Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin hat einen Doppelgänger?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Russland, Ukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 15:37
hallo, ich bin kasia und unsere familie kommt aus russland

nach dem wir nach deutschland gezogen sind, verfolgen wir immer online was in unserer heimat passiert… wir leben schon ca 3 jahre hier und alles war immer in ordnung bis der krieg zwischen russland und der ukraina angefangen hat. meinem vater ist doch letztens aufgefallen dass im tagesschau etc. der präsident sich komplett anderes verhält und seine gespräche entsprechen nicht wirklich denen, die er noch vor ein paar monaten gehalten hat. sogar meine mutter bemerkte kleine veränderungen in seinem aussehen (meine eltern haben nämlich im internet recherchieret und das thema wird immer wieder größer)

ich habe auch mehrmals auf tiktok gesehen dass angeblich berühmte personen wie donald trump, michael jackson etc. einen doppelgänger haben sollen

was ist eure meinung dazu?


5x zitiertmelden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 17:01
Zitat von Kasia76200Kasia76200 schrieb:ich habe auch mehrmals auf tiktok gesehen dass angeblich berühmte personen wie donald trump, michael jackson etc. einen doppelgänger haben sollen

was ist eure meinung dazu?
@Kasia76200
Das wichtige Staatsmänner Doppelgänger haben ist nicht neu. Anbei ein Artikel von SPON von 2002, wo es um die damaligen Doppelgänger von Saddam Hussein geht. Das Thema fand ich damals ganz intertessant:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/irak-die-doppelgaenger-des-saddam-hussein-a-215796.html


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 17:58
Zitat von Kasia76200Kasia76200 schrieb:was ist eure meinung dazu?
Ich habe gerade zwei kurze Videos gesehen, in denen Putin (angeblich) die Stadt Mariupol besucht und von dankbaren Bürgern der Stadt begrüßt wird.
https://www.n-tv.de/politik/Putins-Besuch-in-Mariupol-wirft-Fragen-auf-article23995921.html

Da ich Putins Aussehen und Verhalten nicht so genau kenne, kann ich nicht beurteilen, ob er echt ist. Mir fällt allerdings auf, dass sich ungewöhnlich wenige "dankbare Bürger" versammelt haben, und dass Putin oder sein Doppelgänger auf mich ein wenig linkisch wirkt. Auch die Bürger könnten genauso gut auch Amateurschauspieler sein, die ein paar Phrasen der Dankbarkeit aufsagen.


1x zitiertmelden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 20:25
Bei "Putin" Besuch in Mariupol ruft eine Frau: "Das ist alles Lüge, nur für die Show."

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Zwischenruferin-platzt-in-Putin-Inszenierung-article23998457.html

Screenshots vom Video:

grafik

8a2qj0fwy9cp grafik.png conv

xygxxzprchul grafik.png conv

ji10dnwz8wfi grafik.png convOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wer ist dieser Mann?


1x zitiertmelden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 21:06
Zitat von frivolfrivol schrieb:Wer ist dieser Mann?
Keine Ahnung, es könnte jeder sein.


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 22:54
Ich finde deinen Beitrag sehr interessant, weil er sehr gut die Unterschiede zwischen der russischen und der westlichen Weltanschauung darstellt.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, behaupte ich, dass sogar westlich aufgewachsene Kinder wissen, dass es quasi von jedermann einen Doppelgänger gibt. Vor allem bei Schauspielern oder Politikern sieht man sowas oft, was ja auch Sinn der Sache ist. Doppelgänger, die auch wirklich aussehen wie ihre Vorbilder, verdienen sehr viel Geld, das ist für die sozusagen ein ganz normaler Beruf, das ist hier im Westen nix besonderes.
Warum genau fragst du genau jetzt, ob der Putin einen Doppelgänger hat? Ist die ganze Doppelgängersache für dich was neues, oder hat dich die westliche Propaganda angefixt, indem man immer hört, dass der Putin ja schon so krank sein müsste und kaum mehr laufen kann und deswegen einen Doppelgänger zu den Fototerminen schickt?
Ich persönlich glaube nicht, dass das ein Doppelgänger auf den Fotos ist… Natürlich ohne Belege und Beweise, einfach nur aus reiner Logik und dem Wissen, dass sogar die Russen so einen Pressetermin nicht mit einem Doppelgänger von Putin fälschen könnten. Hier wird wieder einmal nur die armselige Russentaktik benutzt, indem man das Publikum einkauft.
Noch kurz zu meiner Person um dir zu verdeutlichen, dass ich das Thema „Putin“ schon seit Jahren verfolge: Ich bin Amerikaner, meine Frau ist Russin und wir haben schon seit knapp 1 Jahr ukrainische Flüchtlinge bei uns im Haus.


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 23:04
@Kasia76200
Deep Fake?
Gibt ja auch andere Video z.B:
Spoiler
Hier die Band limp bizkit (offensichtlich gefakt )
Youtube: Limp Bizkit - Out Of Style [Official Music Video]
Limp Bizkit - Out Of Style [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Morgen Freeman (Schon besser)
Youtube: This is not Morgan Freeman  -  A Deepfake Singularity
This is not Morgan Freeman - A Deepfake Singularity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Unreal Keano Reeves (beängstigend gut) in
https://youtube.com/shorts/ct50g0yHj5Y?feature=share

Mittlerweile sind die Deep Falles sehr gut gemacht
und Künstler wie Bruce Willis, Keano Reeves, Tom Cruise kann man nun bestaunen!


1x zitiertmelden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 23:19
Zitat von ArtulaArtula schrieb:Deep Fake?
Eher nicht… Der Fake würde doch sofort von der internationalen Presse zerrissen werden. Und ja, dort sitzen Experten, die solche Clips beruflich enttarnen.


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 23:38
Zitat von martenotmartenot schrieb:Mir fällt allerdings auf, dass sich ungewöhnlich wenige "dankbare Bürger" versammelt haben, und dass Putin oder sein Doppelgänger auf mich ein wenig linkisch
Das ist ein abgesperrter Bereich umd nur eine handverlesene kleine Gruppe wird zugelassen sein, sich dort auf zu halten.
Putin, als höchst umstrittene Person, wird sicher kein "Bad in der Menge" riskieren.
Und das würde man auch keinem Doppelgänger zumuten. Nicht, weil man sich um dessen Sicherheit sorgen würde, sondern weil man in Erklärungsnot geraten würde, wenn der Doppelgänger bei einem Attentat ums Leben kommt.

Linkisch bzw etwas ungelenk wirkt Putin schon länger, finde ich.


1x zitiertmelden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 23:51
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Linkisch bzw etwas ungelenk wirkt Putin schon länger, finde ich.
Bei einer Aufnahme von der Krim (vorgestern) humpelt er. Auch heute, als er auf Xi zuging (zumindest mein Eindruck).

Video mit Ausschnitten von der Krim im Daily Mirror, Video von heute mit Xi im Guardian.


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 23:55
Zitat von Kasia76200Kasia76200 schrieb:anderes verhält und seine gespräche entsprechen nicht wirklich denen, die er noch vor ein paar monaten gehalten hat.
Hast du mal ein paar konkrete Beispiele?
Zitat von Kasia76200Kasia76200 schrieb:sogar meine mutter bemerkte kleine veränderungen in seinem aussehen
Was für Veränderungen sind das denn?


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

20.03.2023 um 23:56
Der Mann wird halt auch nicht jünger.


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

24.03.2023 um 11:31
Wäre ich Staatsmann in unsicheren Zeiten, würde ich ebenfalls alle Mühen aufwenden, um einen zur mir passenden Doppelgänger zu finden. Das ist doch reiner Selbstschutz und wirkt manchmal besser als eine schutzsichere Weste.
Viele Aufgaben lassen sich so delegieren, ohne dass sich der Politiker selbst gefährden muss (auf Tribünen stehen, Kränze niederlegen, im offenen Auto durch Stadt fahren, Premieren oder Eröffnungen besuchen usw.)
Habe neulich eine Video mit Selenskyi gesehen, da war hinter ihm ein Mann, der genauso aussah wie S. und auch die gleichen Sachen anhatte, als S. dann die Treppe hochschritt, blieb der Doppelgänger zurück. Das war schon frappierend.

Fazit: Doppelgänger bei Politikern sind wahrscheinlich ein ganz normales Ding.


1x zitiertmelden

Putin hat einen Doppelgänger?

24.03.2023 um 11:53
Zitat von StufuStufu schrieb:Fazit: Doppelgänger bei Politikern sind wahrscheinlich ein ganz normales Ding.
Völlig normal!
Es kommt nur nicht oft vor, dass der Doppelgänger dann selbst auch Karriere macht :D :troll:


laschet-pistorius-aehnlichkeit
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/doppelganger-debatte-auf-twitter-hat-schon-mal-jemand-armin-laschet-und-boris-pistorius-im-gleichen-raum-gesehen-9202986.html


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

25.03.2023 um 12:35
Auch der Tagesspiegel berichtet über die Putin Doppelgänger
Spekulationen nach Krim- und Mariupol-Besuch: Waren Putins Doppelgänger unterwegs?
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/internationales/spekulationen-nach-krim-und-mariupol-besuch-waren-putins-doppelganger-unterwegs-9534728.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


melden

Putin hat einen Doppelgänger?

28.03.2023 um 09:38
@frivol

Naja, ich wüde allerdings auch aufpassen, westliche Propaganda gibts genauso wie die russische. Es gibt zwar den Unterschied dass die westliche eher an der Wahrheit dran ist und man nicht bestraft wird, wenn man etwas dagegen sagt, aber auch der Westen betreibt Propaganda.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung
Verschwörungen, 244 Beiträge, am 27.01.2016 von nickellodeon
MichelGame am 28.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
244
am 27.01.2016 »
Verschwörungen: Ukraine - Frei nach dem Motto: Teile und Herrsche?
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 22.04.2014 von DvOnSiNnEn
Nachtkrab am 19.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 22.04.2014 »
Verschwörungen: Nahender Fall des Kremls durch Handyvernetzug der Bevölkerung
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 26.09.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 22.09.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 26.09.2014 »
Verschwörungen: Eure Meinung zu der Kriegsvorbereitung
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 14.01.2013 von bennamucki
Tolerance am 14.01.2013
13
am 14.01.2013 »