Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wulff Skandal

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Christoff Wulff Skandal

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:39
@blackpony

Was Wulff angekreidet wird, und da zu Recht, hat er bereits gemacht, bevor er Präsident geworden ist. Für mich hat er den niedersächsischen Ausschuß bewußt gelogen und jetzt gibt er nur Fehler zu, die bereits bekannt geworden sind.

Und so einer soll die moralische Instanz sein?
Definitiv nicht!


melden
Anzeige
empty77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:40
ich weiss ja das er was gemacht hat, und das er auch keine maximale transparenz an den tag legt, aber wie die medien hetzen, machen die das weil jemand den das sagt oder einfach nur weil wir deutschland sind und alle fertig machen müssen? wir könn ja niemanden feiern, wir reden ja alles tot und schlecht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:40
@empty77
Sie machen es weil sich die schlagzeile verkauft.


melden

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:41
blackpony schrieb:ja trotzdem haben sie ihre sachen die sie geleistet haben gut gemacht zumindest empfinde ich es so
ja..abschrieben is shcon ne kunst..respekt herr Guttenberg... und ein anruf beim chef vom Springer Verlag brauch auch viel mut.. :rock:
blackpony schrieb:aber seit dem das hier alles passiert traue ich der Politik nicht mehr zu 100%
wow...jetzt erst?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:41
@bo
gut jetzt nicht mehr ich kann der ganzen Politik nicht mehr vertrauen auch wenn es für mich leid tut was sie getan haben


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wulff Skandal

15.01.2012 um 00:43
@rutz
ja jeder mensch kann abschreiben soetwas hat mich enttäuscht das es von guttenberg kam
es ist doch eigentlich egal ob jetzt oder später definitiv bin ich mir sicher das ich nicht der Politik mehr trauen kann


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema bitte besser ausarbeiten, wenn es denn schon sein muss
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles Unsinn23 Beiträge
Anzeigen ausblenden