Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Scan, Scans, Zukunftsleute...

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

02.08.2011 um 08:52
@cpt_void
Wo bekommst du nur immer die authentischen Bilder her? Ist aber jetzt vom letzten SCAN-Treffen, oder? Beim letzten ISSFAAIAA-Treffen haben sich alle ein bisschen gestritten, gerade ein (Symbol-)Bild von gefunden:

tvdHT3R affen

Und oh Wunder! Sie sitzen in der gleichen Reihenfolge wie die vom SCAN-Treffen. v. L. n. R.: Kassenwart, Vorsitzender und Schriftführer. Erkennt man an den Gesten.

Nichts hören = Das Geld wird knapp, davon will der Kassenwart nichts mehr hören
Nichts sehen = Dem Vorsitzenden vergeht so allmählich die Lust, er kanns einfach nicht mehr sehen
Nichts sagen = Wer Schriftführer ist, sollte nicht zu viel quatschen, schließlich muss er das ja alle niederschreiben

Ich denke da gibt es eine riesen Verschwörung was die beiden Grp angeht, auch die Ähnlichkeiten zwischen den Mitgliedern sind schon gewaltig.

@cpt_void
:)


melden
Anzeige

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

15.12.2011 um 18:44
Habe gerade hier ein interessantes Video gefunden...!:



Ich check zwar nicht so ganz was der schwafelt, kann das jemand von euch übersetzen...?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

25.12.2011 um 18:54
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb am 13.07.2011:Diesen Namen habe ich aus einem Buch von Sylvia Brown,
Aaaaauuuuu!!
Gott, Mann, vergiss es. Das Weib ist so ziemlich das schlimmste und betrügerischste in der ganzen ESO - Szene. Die lügt schon, ehe sie überhaupt den Mund aufmacht.

Mehr gibt es zu dem Thema überhaupt nicht zu sagen.


melden

Was ist die "SCAN"? (Secret Coalition for American Nationalism)

26.12.2011 um 13:37
@OpenEyes

Ou da irrst du dich aber gewaltig, die Scans gibt es nämlich tatsächlich...!
Schau dir nur mal das obrige Vidoe an, das beweist es doch, dass es von den Scans ist...!
Und ich habe auch mal so einen amerikanischen Typen von einem Meechandini TV gefragt, der konnte mir nähere Auskunft über die Scans geben...! Es soll sich angeblich um einen bestimmten Ring von DR. Titel-Trägern von einer bestimmten Universität handeln, die vorhaben, die Welt zu verbessern...!
Die Scans sollen meines Wissens die geheimste Organisation der Welt sein, aber so geheim können die ja gar nicht sein, wenn wir hier so offen darüber sprechen können. Ich hätte gedacht, es gehe eventuell um Zeitreisend...! Aber verglichen mit Zeitreisenden, ist das alles nur "Kinderbühnenspielerei!"
Im Video wird ein bestimmter "ouer Lord" erwähnt, wer das wohl sein mag...?

Zeitreisende muss es doch einmal mal geben, wenn irgend wer mal in der Zukunft die Zeitmaschine erfindet, es wäre doch logisch, dass die in unserer Zeit reisen würden...?
Und jemand aus der Zukunft würde wohl auch unsere Zeit friedlicher gestalten wollen...?
Vielleicht auch weil es in ihrem Zeitverlauf plötzlich geschehen ist, und sie gesehen haben, wie sie selbst nachgeholfen haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden