Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Knock-off Consolen Thread

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 19:51
Hallo und guten Abend Allmystery,

Also ich möchte hier mal um Knock-off Consolen sprechen.

Ein gutes viedeo Darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=YwC3V05uh7w


Hattet ihr auch mal welche?Wnn ja was waren eure erfahrungen mit ihnen

Also ich erninnere das meine Oma mir so ein Teil zum Geburtstag geschenkt hat.Es war ein rippoff von der Super Nintendo 64,auf der Verpackung stand das da über 1000 spiele drinn waren aber,da waren nur ca. 10 drinnen die umbennant wurden.

Anzeige
melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 19:53
Nein, sowas hatte ich nie :D
Nur PSX, PS2, PS3, XBOX, Wii und Gamecube


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 20:00
@RobbyRobbe
OK :D

Naja...die hatte ich ja auch,aber es kann auch schon frustriernd sein wenn einen so was passiert (siehe oben)

Da dennkt man sich: Oh,geil ich habe endlich so ne [Consolennamen] bekommen unzwar für richtig billig,und dann hat man so nen Kack vor sich


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 20:02
@SilverForce
Ich glaube solche Kosolen gibt es auch zu Zeitungsabos dazu - sehen fast aus wie eine Wii ist aber halt so eine "Fittnes Spielekonsole mit 100 Spielen" :D


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 20:04
@RobbyRobbe
Soweit ich jetzt gehört habe gibt es jetzt sogar eine Clintendo:Vii oder was auch immer -.-


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 21:12
@SilverForce
Fast Food Konsoln :troll:


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 21:13
@soulbreaker
Ich hab das jetzt nicht genau verstanden


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 21:16
@SilverForce
Ich auch nicht aber das ist bei mir meistens so, siehe es als soulbreakers geistiger Tiefpunnkt an :D


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 21:16
@RobbyRobbe
Ah ok :D


melden

Der Knock-off Consolen Thread

04.06.2013 um 22:45
hahar, supercool :D Das erinnert mich auch an diese doofen LCD-Spiele die es damals gab, und nur ungefähr nen Zehntel soviel Spaß gemacht haben, wie ein Gameboy :D


melden

Der Knock-off Consolen Thread

05.06.2013 um 00:55
@enigma1441
Hab die gehasst. Da gabs immer Tetris ein Rennspiel und Snake :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Knock-off Consolen Thread

05.06.2013 um 07:18
Ich hatte mal so eine Art Game Boy mit Klappdisplay, auf dem eine Reihe von vorinstallierten Games war. Darunter verschiedene Versionen von Tetris mit neuen Blöcken und Funktionen. Eigentlich ziemlich cool, weil das Standard-Tetris davon weit übertroffen wurde.

Aber außer für Tetris-Clones und ein paar weitere klassische Games, war das Gerät eigentlich nicht zu gebrauchen, weil die ganze Graphik des LCD-Bildschirms auf quadratische Klötzchen aufbaute. So bestanden zum Beispiel die Formel 1 Autos in dem Rennspiel, das auch dabei war, aus fünf Klötzchen für das Chassis und vier Klötzchen für die Reifen. Ziemlich schwach.

Dennoch mochte ich das Ding. Die Tetris-Clones waren echt gut. Und das Gerät selbst hat auch gar nicht versucht, irgendein Produkt zu imitieren. Es war einfach eine namenlose Handheld-Console.


@SilverForce
Bei vielen dieser furchtbar schlechten Knock-off Konsolen aus dem Video ist eine Pistole dabei. Die hätten gleich eine echte dazupacken sollen, damit man sich direkt erschießen kann, wenn einem jemand so einen Scheißdreck schenkt. :D


1x zitiertmelden

Der Knock-off Consolen Thread

05.06.2013 um 18:49
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Bei vielen dieser furchtbar schlechten Knock-off Konsolen aus dem Video ist eine Pistole dabei. Die hätten gleich eine echte dazupacken sollen, damit man sich direkt erschießen kann, wenn einem jemand so einen Scheißdreck schenkt. :D
Ja genau!

Naja was soll den eine Oma von Consolen verstehen


melden

Der Knock-off Consolen Thread

05.06.2013 um 19:24
Bei Netto gabs mal vor Ewigkeiten einen Wii-Klon, auch mit viel Zubehör. Aber keine Ahnung, ob das die Vii war ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: