Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Game-Zitate/Dialoge

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Zitate, Dialoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Game-Zitate/Dialoge

09.04.2015 um 14:46
Borderlands 2

Handsome Jack:

Ich zermartere mir den Kopf aber mir fällt keine Name für das Diamantponny ein. Ich wollte es dir zu Ehren "Pissbirne" nennen aber das ist irgendwie pubertär.
Aber wie wäre es mit..."Arschgaul" Nee das ist noch übler.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

09.04.2015 um 16:00
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Ich zermartere mir den Kopf aber mir fällt keine Name für das Diamantponny ein. Ich wollte es dir zu Ehren "Pissbirne" nennen aber das ist irgendwie pubertär.
Aber wie wäre es mit..."Arschgaul" Nee das ist noch übler.
episch! :D


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

09.04.2015 um 16:34
COD modern Warfare

Zitat bei Spielertod:

Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

09.04.2015 um 18:00
Ich war früher auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.


2x zitiertmelden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

09.04.2015 um 19:10
Max: You invaded Earth for your own amusement? You - pompous - sea - monkey!

Emperor Sizzy Ballooba: Mild amusement. Don't start getting an ego. But the game is over. Thanks for playing.
MDK II


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 10:05
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich war früher auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.
Lass mich raten: Skyrim? :D


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 10:49
Borderlands 2 Dialog: (gemeint sind natürlich die Sprüche von Handsome Jack ;) )

Handsome Jack:
Sorry, wie war ihr Name?
Helena Pierce:
Pierce
Handsome Jack:
Also Miss Pirece und bitte brechen sie mir jetzt nicht das Herz und sagen, dass es Misses Pierce heisst...
Handsome Jack:
Würden sie sich umdrehen und mich ansehen meine Hübsche?... HEILIGE SCHEISSE. Hohohoho was ist denn mit Ihrem verfickten Gesicht passiert?
Also, ich mach Ihnen einen Vorschlag, Lady....ich weiss nicht mal wie ich sie anreden soll..hehe: Sie sagen mir, warum sie so aussehen, als wären sie in einen Bandschleifer gelaufen und ich lass euch alle gehen.
Helena Pirece:
Mein Mann hat mir einen Skag-Perlenring geschenkt, die Perle hat hungerverursachende Pheromone freigesetzt
Handsome Jack:
Ohh, was soll ich sagen, das tut mir echt leid..verzeihen sie, dass ich...wo ist Ihr Mann jetzt?
Helena Pierce:
Er ist tot.
Handsome Jack:
Das bricht einem ja das Herz..
*er knallt sie ab*
ABER JETZT HABEN SIE WENIGSTENS WAS MIT IHM GEMEINSAM
Jack zu Wilhelm:
o ohohoho meine Fresse hoho, hast du ihren Kopf gesehen? Wie er so..PPBBFFTTT..hahahaa
Ich feier Jack total :D


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 11:34
@CthulhusPrison

exactly :P


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 11:46
Wurde das auf deutsch wirklich so gesprochen?


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 12:00
@kalamari
Was?


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 12:03
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Ich war früher auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.



melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 12:05
@kalamari
Ja, das ist so übersetzt worden.


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 12:48
Oder fast. Im Internet stehen auch verschiedene Variationen


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 19:32
"I had reach, she had flexibility." ( ͡° ͜ʖ ͡°)
- Garrus Vakarian


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

10.04.2015 um 19:37
Chief (Pursuit Force) nach zerstören des Radioaktiven Lasters.


Wegen ihrem kleinen Abzugfinger werden wir nun bald alle wie die Marsmännchen grün leuchten !!!!.




Chief (Pursuit Force)


Mein Geduldsfaden ist nur noch sehr dünn (mit leiser Stimme hauchdünn) ..... Pause (UND SIE TRAMPELN DARAUF RUM !!!)


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

11.04.2015 um 10:14
Batman: Arkham City

Batman hat soeben verhindert, dass Two-Face auf Catwoman schießt...

Catwoman: Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du voller Überraschungen steckst?

Batman: Ich dachte, du könntest Hilfe gebrauchen, Selina.

Catwoman: Ja und wie. Ich glaub ich hab mir vorhin einen Nagel abgebrochen.

Batman: Sehr lustig.


Hahaha :D


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

11.04.2015 um 10:46
"They asked me how well I understood theoretical physics. I said I had a theoretical degree in physics. They said welcome aboard."

Fantastic - Fallout New Vegas

"Too many people have opinions on things they know nothing about. Ant the more ignorant they are, the more opinions they have.

Thomas Hildern - Fallout New Vegas


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

11.04.2015 um 11:46
images
The right man in the wrong place can make all the difference in the world.
-G-Man.
Have I lied to you?
[pause]
... I mean, in this room?
Your entire life has been a mathematical error... a mathematical error I'm about to correct!
-GLaDOS.


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

13.04.2015 um 20:58
Lasst mich raten - man hat euch eure Süßigkeiten geklaut.


melden

Die besten Game-Zitate/Dialoge

13.04.2015 um 21:06
@Junimädchen
Welches Spiel :ask:


Anzeige

melden