weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antwort

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten Freimaurer Politik
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Antwort

15.08.2011 um 00:17
Euch ganzen vollzeit verschwörern sollte man die ohren langziehen.

Die Macht hat ganz und alleine das Volk , und nicht die Politiker oder eure Illuminaten.

Das was ihr den Teufel nennt , das was ihr Das Böse nennt ,sind nicht allein eure Illuminaten ,Das seid IHR selbst!

Die Mehrzahl der Menschheit schreit doch nach Konsum , ihr wollt doch alle gut leben , ihr wollt doch euer scheiss Weed um High zu sein .

Ihr geht doch in die Clubs und läst euch dort vollaufen .


Aber weil ihr alle Heilige seid muss ja jemand schuld haben , also sucht ihr euch ein Sündenbock .

Denn die Wahrheit ist zu Hart für euch , ihr seid der Teufel und das Böse ,

Wenn die Mehrheit der Menschen , sich anders verhalten würde , wär es auch anders .


melden
Anzeige

Antwort

15.08.2011 um 00:18
thekismet schrieb:Die Macht hat ganz und alleine das Volk , und nicht die Politiker
Das ist irgendwie nicht ganz richtig.


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:20
Diskussionsgrundlage?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antwort

15.08.2011 um 00:20
thekismet schrieb:Ihr geht doch in die Clubs und läst euch dort vollaufen .
ich trink nicht..
thekismet schrieb:Wenn die Mehrheit der Menschen , sich anders verhalten würde , wär es auch anders .
Menschen machen Fehler.., alle.., Du auch..
LG


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:22
@-ripper-

Natürlich , da das Volk erstens entscheidet welcher Politiker an der Macht ist , und zweitens , ist das Volk in der Überzahl .


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:24
@bo

Das diese ganzen Verschwörungs theorien nur dazu da sind um ein schuldigen zu suchen , und das es uns im gegen satz zu einer zeit als es noch keine politik gab besser geht


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:24
@thekismet

Interessant. Also werden vor allen politischen Entscheidungen Wahlen veranstaltet? Also führt man regelmässige Volksbefragungen.

Warum schmeißen wir eigentlich nicht die ganzen kriminellen Ausländer und so raus? Denn: http://nachrichten.t-online.de/thilo-sarrazin-mehrheit-gibt-ihm-nach-umfrage-recht/id_20213946/index


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:25
@leserin
Natürlich , ich bin der letzte dreck , aber auch das reinste licht , das ist es ganz genau , doch erzähl das mal den verschwörungs heinis


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:26
thekismet schrieb:Die Mehrzahl der Menschheit schreit doch nach Konsum , ihr wollt doch alle gut leben , ihr wollt doch euer scheiss Weed um High zu sein
Du machst dir hier gerade deine eigene Mehrheit.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antwort

15.08.2011 um 00:27
athekismet


ich bin auch so ein Heini :-)

und an den Verschwörungstheorien ist auch was dran.., welche willste erläutert haben :-)


LG


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:28
@-ripper-

weil es mal Menschen gab zu einer zeit , die die Rechte für dieses Land festgesetzt haben


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:29
@thekismet

Das beantwortet nicht meine Frage. Wenn du sagst man muss tun was das Volk für richtig hält, warum macht man es dann nicht? Das Volk gibt Sarrazin Recht. Warum hauen wir hier nicht alle Assitürken und co. raus?


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:30
@leserin

Ich kenn die ganzen Verschwörungs Theorien , weil ich selbst so ein Volltrottel war , 10 verschissene jahre hab ich mich diesen thema gewittmet , vergebens


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:30
@thekismet

respekt das du das erkannt hast :)


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:32
@-ripper-

Weil 70% deiner so genannten Assi Türken einen Deutschen pass haben und so Deutsche Staatsbürger
sind !

Und ja sie sind Deutsch , auch wenn es dir nicht passt und sie selbst sagen das sie Türken sind .Beide seiten Belügen sich selbst


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:32
@DerBobo
ja hat 10 jahre gedauert , aber lieber später als nie


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:33
@thekismet

Darum geht es doch nicht, du kapierst anscheinend nicht worauf ich raus will.


melden

Antwort

15.08.2011 um 00:33
thekismet schrieb:Die Macht hat ganz und alleine das Volk , und nicht die Politiker
wo lebst du denn?!? will ich auch hin.. ^^


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Antwort

15.08.2011 um 00:33
thekismet schrieb:10 verschissene jahre hab ich mich diesen thema gewittmet , vergebens
selbst schuld.., ich denk nicht allzulange darüber nach..., sonst würde bei mir der Haushalt und alles liegenbleiben , wenn ich 10 jahre dafür hingeben würde.

LG Dir


melden
Anzeige

Antwort

15.08.2011 um 00:34
@-ripper-

Doch ich weis worauf du willst , aber anscheinend will es die Mehrheit doch nicht , weil sonst würden sie ihrer Meinung konttuhen , das kannst du mir glauben .


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden