weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bermudadreieck

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Bermudadreieck
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte vorhandene Threads nutzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 17:57
Hallo erst mal ich hab ne Frage zum Bermudadreieck ich hab schon bei Wikipedia geguckt werd dardurch aber auch nicht schlauer vielleicht könnt ihr mir ja was erzählen darüber.
Z.b.s Geschichten,Gerüchte alles was euch einfällt mich interessiert alles was ihr dazu wisst.


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:00
Da gibt es so Geschichte, dass Flugzeuge und Schiffe verschwunden sind. Oder irgendwie einer ist beim Segeln eingeschlafen und ein Pilot ist durch ein angebliches Zeitloch geflogen. Lauter so zeugs. Bei Galileo kam das in Galileo Mystery kannst auf YouTube anschauen geht recht lange.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:01
Ok Danke ist schonmal ein Anfang


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:01
ich weiss nur: schiff schwimmt rein, schiff ist weg....


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:03
Sehr aufschluss reich ^^
Das kann ich mir auch denken ein bischen weiss ich auch darüber.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:06
Was mich Interessiert ist was ihr darüber denkt also vermutungen.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:08
hm keine ahnung was ich davon halten soll, ist ja schon mysteriös die ganze sache.
ich habe hier einen sehr guten artikel gefunden:

http://www.helles-koepfchen.de/das_geheimnisvolle_bermuda_dreieck.html


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:09
Ok gukc ich mir an thx


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:10
Wieso interessiert dich das so?

Also das dass Schiffe und Flugzeuge verschwinden war anscheinen wirklich. Es gibt nur viele Theorien wieso und weshalb. Also erst einmal "unerkärlich".

Bei schiffe hatte dei die theorie, dass wasserdampf aus vulkan im meerboden hochsteigt und die schiffe keinen halt haben und unter gehen. und der damof weg ist deswegen die auf den erssten blick nichts nachweisen also gleih "paranormal" abstempeln.

gibt aber auch andere geschichtr wo eine erklärung schwierig ist

wrum zum beispiel eine ganze flotte von flugzeugen verschwinden oder ein pilot durch ein zeitlochh fliegt.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:10
dort sind doch aber bestimmt auch schon Boote durch gefahren die nicht versunken sind oder?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:11
Ja ist schon ein recht interessantes thema muss ich ehrlich sgen. Die geschichte mit den geisterschiffen komt auch von da. wo ein schiff ohne besatzung gefunden wird und so ;-)


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:12
Ja das stimmt auf jeden Fall. Also es passiert da nicht IMMER was. Aber manche Boote kamen zurück klar, nur anscheinend ohne Besatzung! ;-)


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:13
Das ist schlecht^^
Ich spar kauf mir ein boot und fahr durch xD


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:14
Wieso willst du das unbedingt wissen? :-) Und wenn du da wärest was hast du davon? Lass lieber und lass keine "weiteren Geschichten" aufkommen ;-)


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:15
Das Interessiert mich aber brennend.!!^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:18
Ja sowas ist schon interessant. Finde auch den Link gut von dem anderen. Aber lass trotzdem lieber. Weiß jemand trotzdem, ob es auch "neuere aktuellere" Storys von da gibt? Kenne nur die alten.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:20
Finden wir es heraus
Auf zum Bermudadreieck ^^


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:20
Hey ist das alles - wo ist denn jetzt die Verschwörung?!

Manno, hab mich schon so gefreut...

:(


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:21
Ja die baut sich noch auf wir Sammeln noch^^


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:21
Sicher auch interessant:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=bermudadreieck

;)


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden