Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur An Falscher Stelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Kritik bitte direkt an die Verwaltung.
Seite 1 von 1

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:20
Grade eben gesehen, dass ein Thread mit der Frage: "Warum sind die Juden die Sündenböcke der Welt" von einem Admin geschlossen wurde, nachdem ein Dritter "Schlüsselwort: Jude" gepostet hat. Adminbegründung: "Antisemitismus"...

Wollte nur mal eben Fragen: "Geht's eigentlich noch?"

Entweder bin ich einfach nicht verzogen genug um soviel Juden-phobie und Nazidoktrien zu leben oder der ein oder andere Admin hat einfach den letzten Schuss nicht gehört.

Werde gleich mal nen Brief an Frau Merkel aufsetzen: "Bitte Ausschwitz einstampfen, da Antisemitismus, danke. Und wenn Sie schon dabei sind, auch jedes Buch in dem der zweite Weltkrieg behandelt wird. Achja und.... achne mom.... is ja alles Hirnkrampf...".


Vielleicht gehts in Zukunft ja etwas differenzierter? Der Jude war ewig der Sündenbock und ich selber habe mich oft gefragt: Warum? Und ich glaube es gibt berechtigte Antworten (keinen berechtigten Hass - aber Antworten, woher der Hass der Menschen kommt...)

Wer Idiologien und hausgemachte Feindschaften verstehen will, der muss sich wenigstens mit den Gründen auseinandersetzen (dürfen).

Unschöne Entwicklung.

Das wars schon.

Anzeige
3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:24
Der Thread wurde ja zugemacht, weil man mit der Suchfunktion schon zig Themen zum Antisemitismus findet oder irre ich mich?


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:24
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Werde gleich mal nen Brief an Frau Merkel aufsetzen: "Bitte Ausschwitz einstampfen, da Antisemitismus, danke. Und wenn Sie schon dabei sind, auch jedes Buch in dem der zweite Weltkrieg behandelt wird. Achja und.... achne mom.... is ja alles Hirnkrampf...".
das wird es wohlmöglich sein ;) nein quark, sicher kann man über alles diskutieren aber überschneidet sich vieles, was war den der genaue grund der threadschließung bevor du mich als pöbel gegen das allmyforum und die verwaltung auf deiner seite hast?


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:27
@kreiszahl
@old_sparky
@Bodo
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Grade eben gesehen, dass ein Thread mit der Frage: "Warum sind die Juden die Sündenböcke der Welt" von einem Admin geschlossen wurde, nachdem ein Dritter "Schlüsselwort: Jude" gepostet hat. Adminbegründung: "Antisemitismus"...
Wo soll denn dieses geschlossene Thema sein?

Ich finde es nicht.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:27
@klausbaerbel
Kann auch nur den finden:
Wieso sind die Juden an allem Schuld?


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:28
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wo soll denn dieses geschlossene Thema sein?

Ich finde es nicht.
na bestimmt alle wo es in der threaderöffung um ober- untermenschen ging oder kriegsschürer- keine ahnung


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:32
@kreiszahl
Der Thread wurde geschlossen, da zum Thema Antisemitismus schon zig Threads auf Allmy existieren!
Nicht mehr und nicht weniger!


EDIT:
Se es sich um den von @Bodo verlinkten Thread handelt!
Oder meinst Du einen anderen @kreiszahl , wenn Ja bitte verlinken!

Danke!


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:34
@kreiszahl
Zitat von kreiszahlkreiszahl schrieb:Adminbegründung: "Antisemitismus"...
Hast Du mal auf dioe Begründung geklickt?

Die Begründung beruht auf einem Link der auf die Suchfunktion verweist.

Ergo ist der Schließungsgrund nicht Antisemitismus, sondern ein Nichtbeachten der Forenregeln, die aussagen, daß man die Suchfunktion zu nutzen hat, damit das selbe Thema nicht tausendmal eröffnet wird.

Und nun darfst Du Dich wieder abregen und Dich ganz offiziell bei der Moderation für Deine Beleidigung entschuldigen.

@old_sparky
@Bodo

Danke.


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:36
Na das stimmt aber wirklich ihr übertreibt da ohne Ende. Wenn man Jude und Krieg in einem Satz erwähnt läuft man ja schon auf einen Ban zu, auch wenn dies nicht einmal auf den Juden selber bezogen wäre.


melden

Judenschuld - Zensur an falscher Stelle

05.09.2012 um 17:40
@niels23

du spezi hast den holocaust bezweifelt und warst drauf und drann ihn zu leugnen.
das ist etwas anderes als "jude & krieg" in einem satz zu nennen und nen bann zu kriegen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Kritik bitte direkt an die Verwaltung.