Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

05.11.2011 um 15:06
Man will wohl einfach von dem Umstand ablenken, dass Gadaffi von den an die Macht gebombten Rebellen nicht nach Den Haag überstellt wurde, sondern gleich (ohne Prozess) hingerichtet wurde. Das ist natürlich kein Ruhmesblatt, weder für die Nato noch für die neuen Machthaber in Libyen. Deshalb wird jetzt die Öffentlichkeit mit solchem Käse, wie Gadaffis Liebeslieder für "Condi" oder aber den angeblichen Doppelgängern von Gadaffi abgelenkt.

Interessanter wären doch vielmehr die Fragen, welche (westlichen) Länder zum Beispiel welche Gefangenen zur Folter (Pardon, robuste Befragung) nach Libyen gebracht haben oder welche Länder wieviele Waffen an Gadaffi geliefert haben. Hier weiss man zwar schon einiges, aber bestimmt nicht alles.

Emodul

Anzeige
melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

05.11.2011 um 19:08
angeblich war gaddafi und lybien gar nicht so

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP20111_051111.pdf
was sagt ihr dazu? war gaddafi also ein wohltäter?


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

05.11.2011 um 19:16
@kinglon
Hat Albanien nicht schon eine neue / unabhängige Fahne? MfG, Manfred. PS: War mit einem Albaner 4 Jahre befreundet. Das Geld hat uns getrennt. Für immer.


2x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

06.11.2011 um 14:40
Zitat von ManfredMystManfredMyst schrieb:War mit einem Albaner 4 Jahre befreundet. Das Geld hat uns getrennt. Für immer.
@ManfredMyst

Youtube: Kinglon - Aus Freunde werden Feinde HQ
Kinglon - Aus Freunde werden Feinde HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier für dich... hab auch solche erfahrungen gemacht.

Aber nun zurück zum Thema: Gaddafi hatte 12 Doppelgänger


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

06.11.2011 um 18:01
Warum sollte Gaddafi keine 12 Doppelgänger haben? Wieviele Doppelgänger haben denn William und Kate?^^


melden

Gaddafi hatte 12 Doppelgänger

06.11.2011 um 19:36
Sicher, Gadaffi lebt. Michael Jackson bestimmt auch noch, und Elvis sowieso.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »