Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

11.05.2011 um 19:14
Hallo Zusammen

Hier eine ausführliche Doku über FEMA und deren Hintergründe.
Sie errichten Camps um Menschen in Krisensituationen einzupferchen.
Mit einem Budget von 500 Milliarden Dollar deckten sie sich mit Essensrationen, Decken und Särgen ein.
Die FEMA-Übung soll am 16.05.2011 beginnen.....
Katastrophenübungen hatten wir doch auch am selben Tag von 9/11 und London beim Bombenanschlag.
Nicht zu vergessen,dass das Thema der Übungen immer im Zusammenhang mit der Katastrophe in Verbindung stand welche dann tatsächlich eintraff...
Ziehen die wieder so ein Ding durch?

https://www.youtube.com/watch?v=LUQdZUXVhNI (Video: Enemy of the State: Camp FEMA (deutsch untertitelt))

Anzeige
1x zitiertmelden

Camp FEMA

11.05.2011 um 19:19
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Ziehen die wieder so ein Ding durch?
Warten wir bis Dienstag. Dann sind wir klüger.


melden

Camp FEMA

11.05.2011 um 19:22
Das verheisst nichts Gutes.


melden

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:01
@LincolEco6
Wieso sollten sie die Menschen in Lager sperren?
eher würde ich sagen sie bauen notunterkünfte oder so


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:02
Die FEMA ist zu folgendem ermächtigt, falls dies vom Präsidenten der Vereinigten Staaten angeordnet wurde:

Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen,

Übernahme und Kontrolle sämtlicher Medien in den Vereinigten Staaten (Fernsehen, Rundfunk usw.)

Kontrolle über den elektrischen Strom, Gas, Erdöl, Treibstoffe und Bodenschätze

Übernahme aller Nahrungsquellen und Bauernhöfe

ermächtigt den Postmaster General (Chef der Bundespost), ein nationales Register aller Personen anzufertigen

Übernahme aller Eisenbahnen, Schifffahrtskanäle und Lagergebäude

Erstellen von Plänen über Produktion und Verteilung von Gütern, Energiequellen, Löhnen, Krediten und Geldflüssen bezüglich jedes undefinierten nationalen Notfalls.

Quelle: Wikipedia: Federal Emergency Management Agency


2x zitiertmelden

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:05
@LincolEco6
Naja ich glaube kaum das sich irgend ein ami der ne knarre zuhause hat freiwillig in so ein camp schaffen lasst ich glaube da brechen dan großflächige austände auf.

Ganz zu schweigen von diesen vielen privaten bürgerwehren


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:13
@oiwoodyoi
Bestimmt werden sich nicht alle einsperren lassen.
Outlaws werden die dann genannt.


melden

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:15
@LincolEco6
Vorallem wird es für die FEMA schwer in die ganzen kaffs fahren und jeden einzelnen mit zunehmen
oder in new york jedes einzelne apartment zu durchsuchen.


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:30
@oiwoodyoi
Nicht wenn sie die Bevölkerung mittels Belohnung dazu bringen andere zu
verpfeifen.
Die Internierung erfolgt warscheinlich auch nicht über Nacht.
Braucht alles seine Zeit.
Viele werden diese Camps freiwillig aufsuchen, da man ihnen dort Lebensmittel, Wasser und Unterkunft bietet.
Nur eben für welchen Preis?


melden

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:56
@LincolEco6

Und was ist Deiner Meinung nach der Hintergrund für eine Institution wie die FEMA?


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

11.05.2011 um 20:58
geschrieben von UFONAUTILLUS666
aus der Diskussion:
Prophezeite Apokalypse oder Zufall

FEMA DEUTSCHLAND GmbH

80331 München
Bayern ...Wer kann das wohl sein?
Bundesrepublik Deutschland
Telefonnummer: (089) 8131543


FEMA-Solartechnik
Eichenfürster Straße 3, 97828 Marktheidenfeld


FEMA Federriegel und Maschinenbau GmbH
Zeppelinstraße 28
71672
Marbach
Deutschland


Und jetzt mal hier lesen :


FEMA Camps - Konzentrationslager in den USA?
Wofür werden diese hochgesicherten FEMA-Camps mit staatlichen Geldern landesweit gebaut, modernisiert bzw. umgerüstet? Erschrockene US-Bürger zeigen in Youtube-Videos Lager, über die in den Massenmedien nicht berichtet wird. Handelt es sich hier um Vorbereitungen für einen Aufstand von US-Bürgern?
Der dunkelste Aspekt der Geschichte des letzten Jahrhunderts darf sich niemals wiederholen!
Sollten Notstandsbefugnisse in falsche Hände fallen, ist der Schritt zu einer Diktatur schnell vollzogen. Doch das gilt nicht nur für die USA.

Hier mal etwas was ich sehr Komisch dazu finde.

Fernando Machado
FEMA...

Am Marienplatz 13 bei der jungen Friseurmeisterin Daniela Brenner wurde es mal richtig lustig. Der neu eingerichtete Salon ist sehr Edel und geschmackvoll im Designe

Zahl 13

Aktion der Firma FEMA Consulting aus Friedberg

Frau Michl ( Kindergartenleitung ) vom Kindergarten Heilige Familie in Ottmaring, bedankte sich gestern bei Fernando Machado ( Sales Manager ) der den Kindern eine große Freude bereitete, in dem er der Leitung fünf Laufräder für die Kinder überreichte
Es ist immer wieder schön lachende Kinderaugen zu sehen. Gott möge Euch segnen !
??? Gott der Götzengott?

Im Salon Ursula Eschbach in der Ludwigstr 24

Zahl 24

Schlafen tut gut Inzwischen ist es 22:22

Zahl 22

Er hat 33 Beiträge

Zahl 33

Geschrieben am 11.11.2008


Ich kann mich aber auch irren oder sind das Illus ?!

Hier mal noch etwas...

Samstag, den 29.November 2008 in Friedberg.

Es ist 6:00 Uhr und der Tag wird heute sehr lang aber sicherlich noch lustig.

Und nun, ich sage Euch in 11 Stunden sollte alles fertig sein,
es gab in den letzten Wochen, Tage wo ich mir dachte "geht das mit der Zeit ?", oder brauche ich länger.

Aber so Gott will, funktioniert alles und so ist es auch.

Ein Dank, an meine Mitarbeiter,
die sich für die Firma Fema Consulting eingesetzt haben.
Wünsche allen "Gottes Segen".


Merkt jemand was ich da sehe?
Masterzahlen und viel Biblisches Gewäsch in Zusammenhang mit Geld...

Finde ich auf jeden Fall mal verdächtig...

Quelle : http://www.myheimat.de/friedberg/profile/fernando-machado-16641.html (Archiv-Version vom 30.09.2011)


Man sieht Sie haben Geld einfluss...sogar in Deutschland wo noch ?
Das stinkt bis zum Himmel!

Hier mal Wiki dazu :
Wikipedia: Federal_Emergency_Management_Agency

Katastrophe?

Massengräber,Bunker,Gefängnisse bzw.KZ´s,
Maschinenbautechnik ?

Vergessen wir bitte nicht , das es zu Hitlers Zeiten viele GROßE "Bekannte" Firmen gab , die die Kriegsmaschenerie unterstützt haben Firmen , die Baumaschinenteile ect. Herstellten...

Hier noch was lustiges zu Masterzahlen und FEMA :

www.Fema-media.de ist auf Rang Nr.212.011 in Deutschland
sieht fast wie ein Datum aus , das man kennt oder?
21.?2.0 Nullpunkt!11 Illusangriffsplan...

http://www.fema-media.de (Archiv-Version vom 20.04.2011).?
Die sind sogar schon im Mediabereich...

Komisch Motor.....? EU FEMA

http://www.bikerunion.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=36 (Archiv-Version vom 06.11.2007)

Ich kann weiter machen?!

Aber hier mal einen Link , der auch über vieles der FEMA geschrieben hatte.

Schaut auf die Video´s...NA schon was bemerkt?

http://www.wearechangeaustria.yooco.de/forum/t.4193456-fema_camps_pandemie_wahnsinn_es_ist_soweit.html

Ja!
Auch gelöscht bzw hat er sein Konto ...?
Wirklich?

Genau das meine ich!
Ich habe jetzt ca.10-12 Wochen , nichts anderes gesehen , als das Sie versuchen alles zu Unterdrücken.

Viele YT Konten ich habe gesehen...die einfach gelöscht.
Andere viele auch!

Warum?
Es ist doch nur Spinnerei oder?

Ich hoffe nur , das Ihnen nichts passiert ist!
Ich habe mal bei YTlern Freunden von solchen Vermisten Userkonten Nachgefragt...
Sie haben nie wieder was von Ihnen gehört...
Was ist da los?
Ich glaube , das wenn hier auf Almy viele richtig Recherchieren , werden wir auch viele Zusammenhänge finden.

Sie bauen sich langsam aber sicher auf und Besitzen Macht und Viele Mitglieder...
Das sollte einem zu denken geben.

Besten Dank an UFONAUTILLUS666


1x verlinktmelden

Camp FEMA

11.05.2011 um 21:05
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen,
Oh oh, am Samstag dem 14.5 ist in Dortmund Meisterfeier, da wird eine ganze Bundesstraße für gesperrt. Dann haben wir ja schon einen genauen Termin wann es beginnt. :)


melden

Camp FEMA

12.05.2011 um 02:43
Das ist Propaganda der Ultraevangelikalen und der Faschisten,die leben permanent in dem Irrglauben man wolle ihnen an den Kragen,ihnen ihre Waffen abnehmen,sie ins KZ sperren...und in gewisser Hinsicht sind diese Typen auch so wahnsinnig das sie nirgendwo anders hingehören

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,o20aotm16muvftky~cm.asp

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/milizen-in-den-usa-auf-dem-vormarsch/1781074.html


melden

Camp FEMA

12.05.2011 um 14:11
Anbei habe ich mal einen Link zur FEMA-Ankündigung.

Der Ablauf der Erdbebenübung steht natürlich auch drin.

http://www.fema.gov/media/fact_sheets/nle2011_fs.shtm (Archiv-Version vom 07.05.2011)


melden

Camp FEMA

12.05.2011 um 14:18
Frage ich mich gerade nur ob diese Camps oder eher gesagt KZs wirklich NUR für Amerikaner sein sollen ???
Ich habe schon ein haufen dieser Videos bei YT gesehen, was mich aber mehr interessiert hat ist eine Freundin von mir die in den Staaten Verwandte hat und diese bestätigen das es diese Camps gibt und sich nicht wohl dabei fühlen das sie da sind.

Ich glaube da steckt was großes dahinter irgendwas wird passieren ... und das wird sicherlich keine Naturkatastrophe sein ...

lg egolein


1x zitiertmelden

Camp FEMA

12.05.2011 um 17:54
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Ich glaube da steckt was großes dahinter irgendwas wird passieren ... und das wird sicherlich keine Naturkatastrophe sein ...
Es wird das passieren, was in der Serie "Jericho" dargestellt wurde.

Blackwater und Dyncorp stehen bereits bereit.
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:Frage ich mich gerade nur ob diese Camps oder eher gesagt KZs wirklich NUR für Amerikaner sein sollen ???
Aus diesem Grunde wurden nach dem Krieg viele deutsche Spezialisten in die USA verbracht, um bei der Ausstattung der Camps beratend zur Seite zu stehen.

Spezialisten wie Wernher von Braum wurden nur als Tarnung mit in die USA verbracht und dort offiziell vorgestellt und augenscheinlich mit Raketenentwicklung betraut.

In diese Camps kommen nur Nichtamerikaner und Amerikaner die erst nach 45 die amerikanische Staatsbürgerschaft erhielten. Ebenso alle die auf der BW-Liste stehen.

Wie @LincolEco6 dargestellt hat, wird die FEMA von Deutschalnd aus koordiniert und betreut.


melden

Camp FEMA

12.05.2011 um 20:42
Zitat von LincolEco6LincolEco6 schrieb:Übernahme sämtlicher Transportmittel und Kontrolle der Autobahnen und Seehäfen,

Übernahme und Kontrolle sämtlicher Medien in den Vereinigten Staaten (Fernsehen, Rundfunk usw.)

Kontrolle über den elektrischen Strom, Gas, Erdöl, Treibstoffe und Bodenschätze

Übernahme aller Nahrungsquellen und Bauernhöfe

ermächtigt den Postmaster General (Chef der Bundespost), ein nationales Register aller Personen anzufertigen

Übernahme aller Eisenbahnen, Schifffahrtskanäle und Lagergebäude

Erstellen von Plänen über Produktion und Verteilung von Gütern, Energiequellen, Löhnen, Krediten und Geldflüssen bezüglich jedes undefinierten nationalen Notfalls.
Der selbe Kram wird auch in Deutschland von Regierungsorganisationen im V-Fall verwaltet.
Autobahnen werden zu Notlandeplätzen, LKWs werden konfisziert und der Truppe zugeführt,...

Das diese Camps wohl eher Notunterkunftslager für einen Katastrophenfall sein könnten ist natürlich völlig ausgeschlossen oder?

Diese VT Spinner immer...


melden

Camp FEMA

12.05.2011 um 20:43
@klausbaerbel
Blackwater gibt es nicht mehr.


2x zitiertmelden

Camp FEMA

13.05.2011 um 13:17
Ist die FEMA (Federal Emergency Management Agency) nicht vor allem zur Stelle, wenn
andere in Not sind und Ihre Häuser durch Hurricanes und Ähnliches verlieren?

Ist es nicht eher ein positiver Aspekt, dass die Regierung ne halbe Billion zur Vefügung stellt,
um den Menschen dort Lebenserhaltung zu sichern.

Ich seh da irgendwie keine Verschwörung hinter.

Gruß
Mortus


melden

Camp FEMA

13.05.2011 um 13:20
@mortusdei

Haha! Aber woher wissen sie denn (anscheinend) dass eine Katastrophe passiert??. Gut das große Erdbeben wird statistisch schon länger erwartet, aber 500 Milliarden o.O


Anzeige

melden