Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frater V.d., Frater Vd, Illuminaten Von Thanatheros ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

22.11.2010 um 12:39
Zitat von GoranGoran schrieb:Der berühmteste Geheimbund der Welt ist untergliedert in Zehntausende Logen
OK diese 10.000 Logen haben so um die 1mill enge Mitglieder und nochmal 300.000 Mitglieder die nur sporadisch dabei sind und etwa 600.000 Mitglieder die diesen geheimen Logen freundlich gesinnt sind. Dann gibt es noch verschiedene Clubs und Organisationen die von diesen ultrageheimen Logen unterstüzt werden, macht nochmal so 2mill. Sind wir also schon fast bei 3mill. Menschen die davon wissen. Wenn wir nun noch die Familien von denen dazu rechnen kommen wir auf stattliche 5mill. Menschen. Man das ist ne Verschwörung, wie die es schaffen das alles geheim zu halten ist mir ein Rätsel.

Anzeige
melden

IOT - Der Pakt der Illuminaten von Thanatheros

26.11.2010 um 19:20
ist diese Magie die du meinst, das was in in manchen Notsituationen passiert wo menschen plötzlich übermenschliche kräfte bekommen ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: