Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 12 Apostel+jesus = 13, 13 Kristallschädel, Die 13 Stufen Der Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

12.03.2011 um 11:50
@ALTDK
Zitat von ALTDKALTDK schrieb:Jetzt kommts: Gebt mal bei Word Q 33 NY (Nummer des Fluges, der Zuerst in die Zwillingstürme einschlug) mit Wingdings ein und lasst euch überraschen was raus kommt.
Genau, jetzt kommts: American Airlines Flight 11 (!) hatte die amtliche Registrierung N334AA und wurde unter AA11 geführt. (Heute hat der Flug die Nummer AA25).

Und wo kommt da jetzt Q33NY vor? Ach nee, Fakten will ja keiner wissen, sind ja nicht halb so spannend.

Wann fangt ihr endlich mal an Dinge zu überprüfen, bevor ihr solchen Unsinn weiter verbreitet?

Anzeige
1x zitiertmelden

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

12.03.2011 um 12:26
Lufton hat recht diese flugnummer gab es wirklich nicht .... das hat sich nur jemand ausgedacht und es als rundmail verschickt !


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

12.03.2011 um 12:26
@Lufton

Sagte der gute Freimaurer...


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

12.03.2011 um 12:27
@-Therion-

ja ich weiß. Das ist genauso ein Mist wie diser Thread, deswegen und nur deswegen habe ich das gepostet


melden

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

12.03.2011 um 12:44
@ALTDK
Bis zu der Nummer mit der Flugnummer war ich auch der Meinung ironische Untertöne zu hören.
Nur die Flugnummer war mir zu bierernst. Tut mir leid, wenn ich dich da falsch verstanden habe.

Im Übrigen ist mir aber nicht klar, was meine Mitgliedschaft in einer Loge mit dem Thema zu tun hat. ???


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13 Kristallschädel, 12 Apostel+Jesus = 13. Die 13 Stufen der Pyramide

12.03.2011 um 12:57
@Lufton
Das hat auch nicht mit DEINER Mitgliedschaft in einer Loge zu tun. Es ist die Freimaurerei an sich.
Zitat von LuftonLufton schrieb: Wann fangt ihr endlich mal an Dinge zu überprüfen, bevor ihr solchen Unsinn weiter verbreitet?
Das hat mich nur an was erinert mehr nicht.

... so dann mal wieder zurück zur bösen 13 ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: