Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo sind denn alle

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwinden
libelle3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

10.01.2005 um 03:37
Wuste nicht so Recht wohin mit dieser Frage Politik Religion, weil ich es eher als eine Verschwörung allgemein halte bin ich damit hier gelandet!

Wo ist der alte Sadam Hussein hin?
Was ist mit Bin Laden? Hat er sich wieder dem Freund und alten Bekannten Bush gewidmet hinter versteckten Pforten?
Das ist doch alles ganz grosser Blödsinn?
Vielleicht gibt es eine Matrix und die haben Ausserirdische Menschen wie Bush,Bin Laden geschaffen mit Ihrer Macht...?
Alles doch purer Schwachsinn,keinen interessiert die Menchen mehr dort im Irak, die Haus und Familie durch den verlogenen Krieg verloren haben!
Es gibt bestimmt eine Matrix, der wir verfangen sind durch Leute wie Bush..dahinter die leute und erst wenn wir es schaffen dahinter zu kommen hat alles mal ein Ende.
Also nochmal wo sind se hin???Und die Medien finden kein Kommentare dazu, kann ich nicht nachvollziehen!

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

10.01.2005 um 07:41
...jaja - schon wieder ist die matrix schuld; vielleicht sollte man mal eine motion für die religion matrix starten - diese würde glaub ich bereits ab 10'000 mitglieder als echte religoin vom staat anerkennt...

neo sei mit euch^^

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


melden

Wo sind denn alle

10.01.2005 um 12:38
ICH HA8S SATT!!!!!!!!!!!!

die matrix ist eine ebene in der eine funktion in der form von:

f = f(x) abgebildet wird NICHTS WEITER!!!!!

z.b. verbrauch kraftstoff auto = verbrauch kraftstoff auto (pro kilometer)


melden

Wo sind denn alle

10.01.2005 um 17:24
Bush ist wahrscheinlich dann Mr. Smith.!^^


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
arkana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

10.01.2005 um 17:57
ich denke die tsunami hat alle anderen nachrichten, berichterstattungen und reports weggespült...


melden

Wo sind denn alle

10.01.2005 um 18:20
@libelle3 ich glaub das mit bin laden ist den amis schon egal

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:33
aber echt leute glaubt ihr an die matrix?

Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:37
@Michi

BITTE NICHT SCHON WIEDER!!!

Lg
Syrch


melden
syrch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:38
JA ICH GLAUBE AN DIE MATRIX!!!

ZUMINDEST DARAN, DASS DER FILM EIN MEILENSTEIN IN DER FILMGESCHICHTE IST. SONST NIX WEITER!!!

Nächstes Thema!

Lg
Syrch


melden
j.holey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:38
@libelle3

wie wir aus sicherer quelle von reichsdeutschen erfahren haben, ist sadam und osama die flucht mit der haunebu 3 in die antarktis gelungen ... wie radio Neu-schwabenland meldete sind sie am 13.10.2004 sicher auf einem der stützpunkte gelandet ... es geht ihnen gut und sie bekommen hartz 4 aus der guten brd


melden

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:39
scheiss egal obs die matrix gibt!!!!!!!!!
was will man dann daran ändern?!


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:49
OMG! Das man gleich beim Wort Matrix so überreagiert! Ja das Wort kommt scheinbar ursprünglich aus der Mathematik wird heut aber auch verwendet als symbolische Beschreibung für eine scheinbar andere Wirklichkeit.

Wenn man in sonem zusammenhang Matrix sagt, wie es Libelle3 getan hat, ist es klar, dass die Leute sofort rumschreien und andere nur an den Film denken können.

@libelle3

Ja, das Ganze ist ne gewaltige Verarschung an der Menschheit. Es ist nur allzu logisch, dass Osama für Bush oder welche Hintermänner auchimmer nur kleine Filmchen dreht, wenn man ihn braucht. Und was in Wirklichkeit mit Saddam passiert ist, wissen nur die wenigsten.
Die Medien sind natürlich eines der größten Übel in sachen Manipulation. Ich würd empfehlen alle Fernseher aus dem Haus sofort zu schmeissen. Ich würds gern tun, nur hängen noch einige Familienmitglieder dran. :)

Die Menschen werden nicht so leicht auf Antworten stoßen, da allesmögliche unternommen wird um das zu verhindern und nicht zu vergessen, auf der anderen Seite werden wir taktisch verblödet, zu Sklaven gemacht, belogen, eingeschüchtert, unseres "Willens" beraubt, ...

So einfach zu sagen, dass es womöglich Außerirdische sind, kann man leider einfach nicht sagen. Sonst wären wir schon längst draufgekommen. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
zonta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:50
@arkana

ich glaube mein badezimmer ist eine Matrix...

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:51
"was will man dann daran ändern?!"

sooooowas von verzweifelt aber auch! :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:53
@libelle

Saddam Hussein ist in den USA und hat derletzt mit seinem Anwalt gesprochen. Das kam in den Nachrichten. Vielleicht solltet ihr mal auch mal herkömmliche Nachrichten lesen, statt nur "Seltsames & Mystisches von Nebenan". Ist zwar nicht so spannend aber doch recht informativ *g*



Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 16:58
"herkömmliche Nachrichten"

tja, leider glaube ich herkömmlichen Nachrichten kaum ein Wort mehr :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 18:02
@blahblah
warum verzfeifelt?
selbst wenn es die (film)matrix gibt, ist doch egal....
aber sonnst hast du natürlich recht. alle denken sofort nur an den film....


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 18:14
"warum verzfeifelt?"

mit deinem "was will man dann daran ändern?!" schien es mir, als ob du einfach glaubst, dass wir machtlos in sonem Fall wären, desshalb verzweifelt :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 18:19
Saddam Hussein? Dachte der haelt sich noch immer im Irak auf (da war doch was.. da kam doch was im TV.. ich weiss nich mehr)

Osama Bin Laden? Wird von Pakistanern gut behuetet. Wie sollte auch so ein schwergeplagter Mann in solchen Gegenden rumkraxeln.





Jeder ist sich selbst der Nächste..

FuelForHatred...


melden
turin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

12.01.2005 um 18:25
Ich bin der Meinung wenn es die (Film)Matrix gibt können wir nichts dran ändern. Denn dann müsste vorher Morpheus kommen und uns rausholen.
Und Acidu hat recht, es steht eine Menge in der Zeitung. nur von Bin Laden hab ich seit Ewigkeiten nichts gehört. Weiß einer wo der ist (wahrscheinlich nicht), oder kann mir einer Sagen was die USA wegen ihm unternimmt.

Nichts ist wahr alles ist erlaubt.
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


melden
Anzeige
libelle3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo sind denn alle

13.01.2005 um 02:36
@AcidU

Saddam Hussein ist in den USA und hat derletzt mit seinem Anwalt gesprochen. Das kam in den Nachrichten. Vielleicht solltet ihr mal auch mal herkömmliche Nachrichten lesen, statt nur "Seltsames & Mystisches von Nebenan". Ist zwar nicht so spannend aber doch recht informativ *g*

-hast Du eine Ahnung was ich alles lese ttt!
Danke für die überallesüberweltigtesuperkalifragelistige Information,jetzt wissen wir mehr"Sadam hat mit seinem Anwalt gesprochen"
Klar da ab und zu so ein sichselberdenkendes zeug geschwafelt wird.Ich dachte eher an wirklich informatives!

@blahblah
Ja, das Ganze ist ne gewaltige Verarschung an der Menschheit. Es ist nur allzu logisch, dass Osama für Bush oder welche ...

-Danke für eine mitdenkende Antwort.
-Das mit der Matrix wirklich nur der Film in Verbindung gesetzt wird ist armselig!
-Ihr wisst doch garnicht wer Ihr tatsächlich seit,wollt es auch nicht wissen, das ist Eure Angelegenheit nicht meine!Aber absurd, wenn wir uns von aussen betrachten sind wir vieleicht nichts anderes als Roboter und haben alles(immer noch dran) ähnliche Erschaffen, wir sehen die Erde als riesiges Bild, aber was soll die Ameise sagen, der Himmel kommt mir bei Nacht am wahrhaftigsten vor, dann erkennt man das man "in etwas gefangen ist"!Wir müssen Energie aufladen.Klar ein Roboter trägt kein Blut in sich, aber "sich in sich selbst zu erkennen"ist ja auch ne schwere Angelegenheit!
-Nicht alles was erfunden wird ist so weit von der Realität, denn alles erdachte kommt irgendwoher?
-Wir sind Sklaven!
-Da ich an Gott glaube, darf ich solche Theorien vieleicht nicht aufstellen, aber es kann ja auch sein, das Menschen etwas erfunden haben um andere Menschen zu manipulieren, so alt wie die Erde ist.
-Schlimm finde ich es schon sich abzufinden,alles als selbstverständlich zu sehen, dann sieht man wiederum auch nicht das wir etwas"aussergewöhnliches sind".Würde ein Roboter"erkennen"würde er entweder wahnsinnig ausrasten oder seine Freiheit in Anspruch nehmen!
-Ich respektiere, aber Menschen, die glauben es wäre besser alles hin zu nehmen"es isst wie es isst"!
-Ich versuche schon dahinter zu schauen und komisch das dies viele Menschen machen, also kommt diese Suche irgendwoher aus dem Unterbewusstsein oder sind wir einfach nur Neugierige wesen, was aber wiederum ist Neugierde, wenn sie angeboren ist?





Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt