Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiedergeburt

08.09.2012 um 16:45
Zitat von adicapadicap schrieb:Neuer Körper, neues Gefühl. Es ist wie mit einem neuen Gerät, man muss es erst lernen mit ihm umzugehen, obwohl man es schon besessen hatte.
Und das gilt z.B. auch für das Rechnen? Das kleine einmaleins sollte praktisch jeder auf der Welt halbwegs beherrschen.

Anzeige
melden

Wiedergeburt

08.09.2012 um 16:48
@naas
wir sprechen von dem Davorgewesenen. Von einer Zeit, wo die wenigsten überhaupt eine Schule besuchen konnten. Und die, die eine Schule besuchen konnten, die haben es heutzutage leichter, da sie es nur noch auffrischen brauchen. Warum gibt es denn wohl Schüler, die 1 oder 2 Klassen überspringen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Noch eine weitere Diskussion zum Thema braucht es nun wirklich nicht. Das Thema wird bereits diskutiert. Vllt. wäre es nicht verkehrt mal verschiedene Schlüsselwörter auszuprobieren...
Schlüsselwort: Wiedergeburt