Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind die Juden an allem Schuld?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Antisemitismus
Seite 1 von 1
CarpeDiem92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind die Juden an allem Schuld?

19.08.2012 um 20:00
Hallo Leute,
Mich interessiert eine Sache, wieso sind die Juden an allem Schuld? Egal welches Verschwörungsvideo man bei Youtube findet, man entdeckt immer einmal ein Davidsstern. Egal ob im Dollar, oder auf Zuckerbergs Kampange 2010 und vielen anderen Bildern und Logos, man findet immer irgend wo einen Davidsstern. Komisch ist, dass dieses Phänomen nur im Westen auftritt, besonders stark vertreten in Europa und Amerika. Die Gründung Israels soll anscheinend auf dem Mist von irgend welchen Zionisten und Freimaurern gewachsen sein. Was aber jeder vergisst, dass das Land Israel schon zu König Davids Zeiten exestierte. Mit der Zeit kamen die Römer und Araber und die Juden wurden aus ihrem eigenen Land verdrängt. Aber sowas passiert, und auch die Gründung Israels ist passiert.
In Asien gibt niemand die Schuld an der Krise den Juden, in Korea und Südkorea schiebt auch keiner die Schuld auf die Juden das diese Nationen getrennt sind.
Goethe hat im 18 Jh. gelebt und war angeblich Freimaurer oder stand nur im Kontakt mit denen, trotzdem waren zur der Zeit nur gebildete und mächtige Mensch in den Freimaurer Logen und Juden waren zu der Zeit niemande und waren auch in keiner Loge, also hatten sie auch keine Möglichkeit die Gestaltung des Dollars zu beeinflussen, wenn es stimmt, dass Washington ein Freimaurer war.
Wilhelm 2. gab den Juden auch Schuld am Verlust des 1. Weltkriegs, obwohl jeder weiß, dass Hindenburg und Ludendorf mit Wilhelm zusammen drei trottel waren, die einen zwei Fronten Krieg geführt haben.
Also wieso sind sie an allem Schuld?
Liegt es daran, dass die Menschen immer einen Sündenbock brauchen und die nutzen, die schon immer als Sündenböcke dargestellt wurden?
Haben die Menschen angst vor den Juden? Wenn ja, wieso?
Sind chemische Element auch von Juden erstellt wurde, weil es viele Formen von Molekülen gibt, auf denen man Davidssterne zeichnen kann?
Sind die Freimaurer wirklich alles nur Juden? Vorallem, weil zur Zeiten der Entstehung der Freimaurerschaft die Juden keine wichtigen Posten in der Gesellschaft einnehmen durften und nur die Reichen und Mächtigen in dieser Organisation waren?

illuminati-dollar-1
197


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind die Juden an allem Schuld?

19.08.2012 um 20:03
Schlüsselwort: Juden


melden

Wieso sind die Juden an allem Schuld?

19.08.2012 um 20:05
Juden wurden schon seit Jahrtausenden als Sündenböcke benutzt -
Natürlich als Begründung "Sie haben Jesus Christus getötet"
Obwohl das nicht stimmt, ist dieses denken weit verbreitet

Vermutlich trägt auch dazu bei, dass sie eine Miderheit sind
und klisches wie Sand am Meer vorhanden sind über Juden


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Antisemitismus