Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Atomwaffen Basen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Atomwaffen, Basen
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 14:53
Hallo



ich bin ganz neu hier!







Über Russische Atomwaffen Basen hörte man früher öfters im Fernseher, Radio undZeitung doch jetzt ist das alles vergessen den die ehemalige udssr stellt zurzeit keinebedrohung für Europa mehr da !



Ich konnte nichts in erfahrung bringenüber die genauen Standorte solcher Basen. Wisst ihr vielleicht oder habt ihr vielleichtsogar Bilder über solche Basen????



Ich weiss, das viele solche Basengarnicht mehr in Funktion sind, dennoch redet niemand über ihre Standorte oder ihreehemalige Funktion!!!!







Wisst ihr vielleicht mehrdarüber????


melden
Anzeige
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 14:54
Wofür brauchst du diese Informationen?


melden

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 14:58
--Ich konnte nichts in erfahrung bringen über die genauen Standorte solcher Basen. Wisstihr vielleicht oder habt ihr vielleicht sogar Bilder über solche Basen?--

Natürlich konntest du nichts in Erfahrung bringen, die Standorte sind ja nichtumsonst geheim. :D Viel Glück bei der Suche..


melden
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:00
Mein Grossvater wurde von den Russen gezwungen für sie zu arbeiten er war deutscher undschlecht ausgedrückt wurde er nach dem 2 weltkrieg von den russen mitgenommen um beiihnen zu arbeiten natürlich gegen seinen willen.
er war professor für Atomwaffen.
und arbeitete zuerst für die deutschen er ist 1970 gestorben und da ich dann nochnicht auf der welt war konnte ich ihn leider nicht fragen.


melden
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:01
polo da hasst du natürlich schon recht aber über die area51 gibt es auch informationen


melden
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:03
Adrejos eben es interessiert mich halt einfach eben.


melden
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:04
Hab ihr noch nie etwas gehöhrt das nur im geringsten mit solchen basen zu tun habenkönnte


melden

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:10
@stones ,

wenn du es wirklich möchtest, such mal die Region um Tscheljabinsk ab,da wurde damals das meiste von dem Zeug hergestellt.

Area51 mit einerAtomwaffenanlage zu vergleichen, finde ich allerdings doch etwas übertrieben. ;)


melden
andrejos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:14
Du sagst dein Vater hat diese AKW´s erbaut? Wie heisst er?


melden

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 15:17
"polo da hasst du natürlich schon recht aber über die area51 gibt es auch informationen "

Es gibt Vermutungen - keine Informationen


melden
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 17:34
Mein grossvater nicht Vater

Er hiess felix steiner


melden

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 17:52
"Ich konnte nichts in erfahrung bringen über die genauen Standorte solcher Basen. Wisstihr vielleicht oder habt ihr vielleicht sogar Bilder über solche Basen???? "
->
Könnte es eventuell daran liegen, dass diese geheim sind?

"Wisst ihrvielleicht mehr darüber????
->
Ich weiss, dass es u.a auch unglaublich vielemobile Abschussrampen gibt, sodass man für sowas keinen festen Platz hat.


Wieso interessiert dich denn sowas eigentlich? Planst du einen Präventivschlag gegendie russischen Raketekräfte oder wie?

ps: Viele Silos sind bestimmt irgendwo inder Taiga/Tundra versteckt und somit kaum aufzufinden...


melden

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 17:54
<<ch weiss, das viele solche Basen garnicht mehr in Funktion sind, dennoch redetniemand über ihre Standorte oder ihre ehemalige Funktion!!!! <<<

schaumal in den spezialisiertzen Google Earth Foren nach. Da sind solche Infos zu finden. Esgibt anscheinend auch ein paar Freaks die in den Ferien als Atombunkersuchen gehen. Habenauch schon Bildchen von ins I-Net gestellt.


melden

Russische Atomwaffen Basen

11.09.2006 um 17:55
P.S: Viele der Bunker sind natürlich in den ehemaligen Warschauer-Pakt Staaten wieWeisrussland und so.


melden
genpershin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

12.09.2006 um 21:48
http://fsb.ru


melden

Russische Atomwaffen Basen

14.09.2006 um 23:50
Sind mit Sicherheit noch da und werden auch Gewartet !

Was man hat gibt mannicht auf.
Mein logischer Schluss !

Gefahren als Angriff wird wohl nicht ander Tagesordnung stehen,aber Potential ist da wohl schon noch da.


melden

Russische Atomwaffen Basen

15.09.2006 um 00:26
@andrejos
Mich würde auch der Name intressieren, denn es müsste in diesem Fall einMann sein von dem man in Geschichtsbüchern etwas finden kann.


melden

Russische Atomwaffen Basen

15.09.2006 um 01:54
@ ColaTurka

Den Namen hat er doch schon geschrieben. Der gute Mann hieß FelixSteiner. Wie der bekannte General Felix Steiner.


melden
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

15.09.2006 um 13:46
Ich dachte schon das der general auch noch etwas mit meiner fam zu tun hat aber ich habenachgeschaut !!!!
er hat nicht mal im weitesten sinne etwas mit meiner fam zu tun.


melden

Russische Atomwaffen Basen

15.09.2006 um 13:52
Nicht jeder Deutsche Wissenschaftler der nach dem WK 2 in der UDSSR tätig war werdet ihrin den Geschichtsbüchern finden.


melden
Anzeige
stones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Russische Atomwaffen Basen

20.09.2006 um 12:16
haben die freaks ^die in den ferien auf atombunkersuche gehen eine website oder so was????


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
NRW Justizskandal22 Beiträge
Anzeigen ausblenden