Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorie Tabakindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 12:56
So, habe nichts passendes gefunden also mache ich mal den Thread hier auf.
Habe mal in einem Video gesehen, wo noch nicht jedem klar war das rauchen schädlich ist, die Tabakindustrie all die vorwürfe das Leute wegen des Dunstes sterben, als "Verschwörungstheorie" abgestempelt hat obwohl sie genau wussten das Tabak schädlich ist.

Hat jemand mal davon gehört?
Soll vor ca 20 Jahren gewesen sein, lange vor meiner zeit.
Vielleicht hat des ja mal jemand gehört, und kann mir eventuell noch ein Link Posten wo ich es selber überprüfen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 12:59
Gehört schon da war ich selber noch ein Kiddy aber nen link hab ich ned man müte das mal googeln


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 13:00
Entweder habe ich nicht gut genug gesucht, jedenfalls habe ich selber nichts gefunden.


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 13:08
Naja hab auch nicht wirklich was endecken können. Also entweder wurde das alles von den Taback- Konzernen gelöscht oder wir sind zu doof zum suchen


melden
melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 13:54
rauchen fördert mein schleimauswurf beim husten, also ist es gesund. hahaha, man wie geil ist das denn.

Jeder Mensch weis das Tabak rauchen schädlich ist, aber die Tabak Konzerne interessierts nicht, ob jeden Tag Leute an den folgen Jahrelangen rauchens an Lungenkrebs sterben. Die Werbetrommel wird immer weiter gerührt, stoppen kann man diese Konzerne eh nicht, weil der Staat auch an deren einahmen verdient


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 14:21
@mrx2000
@StUffz

Danke des werde ich mir mal durchlesen.

@poisionhh

Klar ist es denen egal das Leude dran sterben, Ich glaub der Staat bekommt davon sogar mehr wie die Tabakkonzerne selbt.
Aber vor 20 Jahren war noch nicht viel davon bekannt das Rauchen schädlich ist, und des dann als "Verschwörungstheorie" abzustempel übertrifft ja mal alles.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 14:41
Wusste ich's doch, dass die Milch mich umbringen wird. Danke, brauner Honigmann.


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 14:51
@yearone

Klar Kassiert die Regierung Da Kräftig ab aber gleichzeitig wollen die das die leute aufhören zu Rauchen Weil die Krankenkassen Ja so arm sind und sich nicht die Behandlungskosten für die Raucher leisten können naja .


Ein Paradoxum Einerseits Steuern Kassiern andererseits Die leute zum nicht rauchen annimieren

Alles IDIOTEN.

den frage was machen die wen Alle aufhören Zu Rauchen des were Mal interesant zu erfahren


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 14:54
Zitat von yearoneyearone schrieb:Hat jemand mal davon gehört?
Soll vor ca 20 Jahren gewesen sein, lange vor meiner zeit.
Vor 20 Jahren ? Neeeiiiin ;) da war ich grad mal 27 Jahre alt und ich kann dir versichern, dazumal haben ALLE gewusst, wie schaedlich rauchen ist.
Das hat man sogar schon gewusst, als ich ein Teenager war (und mit rauchen angefangen habe). Also ich wuerde mal eher auf 50 Jahre tippen...


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 14:57
@habiba
Ich schätze mal das , das was du schreibst richtig ist würde auch mal schätzen das das noch ihn den anfangszeiten der Zigarete War.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 14:57
@mrx2000
Alles Idioten???
Alles gewollt würde ich sagen.....

@habiba
Erst 27, man da warst du ja erst ein Jüngling ^^
Kann sein das ich die zeitspanne etwas verlegt habe


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:00
Warum Raucht Man überhaupt MAn Atmet ja Quasie Gesehen nur Qualm ein . Gut ich HAbe auch schon Geraucht aber jetzt nicht Mehr Und Raucht einer von euch


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:01
Zitat von mrx2000mrx2000 schrieb:anfangszeiten der Zigarete War.
Lol. Keine wirkliche Ahnung von dem was man schreibt wie?

Tabak wurde von mittelamerikanischen Indianern in Maispapier eingerollt geraucht und von den spanischen Kolonisatoren Mitte des 16. Jahrhunderts nach Europa gebracht. 1586 wurde das Tabakrauchen in England eingeführt und breitete sich über Holland in ganz Europa aus. Tabak wurde sonst hauptsächlich geschnupft.

Quelle: Wikipedia.

Sag mal nutzt du überhaupt mal das Internet um dich zu informieren?
Bei google wars einfach, wikipedia ist eigentlich auch nicht schwer.


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:04
@StUffz

Manchmal Ja Aber nicht immer Binn zu faull Sorry


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:05
Und nutz bitte ein Rechtschreibprogramm. Das ist ja gruselig.


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:07
@mrx2000
Ich bin raucher, habe ja erst mit dem kiffen angefangen, war dann quasi ein ersatzt wenn die Lunge drückt.
Und jetzt kann man nict mehr aufhören.


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:19
Thank you for Smoking vielleicht ;)


melden

Verschwörungstheorie Tabakindustrie

02.08.2012 um 15:56
Im Grunde ist das reine Tabakrauchen wie anno dazumal nicht der Killer gewesen.
Süchtig machend sicherlich,aber nicht sooo giftig wie heute.

Mittlerweile sind über 600 Zusatzstoffe in Kippen enthalten,wobei die Mehrzahl davon zusätzlich süchtig machen bzw. krebserregend sind.
Ich rauche nurnoch (leider) richtigen Tabak.Schnorr ich mir mal ne Filterkippe,muss ich fast kotzen.
Es gibt aber nur eine Handvoll Tabaksorten für Selbstdreher ohne wirkliche Zusatzstoffe.
Es braucht ca. 2 Wochen um sich daran zu gewöhnen.Dem Körper fehlen halt die anderen hunderten von Suchtstoffen die man sonst zu sich nimmt.
Da kann man eigentlich direkt aufhören.

Obs nun ne VT ist,weiß ich nicht.Aber die Tabakindustrie will halt,das die Leute rauchen.Also steckt man zusätzlich noch Suchtstoffe rein,damit die Leute bloß nicht aufhören.Das das ganze dann nicht unbedingt Gesundheitsfördernd wirkt,dürfte auch jedem klar sein.Selbst der Tabakindustrie.

Wenn ich ein Produkt auf den Markt werfe und ich bin ohne Skrupel,geh ich ja nicht hin und sage:
"Kauft mein Produkt!! Es ist tödlich!!! Hurra!!!"
Nein,ich weise jede Statistik über die Todesrate meines Produktes von mir.Wenns denn dann einwandfrei bewiesen ist,ist es eh schon zu spät.Ich hab meine Mrd. gemacht,zahle ein klein wenig Entschädigung und schreib von nun an ein Warnhinweis auf das Produkt.Das gute an der Sache ist ja,das der Staat eigentlich hinter meinem Produkt steht,und der Staat nen Teufel tun wird das Produkt vom Markt zu nehmen.
Ist ja schließlich eine der lukrativsten Steuereinnahmen.

Die Diskussion über den Nichtraucherschutz ist da pure Scheinheiligkeit.Staat und Tabakindustrie gehen Hand in Hand,auch wenns nach aussen nicht so aussieht.


Anzeige

melden