Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bermudadreieck

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Das Bermudadreieck

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:23
OOkk xD


melden
Anzeige
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:24
Da ist wohl jemand scharf drauf da hinzufahren. Da Gebiet ist viel zu groß! Wo genau willst du da segeln oder was auch immer? Haha :-) Mit Kamera oder wie? Ohje ne.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:25
Klar einmal komplet durch diagonal^^


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:26
shinobi321 schrieb:Da ist wohl jemand scharf drauf da hinzufahren
So wie früher. Nur mit Kompass und Sextanten, Funkgerät und Leuchtraketen. Wenn er nicht mehr zurückfindet, können wir uns eine neue Geschichte erzählen ;)


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:28
Vieleicht aber ist im Bermudadreieck nur ein Magnetfeld das den Kompass stört
dann sind dort überall Felsen wo die Schiffe reinfahren und dan untergehen.
LOGISCH oder?^^


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:31
ne wieso fehlen dann die besatzungen?


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 18:32
Das wäre echt cool so einen auf oldschool und mit taschenlampe kreuz und so hinfahren haha :-)


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:12
da ist methan am boden, welches den ganzen kram da verursacht.
und vonwegen, dass da so viele schiffe und flugzeuge verschwinden, das stimmt nicht.
es verschwinden da genauso wenig/viele schiffe und flugzeuge wie an anderen orten.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:12
Kann auch wieder sein.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:48
@bösebeichte
also ich höre nicht so oft, dass irgendwo Flugzeuge oder schiffe verschwinden.
Ich hab so ein altes Buch, wo auch etwas über diesen Mythos drin steht. Finde ich unheimlich, wenn diese Objekte ohne jegliche Wrackteile oder andere Spuren verschwinden..


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:51
@Caulerpa_T

ist doch klar, dass man mehr über das verschwinden der schiffe und flugzeuge im bermudadreieck hört, als von anderen orten. ist halt viel spannender.
Tatsächlich ist die Zahl der Katastrophen, die sich im Bermudadreieck abgespielt hat, nicht auffällig hoch. Zudem sollen viele der angeblich mysteriös verschwundenen Schiffe Experten zufolge vermutlich einfach im Sturm gesunken sein.
quelle wikipedia


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:54
Wikipedia, damit willst du von etwas überzeugen?

Hier steht übrigens auch, dass es angeblich einen Vorfall gegegen hat, wo jemand den Flug durch das Bermudadreieck überlebt hat.
Er sei durch eine zigarettenförmige wolke geflogen und einen enormen zeitsprung gemacht. befand sich nach 2, 3 Minuten 500 KIlometer weiter weg.


melden
Dirk.s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:56
@Caulerpa_T

also Aliens Base ?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 19:58
Blauer Himmel, raue See ...



melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 20:01
@Caulerpa_T

tut mir leid, dass ich gerade zu faul bin, mir die mühe zu machen, hier irgendwelche statistiken rauszusuchen, wann, wo, welche schiffe und flugzeuge verschwinden. da war wikipedia halt gerad eine gute alternative. wenn du mich aber vom gegenteil überzeugen möchtest, sprich, dass da auffällig mehr schiffe und flugzeuge verschwinden, als sonst wo, dann tu das doch bitte.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 20:03
Und jetzt stelle man sich vor, er hat einen Fehler in der Elektronik:

http://www.youtube.com/watch?v=9hVAFzo30qE

Ist schon sehr einsam dort.


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 20:09
@Caulerpa_T

Das meinte ich mit dem Zeitloch. Gibt´s in Galileo Mystery.


melden

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 20:41
Eine Frage ^^ was dieht man indem Video


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 20:49
swellcussed schrieb:was dieht man indem Video
Meid tudas erde veideio? +'hGGf%.


melden
Anzeige

Das Bermudadreieck

05.07.2011 um 21:04
shinobi321 schrieb:Da Gebiet ist viel zu groß!
Da gibt es jede Menge Definitionen, wo das anfägt und wo es endet. Jeder Autor, der darüber schrieb, hat das Gebiet anders definiert.
t3FQ2ns Triangles1
Da muss man sich erstmal eins aussuchen, bevors losgeht.^^


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden