Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Ufo Lüge Für Eine Neue Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
nachtfuchs23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 07:42
wie ist eure meinung dazu?


https://www.youtube.com/watch?v=3pOiFa0AgYQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:28
@nachtfuchs23
Wen du nicht mehr dazu schreibst kann es sein das der tread nicht lange lebt. Erzähl was über das video.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:29
10:58
Is das dein ernst, dann auch noch mit untertitel!!!


melden
nachtfuchs23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:45
Das UFO Phänomen und wie es den Massen verkauft wird, ist wohl
die grösste Täuschung der Menschheitsgeschichte.

Auch wenn Leute nicht an Ausserirdische glauben, wurde ihnen trotzdem ein psychologischer Anker in ihr Hirn platziert. Was heissen soll: Akte-X, Fringe, Independence Day, Avatar, ... all diese Filme und Serien wurden durch diese "Erleuchteten" finanziert, um euch unterbewusst schon einmal die Frage zu stellen; "Könnten Ausserirdische echt sein?"


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:48
Nee glaub ich eher weniger.


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:49
AUfjedenfall ein interessantes Video, mehr kann ich dazu nicht sagen.


melden
nachtfuchs23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:49
seht euch das bitte dazu noch an!!!

Bohemian Grove


teil 1
http://video.google.de/videoplay?docid=7526048500776686651# (Archiv-Version vom 11.01.2012)

teil 2
http://video.google.com/videoplay?docid=3066037861999841804# (Archiv-Version vom 30.05.2011)


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 08:51
@nachtfuchs23

Du musst bitte die Videos genauer beschreiben, sonst wird das nichts. Das wird sich sonst niemand ansehen und somit gibt es keine Diskussionsgrundlage.

Ich lass den Thread noch bis Nachmittag stehen um zu sehen, wie er sich entwickelt hat.
Dann sehen wir weiter.


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 09:01
Ich bin grad zu faul mir dieses Youtube-Video anzuschauen, von dem ich den Inhalt vermutlich längst schon in anderer Form gelesen hab

Ist doch sicher die alte Project Blue Beam Story?
Projekt Blue Beam

Ansonsten: Warum sollen die Menschen nicht selbst auf die UFO-Verschwörungstheorien gekommen sein? Warum müssen die erfunden worden sein?


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 09:04
@nachtfuchs23

Glaubst du auch, dass Hexen Dämonen an Rockmusik und die Star Wars Filme gebunden haben, um sie zu verbreiten, wie es John Todd tut?


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 09:06
um euch unterbewusst schon einmal die Frage zu stellen; "Könnten Ausserirdische echt sein?"t
Und wozu das alles ? Halten die 'Erleuchteten' die Menschen für so dämlich, das die nicht selbst auf diesen Gedanken kommen könnten ? Die Möglichkeit von außerirdischen Leben ist älter als jede vermeintliche Regierungsverschöwrung, warum immer eine ominöse dunkle Macht oder eine böse böse Regierung hinter allem stehen ?
Das Video ist wirklich mal wieder mal ganz großes Geschwurbel. Von Beweisen keine Spur (wie immer).


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 13:29
Zitat von nachtfuchs23nachtfuchs23 schrieb:wie ist eure meinung dazu?
N.W.O -Illuminati.geister-dämonenufos-hybridenzüchtung? -> alles unfug


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 13:40
@smokingun
Ich übernehm deinen Text:
N.W.O -Illuminati.geister-dämonenufos-hybridenzüchtung? -> alles unfug


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 13:47
Also ich denke die UFO-Bewegung kommt aus einer ganz einfachen Taktik.

Die USA (aber auch England, Frankreich und Rußland) hatten begonnen Prototypen von neuen militärischen Flugzeuge zu testen. Daraus resultiert ein Großteil der Sichtungen. Dass dann jemand in diese Sichtungen Außerirdische interpretiert hat kam den Militärs natürlich gerade recht und zur Ablenkung wurden entsprechende Gruppen finanziell unterstützt.


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 14:00
@slider
das hat aber nichts mit heutigen sichtungen zutun.


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 14:45
@nachtfuchs23
Zitat von nachtfuchs23nachtfuchs23 schrieb:Was heissen soll: Akte-X, Fringe, Independence Day, Avatar, ... all diese Filme und Serien wurden durch diese "Erleuchteten" finanziert,
An der Stelle mal bitte eine kurze Pause.

Avatar soll von irgendwelchen Eliten produziert worden sein? Der Film ist eine langjährige Idee von James Cameron, dem Produzenten von Titanic, was bis dahin der finanziell erfolgreichste Film der letzten Jahrzehnte war. Dazu noch weitere finanzielle Erfolgsstories wie Alien oder Terminator 1&2.

Wenn also ein James Cameron nach Geld für einen neuen, auf Massentauglichkeit getrimmten Film fragt, dann wird er also von allen großen Produzenten erst mal rausgeworfen, bis dann aus dem Hintergrund der Befehl zur Finanzierung kommt? Verstehe ich das richtig so?


Anm: Habe absichtlich nur von finanziellen geschrieben, weil 1) Geschmäcker ja verschieden sind und 2) für diese Frage eh nur das finanzielle relevant ist. Bitte keine Diskussion darüber, ob die Filme jetzt gut sind oder nicht.


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 14:47
@nachtfuchs23

...JA.

Richtig, das ganze Alien-phänomen ist nur ein Fantasie-Produkt
um die Reichsflugscheiben-Technik zu vertuschen.

Nur eine frage der Zeit...das sich die Nazis in Reichsflügscheiben
erheben und versuchen die Welt zu unterjochen.

Ja, ich mein es genau so wie ich es geschrieben hab.


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 15:00
Ähm.,...ein Video...der Nazi-Ufos

https://www.youtube.com/watch?v=xWolaTqpqRE


melden

Die UFO Lüge für eine neue Weltordnung

13.12.2011 um 15:07
Erstmal stellen solche Videos eine "Satanisierung" der globalen Eliten dar.
Das ist nicht so harmlos wie Politikverdrossenheit.
Wenn das im Zuge des 2012er Hype´s noch populärer wird,wird man tatsächlich PR-Aktionen der betroffenen Regierungen erwarten können.
Welcher Art auch immer.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage