weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Scan, Scans, Zukunftsleute...

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:41
@emanon
@tekton

Diesen Namen habe ich aus einem Buch von Sylvia Brown, da aber hier Voidol, einen Titel zu dieser Gruppe hinzugefügt hat, der im Buch nicht erwähnt wurde, ist das ja wohl ein Beweis, dass diese Gruppe tatsächlich existiert.


melden
Anzeige

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:43
jup - supi beweiß - man, man...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:46
whiteIfrit schrieb: Meine Vermutung falls es sie gibt, dass es Leute aus der Zukunft sind, die mit gewissen Wirtsschaftsleuten Kontakt halten,...
ROFL :D


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:49
@tekton

Du könntest natürlich auch, ein Foto vom letzten Gruppentreff, letzten Monat, posten als richtiger Beweis!


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:52
@whiteIfrit

wtf - ich glaub doch nicht an den scheiß - sry der mist ist für mich ein bischen gaga.


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:54
@tekton

"Ironie aus"


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:54
@whiteIfrit

ah - man hab ich gelacht - schenkelklopfer!


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:56
:D


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 17:59
Der amerikanische Nationalismus braucht sicher keine geheime Koalition, -der agiert ganz offen, täglich und 24/7. Aber um die letzten Zweifler an der allumfassenden Herrlichkeit auch noch zu ködern, gibt man sich das Attribut "geheim" und wartet ab, wer sich davon angesprochen fühlt. ;)


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

13.07.2011 um 18:07
@schmitz

exakt!


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

15.07.2011 um 10:56
whiteIfrit schrieb:Eben wie gesagt, ich vermute, mal Kontakt mit der Zukunft, weil ein Club mit 22 Mitgliedern, kann ja nicht ernsthaft einflussreich sein, auf das Weltgeschehen, in Kontakt mit der Zukunft könnte es ja auch sein, dass viele das für vermeintliche Ausserirdische halten.
Nazis die in Kontakt mit der Zukunft stehen, und die man deswegen für Außerirdische hält?

Hab mal was über die ISSFAAIAA (Incredible Secret Society For Aryan Apes In All Ages) gelesen, die sollen ein weltweites Thelepatienetz "aufgebaut" haben und so die Menschheit kontrollieren. Vielleicht ist die SCAN ja ein Abkömmling?
schmitz schrieb:Der amerikanische Nationalismus braucht sicher keine geheime Koalition, -der agiert ganz offen, täglich und 24/7. Aber um die letzten Zweifler an der allumfassenden Herrlichkeit auch noch zu ködern, gibt man sich das Attribut "geheim" und wartet ab, wer sich davon angesprochen fühlt. ;)
Das kann ich so unterschreiben.


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

15.07.2011 um 20:58
@hankchinaski

Hast du mal mehr Informationen über die?
Klingt ja recht interessant, und aus welchem Land stammen die?
SCAN klingt für mich, wie scannen, also überwachen, überprüfen.


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

16.07.2011 um 01:30
@whiteIfrit
Sorry, Infos sind rar gesäht. Das was ich weiß hab ich bei meinem Großvater aufgeschnappt. Der hatte Bücher zum Thema Verschwörungstheorien und Geheimgesellschaften. Wie das Buch konkret heißt kann ich dir leider nicht mehr sagen, sein Haushalt ist mittlerweile komplett aufgelöst :/

In dem Buch ging es um verschiedene Geheimbünde und die ISSFAAIAA hatte nur einen recht kurzgehaltenen Eintrag. In etwa wie in einem Duden. Hätte das Buch mal besser behalten.

Aber wer weiß, vielleicht bilde ich mirs auch nur ein und bin fremdgesteuert ;)


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

16.07.2011 um 05:20
Ich hasse Illinois Nazis...ich hasse alle Nationalisten



melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

16.07.2011 um 05:45
@Warhead naja, nur weil ein paar nazifahne im klip sehen muss es nicht gleich aufs thema passen, der rest könnte auch ne normale demo sein


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

31.07.2011 um 15:39
@hankchinaski

Du hast aber ein ganz schön gutes Gedächtnis, für das dass es schon so lange her ist...! :)


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

31.07.2011 um 22:33
@whiteIfrit
:) Ja, manchmal hab ich meine Momente


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

31.07.2011 um 23:35
@hankchinaski

beeindruckend! :)

vor wievielen Jahren war das denn?

Allerdings kommt nichts dabei raus, wenn man diesen Begriff bei Google eingibt...


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

01.08.2011 um 08:31
@whiteIfrit
Das muss so im November 2010 gewesen sein, also ein knappes 3/4 Jahr. Mein Problem dabei ist, das ich mir nicht sicher bin inwiefern die Geschichte einfach komplett erfunden war, wäre ja nicht die erste fiktive Story die als Sachbuch daher kommt.


melden
Anzeige

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

02.08.2011 um 07:29
@whiteIfrit
@tekton

Hier ein Foto vom letzten Treffen am 31. Juni 2011, von Links nach Rechts: Kassenwart, Vorsitzender und Schriftführer:

tf5BeER 3stooges

@hankchinaski "Incredible Secret Society For Aryan Apes In All Ages":

Unglaublich geheime Gesellschaft für arische Affen in allen Alterklassen - der ist echt gut :)


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pokerstars & Co104 Beiträge
Anzeigen ausblenden