Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunebu, Vril ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 17:39
http://www.spiggl.de/spiggl_sargnagel



Hallo,

anbei ein Link von www.spiggl.de über die hier vieldiskutierte Wahrheit über die deutschen Flugschiffe, siehe rechts oben:

Anzeige
melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 19:03
@Rav3n

Du weißt, was eine "Glosse" ist?

"Eine Glosse bedeutet heute meist, auch im wörtlichen Sinne, ein mit (spitzer) Zunge, also ein ironischer, boshafter, sarkastischer und kritischer Kurzkommentar zu einem aktuellen Anlass oder kulturellen Ereignis in einer Zeitung oder Zeitschrift."

Oder kam Dir der Text nicht etwas "komisch/seltsam" vor?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 19:04
...wenn ja: Prima link. Selten so gelacht!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 19:10
Hehe, gelungene Satire. Sogar die Hohle Erde kommt drin vor.
Vielleicht gehört Lacerta ja auch zur Rechtsesotherik!? ;)
*Verschwörung* arrggg. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 19:46
Echt geil @Rav3n!!!
Selten so gelacht... spiggl.de muss ich mir merken, danke mann!!!

@relict
Vielleicht gehört Lacerta ja auch zur Rechtsesotherik!?
das war doppeldeutig *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 20:16
@Schdaiff
Hehe, Du kennst mich doch nun mittlerweile. Halt wie immer versteckt sich eine Pointe, wenn man nur mal zwischen den Zeilen liest. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 21:22
http://www.spiggl.de/hitler_in_wien/196026.html?t=spiggl/story



Endgeil !!
Aber den Artikel über des Führers süßes Geheimnis finde ich noch viel besser !!
Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 21:57
*rofl*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

25.10.2004 um 23:24
@leopold
jetzt wird mir einiges klar ;)
*vorlachendenBauchhalt*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

27.10.2004 um 14:13
lol immer wieder toll was der spiegel sich für lustige geschichten ausdenkt ... auf so eine scheisse musste erstmal kommen ... ist halt nur blöd wenn einem die großväter andere geschichten erzählen ... und noch blöder ist es wenn sie selber in der entwicklungs abteilung gearbeitet haben ... aber es ist für mich immer wieder interessant das es auch wesen gibt die diesen zeitungen glauben ... noch schlimmer diesen ganzen quatsch den man in der schule vorgekaut bekommt ... aber es scheint ja bei vielen zu funktionieren

was sagte wowereit

"und das ist auch gut so" hehe

wahrscheinlich glaubt ihr auch das 350 tonnen sprengstoff im irak geklaut wurden ... wär doch lustig wenn zufällig am 1.11.2004 in new york detonieren würden ... aber das ist ja alles quatsch mit diesen verschwörungen und so ...


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

27.10.2004 um 14:23
Wie?Göring trug keine rosa Tütüs?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

27.10.2004 um 14:24
P.S. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...die haben nichts mit dem SPIEGEL gemein;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

27.10.2004 um 14:30
@j.holey

Worüber wir uns hier zur Zeit amüsieren? Über eine "Glosse".

Das Thema deutsche Flugscheiben wird auch erst dann "verschörungstheoretischer" Unsinn, wenn behauptet wird, es habe so etwas wie eine Weiterentwicklung in NSL gegeben und dergleichen Storys wie z. B. deutsche Mond- und Marsbasen.
Und darüber wir auch kein Großvater näheres zu sagen haben.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

27.10.2004 um 14:34
Am besten fand ich folgenden Artikel :
[...] "Neue satirisch-demokratische Aktionspartei", kurz NSDAP [...]

Der link ist der Hammer, satire Pur ...


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

27.10.2004 um 15:02
tolle Abkürzung :)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

31.10.2004 um 14:47
@ Rav3n:

Ähh, du weißt, was ein Satiremagazin ist?
SPIGGPL
Geht einfach auf die Hauptseite und ihr seht es. Die ZYN!iker stecken da hinter...*kicher*

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

31.10.2004 um 14:49
Nötige Klarstellungen:

Horst Seehofer exklusiv im SPIGGL-Gespräch

Die Krankenkassen kranken. Spiggl führte ein Gespräch mit Horst Seehofer (CSU):

Spiggl:
Herr Seehofer, Sie sind stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und soziale Sicherung. Wie beurteilen Sie Ulla Schmidt's Reformpläne?

Seehofer:
Beurteilen? Wollen Sie mich veralbern? Wir VERurteilen sie. Und zwar aufs Schärfste.

Spiggl:
Na schön. Aber im Bundestag werden Sie wohl drüber reden müssen.

Seehofer:
Nun, die Erfahrung lehrt uns, dass noch nie etwas so aus dem Bundestag herausgekommen ist, wie es reingekommen ist.

Spiggl:
Oder noch nie etwas aus dem Bundesrat rausgekommen ist, wie es aus dem Bundestag hereingekommen ist?

Seehofer:
Damit unterstellen Sie uns wieder plumpe Blockadepolitik. Aber das kennt man ja von Ihnen.

Spiggl:
Ach wirklich? Na, sei's drum. Aber jetzt mal im Ernst: Was ist mit Ulla's Plänen?

Seehofer:
Da sind Ansätze vorhanden, die man diskutieren kann. Wenn dann nicht wieder alles verwässert wird.

Spiggl:
Verwässert? Was denn? Wie denn?

Seehofer:
Nun äh, nehmen wir zum Beispiel die Punkte Sterilisation und künstliche Befruchtung.

Spiggl:
Künstliche Befruchtung verwässern? Meinen Sie, die wollen die Samenbanken einfach verdünnen?

Seehofer:
Verdünnen? Wenn es das nur wäre! Die Punkte sollen aus dem Leistungskatalog gestrichen werden.

Spiggl:
Macht ja auch keinen Sinn, erst die Sterilisation zu bezahlen, damit die Pille gespart wird, und hinterher dann künstlich befruchten.

Seehofer:
Wieso Pille sparen?

Spiggl:
Die muss man doch selber zahlen!

Seehofer:
Machen Sie sich nicht lächerlich. Dafür gibt es doch Ausnahmeregelungen.

Spiggl:
Was Sie nicht sagen! Und was hat das mit Sterilisation zu tun?

Seehofer:
Eben. Da gibt es dann wieder so viele Ausnahmeregelungen.

Spiggl:
Zum Beispiel?

Seehofer:
Erst mal die sozial Schwachen.

Spiggl:
Und weiter?

Seehofer:
Bei ärztlich verordneter Notwendigkeit, Unverträglichkeit der Pille, Wohnraumknappheit und Magenschleimhautentzündung.

Spiggl:
Bei Magenschleimhautentzündung auch?

Seehofer:
Ja! Weil man dann die Pille ausko..., ich meine, man gibt sie wieder von sich!

Spiggl:
Und was ist mit dem öffentlichen Dienst?

Seehofer:
Klar! Die auch. Und die Gewerkschaftsmitglieder.

Spiggl:
Wer bleibt dann noch übrig?

Seehofer:
Weiß nicht! Männer vielleicht?

Spiggl:
Hrm! Kommen wir zum nächsten Thema: Das Sterbegeld wurde ab 1.1.2003 auf 525 Euro gekürzt. Haben Sie das im Bundesrat mit abgesegnet?

Seehofer:
Ich kann mich nicht erinnern. Betrifft das nicht nur einige Wenige?

Spiggl:
Eher nicht. Gestorben sind sie bis jetzt alle.

Seehofer:
Sind Sie sicher?

Spiggl:
Was ist mit Franz-Josef Strauß?

Seehofer:
Na gut. Aber irgendwo muss mit dem Sparen ja angefangen werden.

Spiggl:
Aber für 525 Euro gibt es gerade mal zwei Kränze und eine Schaufel Erde. Was ist mit dem Rest?

Seehofer:
Was für ein Rest?

Spiggl:
Da müsste noch ein Leichnam entsorgt werden.

Seehofer:
So seid Ihr von der Presse. Alles lächerlich machen und stänkern. Schlagen Sie doch mal was vor!

Spiggl:
Gerne! Wie wäre es im Zuge der Maßnahmen um das sozialverträgliche Ableben mit gestaffelten Leistungen?

Seehofer:
Wie meinen Sie das?

Spiggl:
Wer früh stirbt, entlastet die Kranken- und Rentenkasse. Dafür bekommt er ein Begräbnis erster Klasse. Wer unbedingt alt werden will, muss selber zahlen.

Seehofer:
Und Sie meinen, das geht?

Spiggl:
Einen Versuch wäre es wert!

Seehofer:
Aber die wollen doch alle steinalt werden!

Spiggl:
Eher nicht. Bei den Aussichten.

Seehofer:
Und wie soll das geregelt werden?

Spiggl:
Wie bisher. Nur gezielter.

Seehofer:
Was soll das heißen, wie bisher?

Spiggl:
Nun, laut Münchner TZ vom 9.5.2003 sind Ärzte die Todesursache Nr. 1 in Deutschland. Die Durchführung wäre also gesichert.

Seehofer:
Und wie wollen Sie verhindern, das da was rauskommt?

Spiggl:
Ganz einfach: Wir behalten die kassenärztlichen Vereinigungen. Da verschwinden noch ganz andere Sachen.

Seehofer:
Und das wollen Sie drucken?

Spiggl:
Klar! Glaubt sowieso keiner.

Seehofer:
Na dann!

Spiggl:
Herr Seehofer, wir bedanken uns für dieses Gespräch.

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

01.11.2004 um 18:25
einfach geil
ich merke schon ich muss spiggl im auge behalten

die welt ist voller rätsel


melden

Die Wahrheit über die deutschen Flugschiffe

01.11.2004 um 19:19
@bastycdgs:

Ach so, die Geschichte stimmt also gar nicht und ist von einem Satiremagazin?
Danke für Deinen Hinweis, ohne Dich hätte ich die Sache mit Göring tatsächlich weiter geglaubt..... ;) :) :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: