Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Basen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Basen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Basen

17.12.2004 um 16:42
Hallo @all,

ich wollte mal wissen ob ihr Infos darüber habt ob es auch in anderen Ländern als in den USA geheime Basen existieren die naja Geheim ist dann ja net der nichtige Ausdruck aber ich meine 'a la' *Area 51*...
Kann doch nicht sein das es nur in den USA solche Basen gibt...
Gibt es denn nicht in den folgenden Ländern wie Japan, Frankreich, Großbritannien, Russland, China mehr oder weniger "geheime" Basen..
Habt ihr Infos darüber... ich höre auch im Fernsehen immer nur Area 51 wenn es zu diesem Thema kommt.. immer nur die USA...

Ich erwähnte Japan auch weil es mir komisch vorkommt das Japan diese Roboter geschaffen haben aber die USA immer noch damit rum experementieren... ich dachte mir in Gedanken kann doch sein das sie an solchen Kampfrobotern arbeiten... naja vielleicht bisl übertrieben aber.... bischen fantasie hehe ;-)

Aber im ernst hab ihr infos darüber?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*


Anzeige
melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Basen

17.12.2004 um 16:46
in meinem keller...
hier chillen auch n paar aliens rum

huch?! albert einstein war physiker?!

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria



melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 16:51
@wonko
So was wollte ich auch schreiben!!! Naja coole Idee! ;)
Nein Albert Einstein war ein armer Fischer, der die Treibnetze erfunden hat... tz die Jugend von heute hat wirklich keine Ahnung...

Life is to short to think about it...


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Basen

17.12.2004 um 16:59
relativitätstheorie:
thaifun... du bist relativ gscheit...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria



melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 17:04
War´n Witz -.-

Life is to short to think about it...


melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 17:05
Ar3Z
Nicht nur die @ Arias (Hangar) auf dem ganzem Globus, davon geh ich schon aus. Jedes Land, hat Seine " Geheimnisse " vor allem U.S.A. " Strenges Sperrgebiet" wenns sein muss, holen die auch Passagiermaschinen runter, wenn die " warnungen " nicht fruchten....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 17:45
fast jedes land auf dieser welt hat geheim basen
was da drin ist
das ist ne andere geschihte
mfg

Credendo Vides


melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 18:02
dachte auch schon oft an unterirdisch (so kriegt nicht mal ein satellit was spitz) angelegte mech- und androidenfabrikaturen von staaten die man eigentlich als harmlos einstufte...wenn man schon das volk nicht in den krieg schicken kann/will, wieso dann nicht ki-gesteuerte cyberdroiden...japan tut dann bloß immer so von wegen, in ihrer kutlur sind roboter freund und helfer, wenn ihr versteht...und ehrlich gesagt trau ich denen alles zu...höhö...schließlich haben die noch sowas wie eine rechnung zu begleichen mit den amis oder? *liebert mal aufhört so rumzuphantasieren* ;)

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!

Namu Amida butsu...



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Basen

17.12.2004 um 18:06
bist du vielleicht aus wöllershof?

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria



melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 18:07
Aus Schlumpfhausen bittesehr...
Wieso sollte er aus Wöllersdorf sein? ^^

Life is to short to think about it...


melden
talas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Basen

17.12.2004 um 18:07
@ar3z

ich denke das Wort geheim sollte hier nur eingeschränkt benutzt werden da wenn die Basis geheim wäre niemand davon wüßte aber egal.

Also es gibt in der tat einige interessante Komplexe ich hab hier mal ein den Meiner Meinung nach interessantesten.

Armee-Basis Fort Meade in Maryland:
Dies ist das offiziele "Hauptquartier" der NSA.
Das ganze existiert seit 1957 es ist auf einem 1600 hektar großes Gebiet angelegt das völlig von Elektrozaun umgeben ist.
Das ganze beherbergt die sogenannte "Schwarze Stadt" hier leben ca. 29.000 Zivilisten und 9000 Militärs, es besteht aus ungefähr 1700 Gebäuden wovon das interessanteste wohl das Operations Building I ist. Die seit den 80ern elektromagnetisch abgeschirmte Zentrale der NSA.
Das ganze enthält wohl auch ein Ausbildungszentrum für das NSA Personal die "National Cryptologic Training Facility"(Cryptologic=Kryptlogie,wers nicht weiß die Wissenschaft des Code verschlüsselns und entschlüsseln).
Such am besten mal per goggle da findest du meh als ich hier schreiben kann.

Die NSA unterhält das beste Überwachungssystem der Welt das
ECHELON-SYSTEM. Dieses System ist in der Lage jedes Telefongespräch,jede Email und jeden funkspruch abzufangen und durch ein spezieles Raster nach Schlüsselworten zu durchsuchen. Das ganze läuft über mehrere basen auf der ganzen Welt.

1. Morwenstow/Cornwall - Station der GCHQ, hört europäische Kommunikation ab, ebenso wie alles, was über Atlantik und Indischen Ozean geht.

2. Sugar Grove/West Virginia - US-Station (Nähe CIA-HQ), hört den westlichen Atlantik, östliche USA und Südamerika ab.

3. Yakima/Washington - US-Army-Gelände, sammelt Gespräche der pazifischen Intelsats und des nordamerikanischen Westens.

4. Waihopai/Neuseeland und
Geraldton/West-Australien - decken mit Südpazifik und Rest Indischen Ozean den noch fehlenden Rest.

So ich hoffe ich hab dir damit etwas geholfen

Talas


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Basen

17.12.2004 um 18:08
ach...nur so...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria



melden

Geheime Basen

17.12.2004 um 18:46
Es gibt Basen der US-Army in Deutschland, von denen die Amerikaner eigentlich möchten, dass niemand etwas von ihnen weiß. Dazu gehören z. B. die Liegenschaften, in denen sich Atomwaffen befinden bzw. befanden.


melden

Geheime Basen

18.12.2004 um 10:26
Wonko kommst du aus bayern?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Geheime Basen

18.12.2004 um 10:27
Gibt es in deutschland auch solche Geheimbasen?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Geheime Basen

18.12.2004 um 10:42
auf alle fälle denke ich... deutschland ist groß genug dafür und ich wette die gibt es in jedem land irgendwo...in deutschland gibt es bestimmt auch noch irgendwelche atomwaffen etc die eigentlich nicht erlaubt sind...
was man nicht sieht das ist ja auch bekanntlich nicht vorhanden...*ggg*


melden

Geheime Basen

18.12.2004 um 12:03
Link: www.paranormal.de (extern)

scheint n interessanter link zu sein ... u.a.wird das australische Pine Gap erwähnt. es lohnt sich danach mal zu googlen ...


melden

Geheime Basen

05.01.2005 um 00:11
Nunja...wie Andreas von Retyi am Ende von dem Buch "Streng geheim, Area 51 und die 'Schwarze Welt' " schon sagte:

Wenn man mal durch sein eigenes Land (Dorf, Stadt, etc...) fährt einfach mal die Augen aufmachen... man wird überall Stellen finden wo nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Man braucht nicht unbedingt nach Nevada zu fahren...

Es gibt geheime Basen/Stützpunkte/Orte überall auf der Welt, oder dürft ihr in Deutschland überall hin/rein?? Ich meine, wenn man schon nicht weiß wie es in Deutschland in manchen Laboren, Hinterzimmern von Regierungsgebäuden und/oder einfach nem Keller von irgendeiner vielleicht stillgelegten Kaserne o.ä. aussieht und was dort getrieben wird....oder sagen wir mal in "Privatkonzernen".....

Ich will nicht wissen was hinter dem Rücken von uns Mitmenschen alles getrieben wird. Wenn ich daran denke, dann läuft mir immer eine Gänsehaut über den Rücken. Warum gibt es denn Regierungsdokumente die voll und ganz zensiert sind und/oder in der "realität" gar nicht existieren? Was sind es für Dinge die unter Verschluss gehalten werden im Namen der "Nationalen Sicherheit"?

Ob wir es jemals erfahren werden?

Schönen Gruß und Gute Nacht :-)

Hassi


melden

Geheime Basen

05.01.2005 um 14:27
in Russland gibt e sviele ich hab mal eine gekannt aber den namen vergessen

We are not alone

MUH



melden

Geheime Basen

05.01.2005 um 14:32
Moin!

Gabs solche Themen nicht schon ungefähr 5000 mal?

DerHamburger

P.S.: Es lebe die Suchfunktion!

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Geheime Basen

05.01.2005 um 14:43
GEEEEHEEEEEIIIIIIMMMbasen !!!!!! naaaa, geht dir n licht auf?! ;)....das wort geheim vor basen steht da nicht nur einfach so aus spass rum oder weil ihm grad langweilig ist.....
aber die wirds schon geben irgendwie, irgendwo und auch irgendwann.
ich glaub ich hab mal hier was von so nem durchgeknallten freak gehört, er wolle mal so einfach mit n paar anderen durchgeknallten freaks area51 besuchen und fotosschiesen, vielleicht findest du ihn ja über die suchfunktion, er hat ein thread dazu gemacht und am end nimmt er dich vielleicht mit, versuchs doch einfach mal, probieren geht über studieren!


Anzeige

melden