Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angriff oder Unfall?

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama Basketball

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 08:59
So ist das halt, wenn man versucht gegen das "German Wunderkind" zu verteidigen...

Hmm hab mich gestern in den Finger geschitten, aber Presse ist keine gekommen. Irgendwas mach ich falsch...


melden
Anzeige

Angriff oder Unfall?

01.12.2010 um 23:54
Ich denke mal, wenns ein Attentat gewesen wäre, würde man dies doch geschickt ausnutzen um den "krieselnden Präsidenten" wieder medial aufzubauen und zu stärken! oO

Aber in diesem Fall gilt wohl eher "Treib Sport oder bleib gesund"! ^^


melden

Angriff oder Unfall?

02.12.2010 um 10:50
Müsste die geplatzte Lippe nicht Sau- mäßig bluten ?


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angriff oder Unfall?

02.12.2010 um 13:58
Ach, ich liebe Allmy... hier wird jede Mücke zum Elefanten...

Natürlich blutet eine aufgeschlagene Lippe. Auf dem Bild ist nichts zu sehen? Hm... dann wird die Verletzung wohl auf der Innenseite sein. Wo fließt dann das Blut hin? Richtig, es sammelt sich im Mund. Dann wird er es entweder runtergeschluckt haben oder gesammelt ausgespuckt... Kein Blut auf dem Hemd? Natürlich wäre ein Foto des amerikanischen Saubermannes No1 mit martialisch vollgeblutetem Shirt viel aufregender. Könnte es sein, dass die Presseberater das anders sehen und deshalb darauf bestanden haben, dass er sich ein frisches Shirt anzieht? (Was auch den fehlenden Schweiß erklären würde.) Ja, mir ist schon klar, so eine Erklärung fällt natürlich nur wieder so einem Systemschaf wie mir ein. Das ist bestimmt alles viel, viel geheimnisvoller... ist ja schließlich der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika...

@Doors
Du bist ein alter Zyniker!


melden

Angriff oder Unfall?

03.12.2010 um 11:15
Wenn US-Präsidenten statt Völkermord Freizeitsport betreiben, kann das ja nur schief gehen.

Remember Jimmy Carter:


gg68272,1291371349,article-1226069-00EEBDD71000044C-535 468x472


Ach ja, guter alter Sir Winston Churchill, der auf die Frage nach dem Rezept für seine Alter geantwortet haben soll: "No sports!"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Tempelritter14 Beiträge
Anzeigen ausblenden