Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antwort

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten Freimaurer Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antwort

15.08.2011 um 00:36
@thekismet

Warum? Die Mehrheit will es doch. Aber die Politik macht es nicht. Weil es konfus ist und wäre. Also geht die Macht anscheinend doch nicht ganz und gar vom Volk aus. Und das ist meistens auch gut so. Deiner Ansicht nach müssten die Politiker sich jetzt eigentlich dem Volk fügen.

Anzeige
melden

Antwort

15.08.2011 um 00:36
@nyarlathotep


In einem freihen Land , namens Deutschland , und wenns dir hier nicht passt , kannst du ja gehen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage