Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flutwelle war Allahs Rache

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 14:35
@ zonta

Und die Deflektoren nicht vergessen und im Notfall :

- Schlafende Energie holen von Cliff Allister McLain

- Beam me up, Scotty rufen:)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 15:11
Wurde das Erdbeben am Tag des Schreckens von amerikanischen, israelischen und indischen Atomtests ausgelöst? ... Nach Einschätzung von Wissenschaftlern gibt es zwei mögliche Gründe für das Geschehen. Die erste Möglichkeit ist eine natürliche oder göttliche Bewegung, weil die Region im sogenannten Feuerring liegt, einer Gegend, die diesem zerstörerischen Typ von Erdbeben ausgesetzt ist.

Die zweite Möglichkeit ist, daß menschliches Eingreifen die Erdplatten destabilisiert hat, ein Eingriff, wie es ihn nur bei nuklearen Experimenten und Explosionen gibt ... Es ist bewiesen ... , daß Indien kürzlich hochwertige neue Nukleartechnologien erhalten hat. Daran waren israelische Nuklearexperten und amerikanische Forschungszentren beteiligt ... Die drei vorigen Atomtests scheinen amerikanische und israelische Versuche zu sein, zusammen mit Indien eine Methode zur Zerstörung der Menschheit zu erproben. Im bislang letzten Test begannen sie, ganze Ortschaften über weite Gebiete hin zu zerstören. Obwohl die Explosionen in Wüsten zehntausende Kilometer von bevölkerten Regionen entfernt ausgeführt wurden, hatten sie eine unmittelbare Wirkung auf diese Gebiete

Obwohl bisher noch nicht bewiesen ist, daß geheime indisch-israelische Atomtests das zerstörerische Erdbeben ausgelöst haben, ist klar, daß die Atomtests, der Austausch von Nuklearexperten zwischen Indien und Israel und der amerikanische Druck auf Pakistan hinsichtlich seiner nuklearen Zusammenarbeit mit asiatischen und islamischen Ländern ein großes Fragezeichen hinter die Ursachen des schweren Erdbebens in Asien setzen.”

mfg

Credendo Vides


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 15:23
Ähhhhhhh...

Hatt die Flutwelle nicht hauptsächlich eine Gegend getroffen in der ehr Islamisten leben?
Kann sein das ich mich irre, hab das ganze ehr beiläufig verfolgt...
*Stirnrunzel*


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 15:32
fuck die scheisse, NoBabylon05, dann halt einfach die fresse, dummbrot !

buddel

a product of membership !





melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 15:40
@buddel

Banta! Puta! Zuka! Dummbass! Alkie! Ex- Alkie! Du auf die Flagge von Bohemia spucker!

wollte sagen in einem der betroffenen Länder


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 16:22
hallo sonst gehts euch aber noch sauber ja?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 16:38
Ja, Wundervoll.
Danke der Nachfrage.


melden

Flutwelle war Allahs Rache

13.01.2005 um 17:10
Hi@all !

Soweit ich mich erinnere, beginnt jede Sure im Koran mit den Worten :

Allah, der Barmherzige, der Erbarmer...
und der soll Rache an den kleinen, verirrten und verwirrten Menschlein nehmen ?

Der Herrscher über das All soll sich willkürlich und wahllos
an Männern, Frauen und Kindern vergreifen,
nur weil die nicht verstanden haben, was Er von ihnen will ?

Die Idee alleine schon, halte ich für ein Armutszeugnis des Verstandes,
der sie ersonnen und in die Welt gesetzt hat !

Was ich allerdings für möglich halte ist,
das die Flutwelle Konsequenz menschlichen Verhaltens ist,
keine Strafe, keine Rache, sonder einfach unvermeidliche Konsequenz.

Die Menschheit strahlt Heute soviel negative und aggressive Energien
in den "Astralkörper" der Welt aus,
das diese sich irgendwie zur Auswirkung bringen müssen.

Und wenn sowieso schon Spannungen zwischen Tektonischen Platten bestehen,
ist das ein Schwachpunkt im "Weltkörper", auf den sich diese Energien dann
verheerend auswirken können.

Dabei scheint mir der Zusammenhang mit dem Datum des 2. Weihnachtstages,
dem größten "Frusttag", den das christliche Abendland wohl kennt,
nicht ganz unerheblich zu sein... -

Es gibt ja schon einen Tread zu dem Datum 26.12.
und den großen Katastrophen die sich an diesem Datum
in den letzten Jahren ereignet haben.

Aber, das hat dann etwas mit dem
irdischen Energiehaushalt auf spiritueller Ebene zu tun, -
und nicht mit einem "rachsüchtigen" GOTT !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 16:17
Sie starben alle weil sie gegen "Gott den Allmächtigen", gesündigt haben und allah gefolgt sind.

Armen.


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 17:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

Sie starben alle weil sie gegen "Gott den Allmächtigen", gesündigt haben und allah gefolgt sind.

Armen.


Oh Mann von Erdbeen am Meeresgrund hast Du aber schon mal was gehört, oder?

Also nix mit "Gottes Strafe", "Allahs Strafe" oder sonstwelche "Strafe".

Und es heißt "Amen" nicht "Armen" ;)


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:20
"die islamisten glauben das es allah war.."

Islamisten glauben das Allah alles war, ist und jemals sein wird, Bzw alles macht und gemacht hat.

Gruß
Mortus


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:24
es gibt nur einen gott !! und die flutwelle war keine rache für ein paar menschen die ihrer religion gesündigt haben !! schlimm diese vorstellung..


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:36
kann ich wiederlegen,,, sonst würde malle jedes jahr untergehen müssen.
saufen am strand und frauen dabei


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:37
q 25 haha ja aber du bist ja wohl kein moslem oder ? ^^ da is es ja von der religion her verboten. also kannst du dazu ja doch nix sagen. das is noch lange kein beweis P


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:45
Meine Meining dazu:

Zeichen der Zeit:

Durch Funk, Telefon, Fax, E-mail und Internet teilen sich die Menschen, so schnell wie der Blitz, ihre Nachrichten mit. Diese Techniken sind im Militär, in ausgeklügeltster Form, weltweit vorhanden. Die Kriegsnachrichten aus der ganzen Welt scheinen kein Ende zu nehmen; Das Pulverfass im Balkan droht zu platzen; Terrorismus überall; Glaubenskriege. Die Autobahnen, Eisenbahnen, Schiffe und Flugzeuge unterstützen das schnelle Reagieren.
Diese Nachrichtenformen und Transportwege werden auch für den Handel genutzt, um schneller, noch mehr Geld zu verdienen. Auch für die Genusssucht und dem Vergnügungsbestreben der Menschheit sind sie hilfreich. Die Ausbeutung der armen Menschen nimmt kein Ende. Im Gegensatz zu den Armen, baden die Reichen im zunehmenden Luxus. Wegen Neid und Eifersucht erkalten die Herzen der Menschen immer mehr. Sie lügen und betrügen, um sich auch etwas mehr Luxus leisten zu können. Die Armen sind nicht nur die in der "Dritten Welt" - nein, auch die Steuerzahler. Die Kreigsmaschinerien und die Forschung haben auch ihren Wert. Die Forschung macht die Menschen gescheit, aber auch überheblich. Für alle Bereiche gibt es Professoren und sogenannte Experten, die alles besser wissen aber verschiedene Meinungen haben! Anstatt die Wahrheit zu lehren, die geschrieben steht, finden unsere Wissenschaftler immer wieder neue Erklärungen, für den Lauf der Dinge. Die Menschen kommen durch solche Verwirrungen von der Wahrheit ab und schenken, z. B. der Evolutionstheorie ihren Glauben.
Kriege, Hungersnöte und Naturkatastrophen läßt der HERRGOTT über uns alle kommen, um die Ungläubigen zu warnen und die Gläubigen zu schützen!
Ozonloch, Treibhauseffekt und Luftverschmutzung sind die Himmelszeichen unserer Zeit. Diese Phänomene heben sich gegenseitig auf;
D. h., die Sonnenverdunkelung verlangsamt die Auswirkungen des Treibhauseffekts.
Obwohl unsere Kirche eine sehr große Institution ist, hat sie es nicht geschafft, der Weltbevölkerung, die Wahrheit nahezubringen. Es gab und gibt ja auch viele kleinere Sekten, deren Anführer behaupten: sie wissen den richtigen Weg.
Aber genauso wie es wahr ist, dass sich das Christentum geteilt hat, wird das heilige Evangelium auf der ganzen Welt verkündet sein! Es wird auch weiterhin verschiedene Warnungen an die Ungläubigen geben.
Die Naturkatastrophen werden in gewaltigen Ausmaßen zunehmen und die Menschen werden zergehen vor Furcht und Erwartung der Dinge!
Welchen Sinn macht es eigentlich, wenn das Christentum sich vor etwa 500 - 200 Jahren spaltete, um jetzt, durch die Ökumene, wieder zusammen zu finden?
Viele Menschen bemerken, dass mit unserer Welt etwas nicht in Ordnung ist.
Die Natur kommt ins wanken und die Kriege nehmen kein Ende.
Da denken Viele an den Weltuntergang, von dem man ja auch schon etwas gehört hat.
Nein! Der steht uns nicht bevor! Es ist die Wendezeit;
Der SCHÖPFER reinigt SEINE Erde und baut SEIN Reich auf!
Der Antichrist und sein Prophet werden entlarvt und mit den Ungläubigen vernichtet.
Die Übriggebliebenen leben dann im goldenen Zeitalter!
Wer die Bibel liest, erkennt noch mehr Zeichen unserer Zeit!


Gruß Niselprim


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:46
hm aber ich weiß von mindestens 3 türkischen moslems die dabei waren. und ich bezweifel das das alle moslems auf malle die sowas gemacht haben waren


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:48
@ 25 ok angenommen. somit hast du es wiederlegt und bist zeuge dafür ^^


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 22:58
ihr seid euch im klaren,
dass dieser thread vor drei jahren erstellt wurde ?

buddel


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 23:00
es ist samstag, ich bin mir im klareen das ich wach bin und das ich bekleidet bin. den rest frage bitte unter der woche


melden

Flutwelle war Allahs Rache

15.03.2008 um 23:00
engel07 hat angefangen ^^ hab nur auf das posting über mich geguckt und glaube ich geantwortet ..=(


Anzeige

melden