weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

21 Beiträge, Schlüsselwörter: IOT, Frater V.d., Illuminaten Von Thanatheros, Frater Vd

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

22.11.2010 um 12:39
Goran schrieb:Der berühmteste Geheimbund der Welt ist untergliedert in Zehntausende Logen
OK diese 10.000 Logen haben so um die 1mill enge Mitglieder und nochmal 300.000 Mitglieder die nur sporadisch dabei sind und etwa 600.000 Mitglieder die diesen geheimen Logen freundlich gesinnt sind. Dann gibt es noch verschiedene Clubs und Organisationen die von diesen ultrageheimen Logen unterstüzt werden, macht nochmal so 2mill. Sind wir also schon fast bei 3mill. Menschen die davon wissen. Wenn wir nun noch die Familien von denen dazu rechnen kommen wir auf stattliche 5mill. Menschen. Man das ist ne Verschwörung, wie die es schaffen das alles geheim zu halten ist mir ein Rätsel.


melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

26.11.2010 um 19:20
ist diese Magie die du meinst, das was in in manchen Notsituationen passiert wo menschen plötzlich übermenschliche kräfte bekommen ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden