Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

765 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, Forschung, Lügen, Lebewesen, Shapeshifting, Morphing, Reptile

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:09
Hallo zusammen,

ich finde das Forum echt interesannt und habe auch schon vieles hier erlesen.
Nun habe ich auch mal was gefunden was mich momentan sehr interessiert.

Darum habe ich mich nun mal registriert. Folgendes habe ich gestern per Zufall gefunden:

Ich war in YouTube und habe den Titel Reptile Woman gelesen, habe mir dies angeschaut und war echt erschrocken aber auch neugierig. Das Problem ist das das Video etwas älter ist bzw die Quali wie so oft nicht optimal ist, dennoch kann man sehen das die Augen, der Mund und andere Sachen der Frau sich verändern. In dem Video wird manipulation, Pixelfehler und co ausgeschlossen.

Youtube: Reptile Woman - UFO Reptilian / Demon Morphing

Habe daraufhin noch andere Videos gefunden darunter auch Aufnahmen von Amerikanischen Reportern und co.:

Pics of an Woman
Youtube: Reptile Woman 2 - UFO Reptilian (preview)

Shapeshifting on CNN
Youtube: Reptilian Shapeshifter Brian Todd CNN Reporter

Interesannt ist der Bericht mit vielen Parts von "Tel-Evil-Vison" (zu finden auch unter YT), es wurden zwar auch viele Szenen vom Film "They Live" eingebunden aber dazwischen waren halt gute Szenen (viel von Fernsehsendern wo erklärt wird woran man es erkennt und wie es passiert)

Ein guter Satz ist:

Augen können Täuschen aber Kameras Lügen NICHT

Was haltet ihr davon, ist alles nur ein großer Hoax/Fake oder ist da was dran. Ich muss zugeben ich kann auch nicht immer alles glauben kann aber auch nicht das gegenteil beweisen. Scließlich sind wir normale Menschen die nicht wissen was die heutige Forschung alles vor uns verbergt besonders die Regierungen die uns vielleicht ein großes Lügengebilde auftischen wollen. Ich finde es nur merkwürdig oder auch nervig das 90% der Videos in miserabler Qualität sind. Aber es ist schon erschreckend.

Wie seht ihr das oder habt ihr schon Antworten darauf.?

Gruß 5torm


p.S.: Ich hoffe ich habe im richtigen Forum gepostet


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:24
@5torm
Das ist sowas von billig
die frau ist offensichtlich einfach nicht so schön und normal wie andere
darum gleich sagen, dass sie ein reptil oder sonstwas ist
wisst ihr, wie sich die frau schämt?
Dazu noch die miserable qualität des filmes
der, der dieses video erstellt hat, sollte sich schämen


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:25
@5torm
5torm schrieb:Augen können Täuschen aber Kameras Lügen NICHT
ist mir neu, dass man filme nicht fälschen oder manipulieren kann..


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:38
@Asgaard: Ja ich weiss es ist nicht leicht an sowas zu glauben, aber Liveaufnahmen von kameras sind ja nicht gefaked klar kann man auch Live manipulieren und Sachen einspielen aber wieso wird sofort woanders hin geschaltet sobald der Kameramann es entdeckt und den Reporter benachrichtigt. ?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:41
@5torm
kann ich nicht genau sagen
ist halt einfach so
trotzdem: die filme über eine frau, die angeblich ein reptil ist, sind kompletter schwachsinn


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:41
Für mich hat die Frau nur etwas abnormale Pupillen, aber sonst fällt mir nichts auf.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:45
Das Problem ist wie bei vielen Sachen das man keine Beweise für die Echtheit dieser Videos hat aber auch keine eindeutigen Beweise für Fakes.

Man kann mittlerweile gut Videos manipulieren aber gerade Videos die miserabel aufgenohmen sind sind schwer zu faken gerade wegen der "glitches" und groben Pixel.

In einem Tel-Evil-Vison Video ich glaub Teil 2 sieht man gut das die CNN-Reporterin sich sichtbar durch die Kamera verändert und die interviewte Frau aufeinmal dazwischen spricht und laut wird und aufeinmal wird dem 3 Reporter der auch am Tisch sitzt i-was ins Ohr gesagt und die Frau meint nur sie ist ganz Ok... schon merkwürdig.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:45
Das Video mit der Frau hab ich mir nicht angeschaut, da ist mir die Qualität echt zu schlecht. Das ruckelt da vor sind hin und überall ist alles voller Pixelfehler.
Da erkennt man nix.
Ich hab mir nur das letzte Video mit dem Reporter da angeschaut und da sahen die Pupillen wirklich manchmal bissl komisch aus, aber solche Bilder sollte man mal in HD sehen, das kann durch die schlechte Qualität auch nur täuschen. In HD könnte man sowas besser erkennen und dann ja eigentlich auch Beweisen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:50
Bei dem Video mit dem Reporter habe ich mir auch den Mund angeschaut nd beim reden habe ich persönlich gesehen das sich die Zähne verändern kann aber auch nur ne Täuschung durch die Quali sein...


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:50
Youtube: TELEVILSION PART 2/33: BAD DAY L.A.

meinst du dieses Video ?

ab 3:35 ?
Das sind doch eindeutig Pixelfehler ! Oder ist das normal das sich das Kleid auch mit verwandelt ? ;)

EDIT :
man sieht sogar richtig gut wie bei 4:24 die pixelfehler weggehen nachdem sie die hand bewegt, und das nicht nur am Hals sondern auch am Kleid.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 11:54
Ja genau das meine ich ab Minute 4:37 hört man das die Frau aufeinmal beunruhigend wirkt und dazwischen spricht.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 12:20
Hier hab ich mal nen HD Video gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=d8FGMV_6yOY&hd=1

Und das ist auch interessant, das würde ich gern mal in HD sehen !
und ohne so ne grauenvolle Musik dazu -.-

Youtube: Reptilian A - Sad Reality


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 16:19
Sry aber denkt ihr auchmal daran das nen fernseh studio hell ist mit scheinwerfer.Dazu kommt das Augen spiegeln so lichtquelle+spiegelaugen+kameramann(oder andere typen die im studio rumluafen) so was ist es wohl eher nen reptill oder vieleicht einfach spieglungen im auge?


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 16:35
Ich hab von diesen Rpetilienmenschen heute auch zum ersten mal gehört. und halt nur mal nach weitern Videos geschaut. leider gibt es nicht viele, vorallem welche in HD, wo man sagen könnte die Augen oder Zähne verändern sich.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 16:49
Die Videos von Kaktussanfassbar sind schon besser leider konnte ich darauf nicht soviel erkennen. Die Augen sind zwar nicht Pupillenmäßig sondern auch mehr länglich aber es verändert sich nichts.

Ich hab nochmal nach Bildern geschaut und ich kann mir nicht vorstellen das Lichtquellen, Kameramänner die laufen und Spiegelungen erzeugen die Menschlichen Augen komplett verändern können.

Würde sich in irgendeiner Art und Weise im Auge was spiegeln würde es ganz anders aussehen aber nicht das Menschliche Auge derart verzerren das es wie ein reptil o.ä. aussieht.

Ich halt auch mal nach weiteren Videos ausschau. Hoffe ich kann bald mehr dazu was sagen.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 16:55
jo evtl. hast du ja noch etwas mehr glück @5torm, oder jemand anderes findet noch ne Doku oder paar andere Videos.


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 16:59
Youtube: TELEVILSION PART 5/33 THE END GAME FOR HUMANS

Weiss jemand was bei 7:35 im Fernseher auf der Rechten Seite von ihm zu sehen ist. Das grünliche. Zeigen die fernseher iwas im Studio oder wird einfach nur iwas anderes gesendet.

Und bei 8:45 steig ich nicht ganz durch worum es geht aber schon interesannt, verstehe zwar Englisch kann aber nicht so schnell hören und übersetzen.;)


melden

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 17:16
Wenn ich so die Teile verfolge, geht es langsam zu Barrack Obama rüber und einem Jungen der die Fähigkeit hat Dinge per Malerien vorherzusagen die zu 90% eingetroffen sind.

Wenn man sich part7 anschaut geht es um Barrack dem Teufel persönlich etc...
Iwas haben die geschrieben vom 25 Oktober. Naja bin mal gespannt wie es nun weitergeht...

Leider kann man erst was glauben was auch eingetreten ist... :)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 17:24
@5torm
Wie kann man so einen Schmarrn glauben? Oder bist du ein Kind?


melden
Anzeige

Reptile Menschen/Zweite Persönlichkeit? (Shapeshifting)

20.09.2010 um 17:38
@voidol: Ich behaupte hier ja nicht das ich es glaube und ein Kind bin ich auch nicht mehr :).
Es kommt mir nur alles sehr komisch vor.

Aber was mir aufgefallen ist das viele Verschwörungen und ähnliches immer mit dem Satanisums zu tun haben. Oder auch mit der Dunklen Seite die eine neue Weltordnung schaffen wollen.

Hab gerade noch ein paar mehr Vids angeschaut und ihr müsst doch zugeben das es merkwürdig ist das bei bestimmten Personen nach einer gewissen Zeit immer die Gesichter mehr verzerren.

Das kann ja nicht jedesmal ein und derselbe Kamerafehler sein wodurch auch immer.

Youtube: TELEVILSION PART 10/33 DOWN THE DARKER PATH

Schaut euch mal die letzten 2-3 Minuten an.^^



Ich bin weiterhin skeptisch :)


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt