Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebsmenschen Verschwörungen Etc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, bitte hier weiter diskutieren: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)
Seite 1 von 1
psycomind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 00:30
glaubt ihr das es irgendwo humanoide lebensformen gibt die uns heimlich unterwandern?
ich musste das einfach mal fragen weil
naja der grund ist ja nicht so wichtig
was haltet ihr davon ich finde die idee an sich nicht so abwägig möchte aber mal
ernsthafte meinung zu einer nicht sehr realitätsnahen theorie einholen
also glaubt ihr das es solche rassen gibt?
wenn ja welche und was planen sie?
ich bitte um fundierte meinungen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 00:37
da hat wohl jmd zu viel Southpark geguckt :D


melden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 01:12
Sowas wird es nicht geben. Eher Hightech Maschinen die das Volk unterdrücken


melden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 01:37
Als ich den Thread gesehen habe, musste ich erst mal lachen :D

124a

"Krebsmenschen! Krebsmenschen! Krebsmenschen! Krebsmenschen..!" :D


melden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 01:46
Es gibt außer Menschen und Affen keine humanoiden Lebensformen. Das ist einfach so... wäre uns doch bereits aufgefallen.

inb4 Lacerta lol


psych


melden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 11:34
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:glaubt ihr das es irgendwo humanoide lebensformen gibt die uns heimlich unterwandern?
Kurz und knapp: "Nein"!

Wie sollte das denn ablaufen?

So in etwa?
Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)


melden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 15:56
Körperfresser, Reptiloiden, Robotoiden, Menschenklone, Gehirnschnecken...

der Paranoia sind da keine Grenzen gesetzt. Es gibt sogar ein passendes Erkrankungsbild:
Wikipedia: Capgras-Syndrom


melden

Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?

05.03.2011 um 16:10
Gibt es humanoide Lebensformen, Krebsmenschen usw?
Sicher gibt es solche Wesen!

Doch leider wohl nur in der Fantasie vieler Menschen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: hallo, bitte hier weiter diskutieren: Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)