Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April, ROM, Cäsar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: april, april :D
Seite 1 von 1

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 12:48
Unfassbar, aber wahr:

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung (Archiv-Version vom 05.04.2011)

Normalerweise würde ich etwas zu der Quelle schreiben, aber aus einem bestimmten Grund mache ich das jetzt nicht, ihr werdet es schon verstehen.

Anzeige
melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 12:53
@roadricus
Auf sowas warte ich heute schon den ganzen tag :D herzlichen dank dafür ^^


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 12:53
@roadricus

April April :|

*blubb*


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 12:55
@datrueffel
*pst*


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 12:56
@interrobang

Steht doch sogar schon in den Schlüsselwörtern ^^

*blubb*


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 12:57
Einfach unglaublich, echt krass.


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 13:00
Einfach schrecklich
Ich dachte er war ein geliebter König (?)

*blub*

*blub* *blub*

edit: aso april april :D


1x zitiertmelden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 13:36
Vinu erwischt ^^


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 13:54
In diesem Zusammenhang das folgende noch:


Guttenberg, übernehmen Sie! (Archiv-Version vom 02.04.2011)

Informationen durchgesickert: Microsoft plant 42" TabletTOP!


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 14:17
"Die CIA-Agenten wurden laut den Angaben aus Helsinki allerdings von Oberst Ghadhafis weiblicher Leibgarde aufgespürt und verhaftet; "

absolut geil....:D april,april


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 18:03
Zitat von PikaPika schrieb:Ich dachte er war ein geliebter König (?)
[Klugscheiß-Modus an] Er war kein König, zwar Alleinherrscher (Diktator), aber vllt. beabsichtigte er, König zu werden. Durch sein nicht-natürliches Ableben bleibt das aber unklar.
[Klugscheiß-Modus aus].
Wikipedia: Caesar#Diktatur
Sry, konnte nicht anders ^^.


1x zitiertmelden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 18:03
Dieses Wikileaks Dokument ist wirklich das, worauf die Welt zitternd gewartet hat.

Nun ist es raus und die Welt wird nun nicht mehr so sein, wie zuvor. Oder besser bis 24Uhr.


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 18:04
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:aber vllt. beabsichtigte er, König zu werden
Nie im Leben. Für die Römer war König gleich einem etruskischen Fremdherrscher.


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 18:09
@voidol
Stimmt auch wieder, seine Position im Staat war zwar königs-ähnlich, aber die Monarchie einzuführen, wäre wohl zum Scheitern verurteilt gewesen.


melden

Wikileaks-Dokumente zu Caesars Ermordung

01.04.2011 um 21:50
Hmmmm .....

april april

... würde ICH dazu sagen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: april, april :D