Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Speicher/HDD für die PS3

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festplatte, HDD, Playstation3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:02
Moinsens.
Folgendes problemchen. Hab mir letztens eine PS3 gekauft mit 500GB HDD mit einigen spielen dazu. Das problem ist das die halben TB schon nach 10 Spielen voll ist -.- Meine frage dazu... Kann man eine einfache SATA HDD an die PS3 anschliessen/verbauen? Oder muss ich das über "MemorySticks" regeln?

PS:
Ich bin mittlerweile soweit das man die HDD auf FAT 32 formatieren muss aber wie macht m,an das am blödesten bei ner normalen externen festplatte? :ask:

Anzeige
melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:12
indem man die festplatte an den computer anschliessen tut und die dann formatiert.

(?? warum sollten 10 spiele 500GB festplattenspeicher benötigen??)


1x zitiertmelden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:16
@imprägniert
kann man das einstellen auf was man die formatiert?
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:?? warum sollten 10 spiele 500GB festplattenspeicher benötigen??
gute frage hab zwar relativ große spiele drauf wie gta5, silent hill, bf3, etc aber der mault halt rum das weder für kane&lynch noch für son simplen mist wie fifa12 platz drauf is -.-


melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:17
öhm? hast keine cd's für die games? alles auf der festplatte? vlächt ist die halt im eimer...


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:20
@imprägniert
nope hab nur spiele auf cd/dvd/blueray dingens... aber obwohl ich die spiele über cd/what ever abspiele speichert der die ja auf der HDD (allein für gta5 und bf3 brauch der ja fast schon 25 gb...


melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:23
achso. in dem fall dass du spiele auf der externen speicherdaten speichern lassen willst sehe ich schwarz. hab halt gedacht du wolltest fime oder sowas über die ps3 schauen mit der externen.


melden
van-der-lurch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:26
@imprägniert
hmm is natürlich mist... wenn nach 10 spielen schon feierabend is... naja mal gucken was andere bzw son mediamarktfutzi dazu sagen...
danke auf jedenfall schonmal für die hilfe :)


melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 01:41
@van-der-lurch
Ich habe 150 GB und 170 spiele....also irgenwas stimmt da nicht :D

Klar sind bei mir auch nicht alle installiert aber bei 10 Spielen? ich hab glaub 6 drauf und 3 sind download titel mit über 10GB.

dazu noch die ganzen spielstände...also echt


melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 11:09
@soulbreaker
hab ja gemeint vläächt ist die HDD im eimer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 11:27
ich hab 12 spiele und grad ma ne 250gb. trotzdem noch genuegend platz.


melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 12:10
Ich hab ne 120 gb und kann alle meine Games ohne Probleme zocken. Sind zwar nur 6 Spiele von 30 die ich noch Spiele, aber ich hab auch Fotos und andere Sachen noch drauf und es gibt keine Schwierigkeiten.


melden

Mehr Speicher/HDD für die PS3

04.10.2013 um 13:07
da hat wohl jemand viele sicherheitskopien auf der platte..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: