Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handyortung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

23.07.2012 um 21:46
ich hab jedenfalls Angst

Anzeige
melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

25.07.2012 um 13:06
Meine Schwester hat das besagte Handy. Ist mir persönlich viel zu groß und unübersichtlich. Für die Hosentasche ist das Ding nix.


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

25.07.2012 um 13:31
@wooderson

Genau das, was Du sagst, kam mir gestern in den Sinn. Wir sind jederzeit durchleuchtbar, eine Privatsphäre gibt es nicht.
Es ist nicht nur das Handy, der PC läuft ja auch im ausgeschalteten Modus auf Batterie weiter. Wahrscheinlich kann man in den Wohnungen auch Gespräche aufzeichnen oder über Notbook Video Aufzeichnungen von der Wohnungen machen.
Auf den Geräten ist so viel Software installiert, und kaum Jemand weiß, wofür das alles dient!


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

25.07.2012 um 13:35
Ja @FrauSchneider dann gehn se halt ohne alles in denn Wald und gut is, ne halt da gibts ja Eichhörnchen mit Mikros und Cams.


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

25.07.2012 um 13:50
@brausud

...........och, dort habt Ihr auch schon gewirkt? Pfui!!!


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

25.07.2012 um 15:51
@wooderson
Was ich schonmal bezweifle ist das dass Samsung öfter gekauft wird wie das iPhone.
Der Thread passt eher zum Apfel Handy :D :D


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

25.07.2012 um 16:25
Für die Hosentasche ist das Ding nix.

Für Männer das wichtigste Kriterium beim Handy. Für meinen Freund ist es auch das wichtigste dass das Ding in die Hosentasche passt.

Da hat man es als behandtaschte Frau schon leichter. :D

Es ist nicht nur das Handy, der PC läuft ja auch im ausgeschalteten Modus auf Batterie weiter. Wahrscheinlich kann man in den Wohnungen auch Gespräche aufzeichnen oder über Notbook Video Aufzeichnungen von der Wohnungen machen.

Halte ich für etwas paranoid. Ganz so weit ist es glaub ich noch nicht. Wenn man etwas verantwortungsvoll mit seinem Gerät und den Programmen darauf umgeht passiert da auch nix.

Und ich frag mich wie mein ausgeschaltetes, zugeklapptes Notebook mich filmen will. ;)


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

26.07.2012 um 21:37
Samsung will Konkurrent Apple ausstechen bevor das 5er iPhone kommt, deswegen wird so ein Handy viel beworben und "verramscht" für 0 Euro.
Da geht's um Prestige und Marktanteile.


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

26.07.2012 um 21:57
@FrauSchneider
Also wenn dein PC aus ist, ist er aus. Video aufzeichnen etc sollte ohne laufende Festplatte und dazu gehöriges OS etwas kompliziert werden. Sicher ist das man ein Gerät wohl so manipulieren kann das es etwas aufzeichnen kõnnte, aber bitte schön wer ist an deinem oder meinem privat leben so interessiert das er unsere PC Hardware-technisch manipulieren würde ?

Zur absoluten sicherheit bei Laptop kannste Ja Netzteil abnehmen, akku rausnehmen und dann innen noch die BIOS-batterie entfernen... Beim Desktop reicht da Ne stromleiste oder der netzschalter.... Achja und auch hier die biosbatterie entfernen... Nicht das die den Rest noch am Laufen hält

Gruß, JimmyWho


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

26.07.2012 um 22:15
Ach, JimmyWho, es ist mir doch "Wurscht" wer hier bei mir Spanner ist, derjenige muss doch mit dem klar kommen, was er dadurch erfährt, nicht ich!

Ich hatte mal vor 15 Jahren etwa einen Einbruch in meiner ehemaligen Dachgeschoßwohnung, zu holen war da nichts, aber wer auch immer es war, er ist mit Sicherheit geläutert nach Hause gegangen........ha,ha ha, zu dieser Zeit hatte ich überall heilige Sprüche und Texte rumliegen!

Ich kenne ein älteres Ehepaar, die sind überzeugt, das die rote oder war`s die gelbe (?) Flut über uns hinwegfegen und uns vereinnahmen wird.
Da gibt es, ich glaube von Nostrodamus, oder wie der hieß, Prophezeiungen in der Richtung.

Wenn man genau hinschaut, aus welchen Ländern kommen denn diese Produkte alle? Soviel nach dem "Wer könnte Interesse haben"! Gerade wurde einer der größten Ölkonzerne in Amerika von den Japanern oder waren es die Chinesen, ach egal, aufgekauft. Aber das ist ja nur ein Rädchen von vielen Rädern, wir wissen nicht, wieviel sie von uns schon in der Tasche haben ;-)

Also, ändern können wir es nicht, oder, darum immer schön locker bleiben!

Schönen Abend Dir trotzdem-lach-


melden

Samsung Galaxy S III "Volkshandy"

26.07.2012 um 23:23
Tja, man kann in alles so einen Unsinn hineininterpretieren...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: nix verschörung, sondern übliches marketing
--> geklärt