Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flutwelle war Allahs Rache

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Rache

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 09:08
übertreiben die nicht ein wenig...ein Maulana Yusuf behauptet die flut welle kamen weil 6 indonesische polizisten einen tag zuvor am strand von banda aceh gesoffen und mit ihren waffen rumgespielt haben und weil sie frauen dabei haben....

das beben ist gekommen weil so viel perverser sex auf der insel sei ..ich würde euch gerne den text hier rein kopieren aber dann heisst es wieder "ne schon wieder ein kopierer"

die islamisten glauben das es allah war.. was glauben die inder?was glauben die deutschen?was glauben die griechen? die italiener?

das ist doch voll schwachsinnig....

alle hilfstruppen sollen aus indonesien raus .. weil die regierung angst hat das die islamisten sich aufregen und einen"krieg" wollen....


wofür spenden wir doch gleich... wenn indonesien und indien garkeine hilfe wollen????:)ich finde es ja schon gut das sie nicht nur spenden sammeln allein für die flutopfer..sondern auch für die dritte welt.... und den rest der menschen den es schlecht geht....

– 153 574 Menschen hat die Flut in Südostasien bisher getötet. Sie starben nicht, weil brechende Erdplatten eine Flutwelle auslösten. Sie starben, weil sie sündigten – behaupten radikal-islamische Prediger!

wenn das soooooooo ist... dann wären unsere gefängnisse und deren gefängnisse leer.... weil jeder der sündigt stirbt...

und wann geht der irak unter????? und verschwindet einfach in der erde....

da sind soviele unschuldige getötet wurden und nicht nur von den amis....

aber nein der koran schreibt das ja...wo steht im koran drin?..."wer tötet der bekommt das paradies?"wer grausam tötet wird geliebt"? und heilig gesprochen.....

ich könnte jetzt stundenlang weiter schreiben....

ich bin nicht rassistisch oder ausländer feindlich... ich stecke auch nicht alle islamisten unter einen hut....aber es gibt viele menschen die den falschen glauben haben....

oder einen glauben haben ...aber sich das falsche einbilden..

ich finde das alles lächerlich....







bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Anzeige
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 09:23
SOLI INVICTO

Guten Morgen bösezicke!

Ich habe alles gestern im fernseh gesehen und heute im Bild Zeitung gelesen!!
Das ist Schwansinn,spezial wenn Professoren? aus Riad (S. Arabien) als eklärung für die Flutkatastrophe im Südost-Asien erzählen an die Medien über Allahs Rache!

Ein solche Engstirnigkeit habe ich noch nicht erlebt!

Ich stimme völlig zu mit dir!

Gruß

SOLI INVICTO


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 09:25
wow ich bekomme ne positive antwort hät ich garnicht mit gerechnet....

danke

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
octavios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 09:56
SOLI INVICTO

@ bösezicke

Für mich jeder anderes eklärung für ein Natur Phänomen (in diese Fall die Flutkatastrophe) außer die aus Wissenschaftliche Experte kommt ,es ist ganz unsuriös und gefährlich für die Gesellschaft und friedliche Leben !

Es ist ganz traurig dass Fernseh Sendern und Journalisten in diese Länder veröffentlichen solche Meinungs und noch enttäuscht dass es folgt keiner art kritisierung ,oder die selbstverständliche Wissenschaftliche eklärung aus die Medien in diesen Länder!

Ein Großartig Meinungs Lumpen Mus vom Menschen ohne streben die Wahrheit zu erfahren und lernen!

Gruß

SOLI INVICTO


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 10:21
Ein weitere Beweis für die geistige Überlegenheit islamistischer Prediger ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 12:20
geistige Überlegenheit????

die haben eine blühende fantasie...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 12:26
Hey, das oben war ein Witz !

Die haben keine Fantasie, sondern sind in ihrem Fanatismus gefangen !
( Das mein ich ernst. )


NICHTS lebt ewig !


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 12:36
ach so ich dachte schon....sorry

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
shootme1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 12:44
Es gibt ja auch Leute, die sagen, sie sind am leben geblieben, weil sie so brav und fromm sind.
Ich glaube: alles Blödsinn.
Wenn diese Flutwelle gottgewollt war (von welchem auch immer), dann fällt mir dazu nichts besseres ein als A********.
Aber da ich nicht glaube, dass irgendein Gott dafür verantwortlich ist und die Leute sich einfach etwas vormachen....
Jeder interpretiert das hinein, was ihm am besten ins Weltbild passt.
Wie immer.

Cogito ergo sum.


melden
fuckup
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 12:45
Leute bitte, JEDE art von religiösem Wahn und Fanatismus gefährdet den Weltfrieden oder überhaupt den Frieden, völlig egal aus welcher Ecke die jeweiligen Fanatiker kommen!

Was war denn noch vor ein "paar" Jahren bei uns hier in unserem, ach so hoch entwickelten und vernünftigen Europa los? Kreuzzüge, Inquisition - Mord und Totschlag für den "einzig wahren Glauben". -TOLL
Denkt bitte mal drüber nach, nicht jeder Muslim ist gleich ein Islamist.....

Jede Kuh ist ein Tier, aber nicht jedes Tier ist eine Kuh !!!

FUCKUP = First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 12:50
ich habe doch gesagt ich stecke nicht alle islamisten unter einen hut...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:07
Die Kombination der Naturkatastrophe mit religiösem Hintergrund ist schon absurd genug...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:09
aber steht sowas wirklich im koran????oder wollen die das so lesen auch wenn es nicht da steht?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
herodias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:13
Der Koran wird genauso interpretiert wie die Bibel....jeder so, wie er es grad braucht ;-)


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:19
also ist der koran genauso geschrieben wie die bibel ich meine steht da das gleiche drin?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:26
Das gleiche nicht, aber vieles ist ähnlich und wird von dem, der es braucht, so gebogen, wie es passt.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:31
ich schreibe morgen auch meine bibel ... da sist doch voll doof.... die glauben nicht an allah sondern an sich selber.. die bilden sich ihre bibel ein

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 13:43
Aber bitte genauer

- nicht so mehrdeutig wie Bibel und Koran :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
herodias
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 14:04
Ich habe den Koran mal von einem libaneschischem Freund geschenkt bekommen....dort steht zb auch nichts von Tschihad drinne, auch nicht davon, das man ins Paradies kommt, wenn man Selbstmordattentäter wird.....dort steht aber wohl drinnen (sinngemäß9 dass es im Sinne Allahs wäre, eher den steinigen Weg zu gehen.....was für mich heißt, dass das bequeme nicht immer das Sinnvollere ist.

Einiges dazu auch hier :
http://www.muslima-aktiv.de/gihad.htm


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 14:16
Der Weg in die Hölle ist mit guten Absichten gepflastert...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Anzeige
zonta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 14:22
@Maccabros

darum..HÜ-Schirm aufbauen und abwarten...))

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge