weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wulff Skandal

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Christoff Wulff Skandal
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema bitte besser ausarbeiten, wenn es denn schon sein muss
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:24
hi, eine frage warum werden rägelmäsig politiker bzw präsidenten abgesägt,wie dieser wulff, es is doch ganz kla ne verschwörung im gange, die medien sieh sich sachen aus dem hund und hetze etc, wer steckt dahinter ?
oder das mit dem doktor titel gutenberg etc, das is doch gezielte propaganda.


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:26
@empty77
sie wollen alle unsere Politik ruinieren


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:28
Genau, die bösen Medien...

Mal im Ernst, Gutenberg hat bei seiner Arbeit beschissen und Wulff ist durch die angenommenen Zahlungen kein unabhängiger und glaubwürdiger Bundespräsident mehr.

Nicht die Medien sind schuld, sondern die korrupten Politiker. So siehts aus!


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:28
@empty77

1.) bitte arbeite mal an deiner rechtschreibung...das ist grausam.

2.) les dich in die themen ein und schreib nicht so nen quatsch.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:29
@bo
also meinst du das unsere Politiker die "guten" rausfischen um sich beliebter zu machen?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:30
@Nerok
nicht jeder ist gut in der Deutschen Rechtschreibung!


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:31
@blackpony

Wen meinst du mit "die Guten"?


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:31
Warum sollen die Medien dran schuld sein, nur weil sie davon berichten das Politiker (schwere) Fehler gemacht haben..

die waren wahrscheinlich auch an 9/11 schuld,weil sie davon berichtet haben :O


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:32
@blackpony

das ändert nichts daran das es programme dafür gibt um die rechtschreibung zu checken..


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:32
@bo
unsere Politiker halt erst wars Guttenberg und jetzt Wulff


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:33
@blackpony

und beides sind schmierige lügner..also was ist an den beiden gut?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:33
@Nerok
manche sind einfach zu blöd dafür! jeder macht mal fehler


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:34
@blackpony

Als ob Wulff oder Gutenberg gute Politiker sind...


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:34
@empty77 Es ist eine Kampagne, du hast Recht.


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:34
blackpony schrieb:jeder macht mal fehler
Wulff hat nicht nur einen Fehler gemacht! Von Gutenberg ganz zu schweigen...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:35
@bo
ok jetzt haben sie auf gut deutsch "verschissen" aber dafür waren sie bevor das alles war recht gut für das was sie geleistet haben


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:36
empty77 schrieb:wer steckt dahinter ?
bei guttenberg: papierindustrie und sharp

bei wulff: tourismusverband, bausparkasse schwäbisch hall uw.


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:36
schon nicht ganz falsch ..
es erschließt sich dem normalen bürgernicht unbedngt, warum es so spannend sein soll, dass wulff auch mal ein upgrade bekommen hat ...
in meinen augen was normales ... ohh .. hier hat es mal einen bundespräsidenten getroffen .. (bevor er diesen posten hatte)
nachdem die sache nun einmal ins rollen kam stürzen sie sich jetzt auf ihn ...

demnächst dürfen wir dann lesen, dass er als 9-jähriger mädchen mit schneebällen beworfen hat ... und wie böse das war .. und dass das ja gar nicht so 'vorbild-like' ist und so ...
(ich hoffe man versteht den zynismus)
bo schrieb:Nicht die Medien sind schuld, sondern die korrupten Politiker. So siehts aus!
schuld sind sie nicht an den taten der politiker .. jedoch kann ich nicht umhin, festzustellen, dass eine regelrechte hetzjagd veranstaltet wird ...
JA wulff hat (auf gut deutsch) scheiße gebaut ...
... aber wedergehen seine privaten sachen (kredite) irgendjemanden was an (sofern da nicht wirklich gemauschelt wurde - was mir bisher nicht als erwiesen gilt)
... aber muss man auch vergangenes nicht überdramatisieren (das mit dem 1.-klasse upgrade)

die medien stürzen sich immer gleich auf alles (um auch ja viel klatsch und tratsch zu erzeugen ... und dabei schmückt man auch gerne mal aus ... und da jeder der erste sein wil mit ner story überprüft man auch daten nicht immer 100%ig


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:36
blackpony schrieb:aber dafür waren sie bevor das alles war recht gut für das was sie geleistet haben
was denn geleistet.die waren doch im amt, und dann kamen direkt die skandale..haha :D


melden
Anzeige
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:38
@ruTz
ja trotzdem haben sie ihre sachen die sie geleistet haben gut gemacht zumindest empfinde ich es so aber seit dem das hier alles passiert traue ich der Politik nicht mehr zu 100%


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden