Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homepage von Blackwater / XE Services

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blackwater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Hier solltest du Informationen für deinen Vortrag finden
Blackwater - die neue Ära des Söldnertums
Seite 1 von 1

Homepage von Blackwater / XE Services

11.04.2011 um 21:39
Hallo,

ich muss derzeit nen englischen Vortrag vorbereiten.

Da mein Englischprof ziemlich scharf auf Verschwörungen und Unternehmen mit "Skeletons in the closet" ist, dachte ich mir "Es gibt wohl kein Unternehmen mit noch mehr Leichen im Keller als Blackwater".

So schön und gut. Ich find deren Homepage aber nicht.

Das Einzige was ich finde ist das hier: http://www.blackwaterusa.com/ (Archiv-Version vom 14.04.2011) funtioniert aber nicht.
Ich find auch keine Aktienkurse oder irgendwelche anderen verlässlichen Infos zur wirtschaftlichen Situation.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe bei meinem Problem (welches sich in der mangelnden Infofülle niederschlägt).


melden

Homepage von Blackwater / XE Services

11.04.2011 um 21:42
Auch in diesem Fall hilft Google und Wiki...
Xe Services LLC [ˈzi] (zuvor Blackwater Worldwide)
...

http://www.ustraining.com/new/index.asp (Archiv-Version vom 13.04.2011)

Das ist die HP vonXe Services formaly known as Blackwater. ;)


melden

Homepage von Blackwater / XE Services

11.04.2011 um 21:44
Ich würde die englischsprachige Wikipedia Seite empfehlen, dort gibt es relativ viele Informationen und viele weiterführende Links (inkl. der offiziellen Homepage).


melden

Homepage von Blackwater / XE Services

11.04.2011 um 21:45
Ja ich weiß. auf der seite war ich auch schon (wie der titel impliziert, bin ich mir der namensänderung bewusst).

Ich suche jedoch nach wirtschaftsdaten, aktienkursen, unternehmensvorstand etc. die von dir verlinkte seite ist jedoch irgendwie nur ein... naja ein schießplatz dingens.

trotzdem danke für die erste so schnelle antwort :)


melden

Homepage von Blackwater / XE Services

11.04.2011 um 21:48
erstmal danke noch für den englischen wiki vorschlag (manchmal denkt man an das einfachste nicht...) trotzdem finde ich keinen Unternehmensauftritt von XE als PMC (eben nur als anbieter von trainingskursen).


melden

Dieses Thema wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Hier solltest du Informationen für deinen Vortrag finden
Blackwater - die neue Ära des Söldnertums