Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und wo nächstes Jahr?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Naturkatastrophen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und wo nächstes Jahr?

29.12.2004 um 13:33
sowiso kommt uns es heute alles schlimmer vor ich denke in de älteren zeiten wurden sehr viele unwetter übersehen da zu der zeit die informations beschaffung ein bisschen schwerer war heute muss ja in seoul jemand nen furz lassen un din 5 minuten könnte es die ganze welt wissen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

Anzeige
melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

11.01.2005 um 10:22
ja ja

gestern 5,5meter neu schnee in kanada das gabs seit 100 jahren nicht mehr.

am wochenende turbulenzen und gewitter richtige orkanböden in hamburg bzw.norddeutschland und england dänemark......
und am gleichen tag 16 grad in bayern

also wer das nicht sehen will der ist blöd

leichte temperaturschwankungen gehhh,das ich nicht lache....peahhhhhhh..........

wenn die beispiele nicht reichen hab noch paar im ärmel.

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????



melden

Und wo nächstes Jahr?

11.01.2005 um 11:38
sind wohl doch n bisschen mehr opfer geworden als 40000...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Und wo nächstes Jahr?

11.01.2005 um 18:11
@ fuse
ja ganz grob sollte das mit der wahrscheinlichkeit so stimmen. aber du hast ja unbekannte vergessen.
zum beispiel, gehst du gleich davon aus, dass es jedes jahr auch ein superbeben gibt...aber das sagt ja nun überhaupt niemand. will damit nur sagen, das man nicht wirklich ne wahrscheinlichkeit bestimmen kann :)

ICH BIN TOLL!!!


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

12.01.2005 um 23:42
naja das man ne wahrscheinlichkeit bestimmen kann,denke ich nicht.

eins weiß ich aber das man jeden für verückt erklärt hätte der nach dem beben im iran gesagt hätte das so was in ost asien passieren würde,genau auch noch am gleichen tag.

naja leute ich möchte hier keineswegs dumme verschwörungen auftischen jedoch ist es klar auf der hand das die welt das nicht länger mitmacht.

jede geduld hat sein ende.

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????



melden

Und wo nächstes Jahr?

12.01.2005 um 23:49
erstens wird es nich wärmer bei uns, wenn die wir weiterhin die erde so erwärmen.
es kommt eher ne kleine eiszeit schneller.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

12.01.2005 um 23:57
wie es wird nicht wärmer>??????????????????

ich sag nur vor drei tagen hatten wir 16 grad in bayern

und das im januar

ob dann später die eiszeit hier anbricht und die welt so unter geht das weiß ich nicht aber eins weiß ich das zur zeit niergendswo das wetter bzw.das klima richtig ist.

??????????????????????
????????????????????
????????????????
????????????



melden

Und wo nächstes Jahr?

13.01.2005 um 00:09
Da ist was dran @Mensch. Normal ist das Wetter bestimmt nicht mehr. Vorgestern noch im T-Shirt, heute mit dicker Winterjacke und Handschuhen.

Gruss
Charlotte


melden

Und wo nächstes Jahr?

22.02.2005 um 16:09
ähm ja....

ihr regt euch hier über dinge auf, wofür die Menschen in diesen besagten Gebieten nichts für können... genau ihr, die menschen die es gut haben, könnten daran was ändern... durch Spenden z.B. Asien kann sich so ein tsunami frühwahnsystem nicht leißten. wir, die industriestaaten, können und sollten sie finantziell unterstützten... doch wir Spenden erst, wenn es schon passiert ist. na ja besser spät als nie. wollt euch auch nur sagen, dass ihr nicht besser seit als andere.

mfG Tn


melden

Und wo nächstes Jahr?

23.02.2005 um 19:20
also hier in der Schweiz konnte man bis jetzt diesen Winter nicht mit Tshirt rumlaufen. Es schneit ohne ende! :o)


melden

Und wo nächstes Jahr?

24.02.2005 um 01:49
gestern gesehen: von ca. 1 mia. hilfe für bam bis jetzt ca. 100 mio. eingetroffen.
grund: die "regierung" dort will das geld selber "verwalten"

kann mir nich vorstellen, dass das im tsunamigebiet anders von statten gehen wird.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

08.02.2007 um 03:56
New Orleans liegt im Einzugsgebiet von Hurrikanen. Bei Hurrikanen handelt es sich umtropische Stürme, die sich zwischen Mai und Oktober über dem Atlantischen Ozean bilden.Der bisher verheerendste Hurrikan, Katrina, traf die Stadt am 29. August 2005 und sorgtein Zusammenhang mit einer auf den Hurrikan zurückgehenden Flutkatastrophe für die fastvollständige Verwüstung der Stadt. Näheres dazu weiter unten im AbschnittHurrikankatastrophe.

------------------------

hmm also vier monate vorder deadline passierte das

und was passierte 2006?


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

08.02.2007 um 04:06
Mehr als 6200 Menschen starben bei einem schweren Erdbeben am 27. Mai auf derindonesischen Insel Java. Die nächste Katastrophe erschütterte Java am 17. Juli: EinSeebeben löste einen Tsunami aus.

-------------------------------------

hmmm eins ist klar wenn die naturkatastrophen nicht alle am gleichen tag passierenwie das beben im iran 27.12.2003 und der tsunami am 27.12.2004

passiert jedesjahr etwas desgleicheren.

ich sage nur guckt euch unseren winter dieses jahr malan.
dezember super warm.januar ebenfalls.naja nicht der ganze januar aber paar tagewaren wieder nicht ganz normal.

und das mit san francisco habt ihr bestimmtmitbekommen.so knapp vor 4wochen vielen die temperaturen knapp von paarundzwanzig gradauf minus eins zwei grad.und das innerhalb eines tages!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

08.02.2007 um 09:21
@mensch

Das wurde hier wohl ganz vergessen (aus Wikipedia):

Am 8.Oktober 2005 um 8:50:38 Ortszeit (03:50:38 UTC) kam es zu einem Erdbeben in Kaschmir. DasEpizentrum lag in der von Pakistan verwalteten Region in der Nähe von Muzaffarabad(Koordinaten 34° 25′ 55″ nördliche Breite, 73° 32′ 13″ östlicheLänge).

In der Region schiebt sich die Indische Platte mit einer Geschwindigkeitvon etwa 8 cm/Jahr auf das asiatische Festland. In Jahrmillionen hat sich so dasHindukusch-Gebirge aufgetürmt. Die betroffene Region liegt etwa 95 km nordöstlich vonIslamabad. Das Erdbeben trat in einer Tiefe von 10 km unter der Erdoberfläche auf. Dievon der Regierung bestätigte Zahl der Erdbebenopfer in Pakistan stieg mittlerweile auf84.000 an. Hinzu kommen 1.300 Todesopfer in Indien.


Eine Mutter mit ihremKind steht vor ihrem zerstörten Haus in Nardjan
Luftaufnahme von den zerstörtenHäusern der Stadt Balakot
Eine Hilfsstation für die Erdbebenopfer in BalakotDasBeben verursachte Zerstörungen in Nordpakistan, Afghanistan und Nordindien. ZahlreicheDörfer seien buchstäblich dem Erdboden gleichgemacht worden, hieß es inAugenzeugenberichten. Die amerikanische Behörde United States Geological Survey gab dieStärke mit 7,6, die Japanische Meteorologische Behörde mit 7,8 auf der Richterskala an,was etwa der Intensität des Erdbebens von San Francisco von 1906 entspricht. Es gilt alsdas Schwerste in der von zahlreichen Erdbeben heimgesuchten südasiatischen Region seit100 Jahren. Das Beben hat einen etwa 100 km langen Bruch aufgetan, an dem entlangpraktisch alle Gebäude zerstört worden sind.


melden
mensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und wo nächstes Jahr?

08.03.2010 um 11:10
2010
L.A.
Haiti
Chile
Taiwan
Türkei


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alt. Da gibt es mittlerweile bessere.