstabenmystiker nicht so genau.

@andreasko
Oh sorry World of Warcraft natürlich nen fieses Suchtspiel, welches ich mal angefangen habe und nu nicht mehr von loskomme
https://eu.battle.net/account/creation/wow/signup/index.xml?gclid=CJTS4qGHnqUCFVcj3wodGwq0Iw


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 16:06
och das meinst du...kenne ich nicht,hab nur von gehört das die teenis süchtig danach sind...wie gut das ich kein teeni mehr bin :)


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

13.11.2010 um 16:49
Ohjee ich hab damit erst mit 32 angefangen und auch nur um meine bessere Hälfte zu ärgern. Und was ist meine bessere Hälfte hat aufgehört und ich hab 3 Charaktere auf Höchstlevel. Aber gottseidank spreche ich noch nicht Orkisch und meine Charaktere verwechsel ich auch nicht mit meinem eigenen Leben. Sind halt mein Hexer, mein Jäger und mein Druide aber nicht wie bei einigen, die "ich" zu ihrer Spielfigur sagen.


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

14.11.2010 um 02:06
andreasko schrieb:Magie muss etwas sein was anderen aus den socken haut,...
Eben nicht, das ist ja der Irrtum. Magie, wie es der IOT praktiziert, hat nichts zu tun mit Feuerbällen oder Psi-rädern.
Es ist vielmehr ein Weg der Selbsterkenntnis. Wahre Magie (Magick) erkennt man nicht als solche, da es immer aussieht, wie Zufall.


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

15.11.2010 um 12:28
snafu schrieb:Wahre Magie (Magick) erkennt man nicht als solche, da es immer aussieht, wie Zufall.
OK das ist mal ein cooles Totschlagargument.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

20.11.2010 um 21:17
Der berühmteste Geheimbund der Welt ist untergliedert in Zehntausende Logen.
Die meisten existieren unauffällig. Einige aber sind tief in die Weltpolitik verstrickt oder wurden Vorbild für machtgierige und verrufene Organisationen. Die Bruderschaft gründete sich vor bald 300 Jahren, um Gerechtigkeit und Demokratie zu fördern - doch die Verbindung aus Macht und geheimem Wissen führt auch auf dunkle Pfade...


melden
Anzeige

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

20.11.2010 um 21:46
Tja es sei mal die Frage gestattet,wie dieser ominöse Frater VP denn mit bürgerlichem Namen heißt - Vermutlich ist das jemand,der aus der Ignoranz seiner Mitmenschen Geld machen will.Und ein Illuminierter des IOT kommt sich ,wenn er das rafft, dann vor,wie seine eigene Abkürzung (I.d. IOT)
:D :D


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden