Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angriff oder Unfall?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama Basketball

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 04:25
Obama wurde beim Basketball spielen Verletzt.
Die Platzwunde wurde mit 12 Stichen und feinem Faden genäht.
Habt ihr was davon mitbekommen? Videos Bilder von der Aktion?


melden
Anzeige

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:05
Wieso sollte das ein angriff gewesen sein?


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:22
12 Stiche?!, gut kann durchaus passieren aber es gibt weder Aufnahmen noch zivile zeugen.
Dann auf den Bildern die veröffentlich worden sind Weder Schweiß noch Blut auf seinen Sportsachen.
Kling für mich nach einer Notlösung, da man Narben bzw. Verletzungen nicht so einfach vertuschen kann.


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:24
Vielleicht war es ja kein Basketball sondern ein afghanischer Bumerang der zurück kam;-)


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:28
Wär auch ne Idee xD


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:30
Aber dann müsste es ja in afgahnistan passiert sein ;)


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:32
Ach, so ein Hunting Boomerang hat schon einen großen Radius bzw. Wirkungskreis.
Ok, ist jetzt kein waschechter Afghane, aber es geht ja auch um den Boomerang ;-)
Youtube: aborigine hunt huge bats with boomerang


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 05:54
Trotzdem komisch es wurde auch nur ganz kurz in den Medien angesprochen.
Selbst britneys Glatze war wochenlang in den Medien aber wenn Obama der Präsident das halbe Gesicht Enduring bekommt ist ja nur neben Sache .... ^^


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:03
*verunstaltet


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:17
@Azuma
Naja, vielleicht ist er auch wie ich gerade, wegen Glätte beim Joggen auf die Fresse geflogen. Was in einer Pressemitteilung eher tollpatschig rüberkommt. Da ist doch ein Matschauge plus Cut durch einen Basketball auf jeden Fall cooler in einer Pressemeldung. Jedenfalls konnte ich den Herren von der Stadt, die den Schnee beseitigen, eine Freude bereiten und passiert ist ja auch nichts außer ein Eisbein und ne Frost Lunge;-)

Nachtrag:
Hast Du eigentlich eine Quelle für die Meldung?


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:22
Hab schon eine gefunden.
Nehmen Sie's sportlich, Mr. President
Als ein Reporter den ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill fragte, was das Geheimnis seiner Gesundheit sei, brauchte der begeisterte Zigarrenraucher nicht lang überlegen: "No sports!" war seine eindeutige Antwort, also: keinen Sport zu betreiben.
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/obamaundsport100.html

Der Unfall ereignete sich, als Obama versuchte, einen Korbwurf eines Gegenspielers zu verhindern. Dabei traf ihn der Chef einer ...
http://www.google.de/#hl=de&tbs=nws%3A1&q=Obama+unfall&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=1a1c2e7cf8eed1ad


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:31
Jap danke @Chesus
Da sieht mans auch weder Schweiß noch Blut ?!


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:32
Und man sieht auch kein Blut am Taschentuch ? Bei 12 Stichen ?


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:39
@Azuma
Azuma schrieb:Und man sieht auch kein Blut am Taschentuch ? Bei 12 Stichen ?
Hast Du eine Quelle für die 12 Stiche? Denn auf dem Bild sieht er nicht gerade so aus als ob sein Gesicht verunstaltet wäre, sondern als ob er den Ball gegen die Lippe bekommen hätte. Von einem Anschlag mal ganz zu schweigen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/obama2346_v-grossfrei16x9.jpg

Nachtrag:
Sorry, aber das sieht nach einem kleinen Unfall aus der eine Pressemitteilung eigentlich gar nicht Wert wäre.


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:43
@Chesus
Steht auch bei deiner quelle mit drin..

,, ...Barack Obama schmerzhaft erfahren musste. Der begeisterte Basketball-Fan erhielt bei einem Spiel mit Freunden einen Schlag auf die Oberlippe - und musste mit zwölf Stichen genäht werden. Der Unfall ereignete sich, als Obama versuchte, einen Korbwurf eines Gegenspielers zu verhindern. Dabei traf ihn der Chef einer Lateinamerikaner-Organisation, Rey Decerega, mit dem Ellenbogen im Gesicht."


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:48
@Azuma
Ok, sorry habe ich überlesen.
Azuma schrieb:Der begeisterte Basketball-Fan erhielt bei einem Spiel mit Freunden einen Schlag auf die Oberlippe - und musste mit zwölf Stichen genäht werden. Der Unfall ereignete sich, als Obama versuchte, einen Korbwurf eines Gegenspielers zu verhindern. Dabei traf ihn der Chef einer Lateinamerikaner-Organisation, Rey Decerega, mit dem Ellenbogen im Gesicht.
Jo, eine Lippe platzt schnell mal auf und gerade auch nach innen wenn die Innenseite der Lippe gegen die Zähne schlagt. das ist bei uns fast in jeder Trainingseinheit passiert, wenn es auch eine andere ?Sportart? ist.

Nachtrag:
Mit was soll er denn deiner Meinung nach attackiert worden sein?
^^Das einzig verdächtige ist, das es der Chef einer Lateinamerikaner-Organisation war.^^


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 06:55
Frage an die @Mods warum werden aus Anführungszeichen bei Allmy Fragezeichen? Ist das ein geheimer Satzzeichen Code?;-)


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 07:21
@Chesus

Jetzt sag nicht Boxen xD
Ja klar stimmt schon.
Aber auch der tv Bericht zeigt wieder keine Bilder als es passiert ist aber direkt danach als er ins Gebäude geht wird alles gefilmt wo eig nur min dazwischen liegen können und er präsentiert sich im ,,arztzimmer" nochmal schön am Fenster...


melden

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 07:30
@Azuma
Nein, nicht Boxen. Da gibt es ja Regeln;-)
Denke er hat sich wirklich einen Ellenbogen gefangen. Und da steckt schon viel kinetische Energie hinter. Gerade wenn MR. Präsident noch in einer Vorwärtsbewegung war. Denke es war ein Unfall oder ein Foul, was aber noch keinen Angriff darstellt. Aber wann hat man sonst schon die Chance dem US. Präsidenten eine zu verpassen ohne wirkliche Konsequenzen befürchten zu müssen oder vom Secret Service erschossen zu werden?;-)


melden
Anzeige

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 08:37
Bush fast mit Brezel erstickt, Obama fast mit Basketball erlegt. Was für Stümper!

Bei Kennedy reichte noch ein Gewehr und ein leeres Bürohaus. Liebe Präsidentenmörder, Euer Leben könnte so einfach sein, wenn ihr doch nur aus der Geschichte lernen würdet.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt