Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfindung, Drohungen, Ölindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:38
@Cesair

Wenn es keine freie Energie gibt, warum ist die Luft die du atmest dann frei...?! :)

Anzeige
melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:41
@dergeistlose
Was ist das Ergebniss wenn du 2 Äpfel mit drei Birnen multiplizierst?


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:42
@Anja-Andrea


Dann hätte ich immer noch 2 Äpfel und 3 Birnen...


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:42
@Anja-Andrea @dergeistlose
Eher einen schmackhaften Fruchtsalat...


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:44
@dergeistlose
Ja, die Mathematik........wenn in einen leeren Raum zwei Leute reingehen und 3 Leute rauskommen. Muß dann einer wieder reingehen damit keiner drin ist?


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:44
@dergeistlose
Du meinst was ein Fahrrad antreibt ist die Luft in den Reifen?^^


1x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Du meinst was ein Fahrrad antreibt ist die Luft in den Reifen?^^
die macht doch daß das Fahrrad fliegt! Back on Topic sonst seh nich für den Fred keine Chance!


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:53
Sind Fahrradrahmen nicht hohl und voller Luft? Darum fahren die auch mit platten Reifen...


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:53
@xtom1973
So ist das doch viel besser, vielleicht schreckt das künftige TEs davon ab solchen Unsinn hier reinzusetzen. Wenn sie sehen das es niemand ernst nimmt und nur darüber rumgeblödelt wird. :-)


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:54
@Anja-Andrea


Jetzt wurden aus Obst, Menschen...aber wenn du es so willst...

Ist der Raum in dem du Atmest denn leer...?! :)


@emanon

Ich meine, das Fahrrad kann nichts weiteres antreiben als der Gedanke...welche Gedanken treiben welchen Antrieb (vor allem in der Industrie) an...? :)


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:57
@dergeistlose
Nein, natürlich nicht, alles voller freier Energie, was meinst du was ich des öfteren für Probleme habe voranzukommen. Überall steht diese blöde Energie im Weg rum.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 11:58
@Anja-Andrea


Sonst würdest du wohl kaum gegen den Wind kämpfen...du Superheld... :D


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:01
@Anja-Andrea
Du meinst freie Energie erzeugt Reibung, Widerstand?
Wie soll man sie denn dann für ein PM nutzen? Das widerspricht den ganzen funktionierenden PMs auf Youtube.


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:01
@dergeistlose
Eigentlich kämpfe ich nur gegen Darmwinde an....... aber das ist ein anderes Thema, vielleicht bekomm ich das mit einer angemessenen Ernährung hin....


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:02
@Anja-Andrea


Das hoffe ich für dich...Leinsamen soll helfen habe ich gehört...soll auch frei zugänglich sein...


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:05
@dergeistlose
Ich dachte immer die fallen unter das BtMG.................ich werde wohl doch auf Lichtnahrung umsteigen, hoffentlich gibt sich das dann mit den Winden, es wäre mir schon peinlich wenn ich bei einer Flatulenz leuchten würde.


1x zitiertmelden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:07
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:...hoffentlich gibt sich das dann mit den Winden, es wäre mir schon peinlich wenn ich bei einer Flatulenz leuchten würde.
Du hast dir anscheinend noch gar keine Gedanken gemacht wie die Polarlichter entstehen, oder? ;)


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:07
@Anja-Andrea


Auf Lichtnahrung bist du doch schon seit deiner Geburt...oder wächst dein Gemüse etwa im Dunkeln...:)


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:09
@emanon
Du meinst es seien gewaltige Flatulenzen? Aber wer gast die dann aus?
"Und eines Tages wird ein riesiger Arsch am Horizont erscheinen und die ganze Welt zuscheißen......)
Aus den Prophezeiungen der heiligen Diarrhoe


melden

Was kann man tun wenn die "Großen" nicht mitspielen?!

05.09.2012 um 12:28
@Anja-Andrea
Yetis, Sasquatches und natürlich Reinhold Messner.

Möge der Meteorismus mit dir sein. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: