Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Terraria

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terraria ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terraria

15.05.2013 um 22:27
hay leute hab eben mein alten steam acc gefunden mit terraria und wollt mal fragen wie es euch gefällt :)

Anzeige
melden

Wie findet ihr Terraria

15.05.2013 um 22:29
Naja ich denke darüber nach mir es für die XBox über live zu kaufen,ist wie Minecraft nur in 2D und mehr RPG like


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terraria

15.05.2013 um 22:30
@SilverForce

also man kann es ja als zeit vertreib nutzen :)


melden

Wie findet ihr Terraria

15.05.2013 um 22:35
Ich finds ganz lustig.Aber irgendwann verliert man die Lust.Man hat einfach alles was man braucht und es fehlt einem der Reiz eine weitere Welt zu erschaffen.Wenn man mal Bock hat auf ein kleines Spielchen zwischendurch und mal Pause von so Storylastigen Spielen braucht,dann super!


melden

Wie findet ihr Terraria

15.05.2013 um 22:38
@Magier01
Also was ich an Terreria mag und nicht mag (Pros und Cons):


Pros:

Da ich RPG's mag und auch Mincraft mag ist Terreria auch schon ein ziemlich gutes Baby von beiden

Putzige Grafiken :3


Cons:

Wie @Cäptn_blauhook schon gesagt hat verliert man ab irgentwann die lust


Hat eine kleine Community und desshalb kann man das spiel nicht mehr viel weiterentwickeln,außer es wird auf einmal total Mainstream


melden

Wie findet ihr Terraria

16.05.2013 um 14:00
es gibt auch sehr gute mods für das game


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terraria

16.05.2013 um 16:50
@Tiggy

welche ?? wusst ich gar nicht :)


melden

Wie findet ihr Terraria

17.05.2013 um 12:48
@Magier01
gibt nen metroid mod zb der fügt dem spiel 3-4 neue bosse hinzu , ca 60 neue objekte neue rüsrtungen +waffen und noch vieles mehr

und es gibt noch mehrere waffen mods . für die meisten mods brauchste allerdings noch tconfig

und schuldige das ich grad keinen link posten kan schreibe grade mit 3ds


melden
Magier01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Terraria

17.05.2013 um 14:36
@Tiggy

danke lade ich mir herunter ich gehe zu youtube


melden

Wie findet ihr Terraria

27.05.2013 um 12:17
Hab mal ein paar Szenen ausnen LP davon gesehen. Hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehaun. Aber wer sowas gerne spielt...


melden

Wie findet ihr Terraria

10.10.2016 um 18:06
Es gibt einen Terraria-Thread :O

Und der ist angestaubt bis zum geht nicht mehr :D

Jetzt drei Jahre später dürfte es wohl ein bisschen besser sein, oder?
@CthulhusPrison
@Tiggy
@SilverForce
@Cäptn_blauhook


Gut, nen Workshop gibts nicht, aber das Spiel ist größer geworden. Hat nun ein "Ende".

Mods gibts auch ein/zwei. Als Beispiel, der super Terraria World Mod, der aus Terraria ein RPG macht.

Ne riesige Community hat es nicht, aber der in diesem Moment best besuchte Server hat immerhin 77 Leute online......

Ich mag das Spiel jedenfalls. :)


melden

Wie findet ihr Terraria

11.10.2016 um 15:51
@Izaya
Ich konnte mich nicht mal dran erinnern, dass ich in den Thread was geschrieben hatte. :D Wenn es dir gefällt dann passt das doch aber mein Fall ist das Spiel leider nicht.


melden

Wie findet ihr Terraria

11.10.2016 um 17:51
es geht.. is nett...


melden

Wie findet ihr Terraria

19.10.2016 um 01:49
Ich habe es vor nem Jahr auf Xbox One gekauft. Vorher habe ich ein Starbound-LP von Gronkh geschaut und fand das echt gut.

Ergo hab ich das einbissel als Maßstab genommen und das war falsch. Ich hab immer mal wieder angefangen, aber die Euphorie war nach ner Viertelstunde wieder weg. Zuletzt hab ich es nicht mal mehr geschafft Hintergrundwände zu bauen.


melden

Wie findet ihr Terraria

19.10.2016 um 18:17
Garnicht !
Weil ichs garnicht erst finden will !
:trollking:


melden

Wie findet ihr Terraria

11.11.2016 um 10:28
Vielleicht hatte ich das Spielprinzip von Terraria nicht so richtig verstanden, aber mir hat es vor paar Jahren nicht gefallen.
Kam mir vor wie "Baue Basis, Erkunde Höhle, Baue Basis mit Zeug aus Höhle aus, Erkunde Höhle, Falle aus Versehen zu tief in Höhle, Schreibe Basis ab"

Gibt im Spielverlauf sicherlich Mittel gegen dieses Syndrom, aber so lange um diese zu erforschen konnte es mich nicht motivieren.


melden

Wie findet ihr Terraria

14.11.2016 um 10:23
Ich hab bei Steam ca 100h auf der Uhr mit Terraria. Davon sind aber weniger als 5h, in Denen ich alleine gespielt habe. Hab mit 2-3 Kumpels zusammen gespielt, das ist wesentlich unterhaltsamer ;)

Ist aber kein schlechtes Spiel, hatte was. Aber es verliert halt irgendwann an Reiz. Ich empfehle lieber Starbound, das ist das Gleiche, nur nen bissl umfangreicher ;)

Ich hab auch noch irgendwo ein Video, wo ich mienem Kumpel ne Dynamitfalle gelegt habe und er spring rein und verliert alle seine Sachen und ich brech vorm PC lachend zusammen. Das war echt das beste an Terra XDDD


melden

Wie findet ihr Terraria

14.11.2016 um 11:59
@SilverForce

Es war eine Zeit Lang sehr gehyped aber das is jetzt vorbei leider


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: terraria mitspieler
Gaming, 2 Beiträge, am 03.06.2018 von Sn0w
Cleanboy am 02.06.2018
2
am 03.06.2018 »
von Sn0w