Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Evil Within

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Urin Im Schlüpfer Aus Angst, The Evil Within
Waldkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

09.02.2014 um 23:53
Horror-Survival Spiel von Resident Evil Erfinder Shinji Mikami.

Sieht für mich verblüffend ähnlich wie Resident Evil 4..was aber nur gut sein kann.

Erscheint 2014.

Vielleicht mal ein Grund wieder was zu spielen auf meine alten Tage.

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=Zc-jvqJV4SI

Gameplay

Youtube: The Evil Within - Extended Gameplay Video


melden
Anzeige

The Evil Within

09.02.2014 um 23:54
Es ist Resident Evil - nur ohne Virus :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 01:20
Sieht besser aus als die letzten vier Resident Evil Spiele zusammen.


melden

The Evil Within

10.02.2014 um 08:38
Das Spiel muss ich unbedingt haben!!!!!

Hab es schon vor ner Ewigkeit gesehen und war "verliebt" :D
Insb der Trailer ist so derbe genial ^^
Ach ich freu mich drauf!


melden

The Evil Within

10.02.2014 um 08:49
Hatte auch schon länger davon gehört. Sieht fantastisch aus. Freu mich schon darauf.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 08:53
Ich zähl schon die Tage bis zum Release ^^ Gibt leider nur sehr, sehr wenige aktuelle Games, die mich ansprechen und dieses hier ist definitiv eins davon. Endlich mal ein gescheites Horrorspiel für die PS3...


melden

The Evil Within

10.02.2014 um 09:05
letztes Jahr schon vorbestellt :Y:


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 09:11
mir zu klischeeuberladen und stereotyp. faengt schon beim namen an.

j-horror meets texas chainsaw masacre


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 09:20
Es gibt kaum ein Horrorspiel, das sich keinen Klischees bedient. Vor allem diese abgedroschenen und überpräsenten Zombie-Shooter... Aber komischerweise sind es oft gerade die Leute, die sich sonst bei allen Spielen wegen Klischees & Co. beschweren, die dann auf sowas abfahren. Das versteh wer will... >_>


melden

The Evil Within

10.02.2014 um 09:24
Naja was heißt das Klischeehaft. Die Idee an und für sich ist zwar nicht neu, aber immer hin besser als das Zombie gedöhns.

Außerdem ist der Altmeister mal wieder am Spiele basteln da kann man nicht nein sagen :D

Außerdem bin ich echt auf die Geschichte gespannt. Angeblich soll es außerhalb der Anstalt auch noch weiter gehen.

Man wird sehen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 09:33
klischeeueberladen

es ist zu aufdraenglich. wie erwaehnt.. es faengt beim titel an... geht ueber zum mystriösem verlassenen hospital mit den obligatorischen rostflecken.. kettensaegenmann.. androgyne horrorgestalt mit langen haaren.. hellraiserzombies. es wirkt wie es aussieht. wie ein billiger uninspirierter mischmasch.


melden

The Evil Within

10.02.2014 um 09:57
Also für mich hat es von Anfang an einen guten Eindruck gemacht. Klar es kommen viele Klischees vor, es fließt viel Blut und es erinnert einfach alles stark an Resident Evil. Aber wenn das Gameplay überzeugt, es gruslig und atmosphärisch ist und man Spaß am zocken hat, dann kann man solche "Erinnerungswerte" bestimmt auch verzeihen. :)


melden
Waldkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 11:30
Über Klischeesülze brauch man doch garnicht rumquatschen. Wer meint ähnliche Gefühle mit anderen noch unbekannten Dingen erzeugen zu können, der brauch sich doch nur bei Herr Shinji Mikami melden, der ist sicher offen für revolutionäre Dinge..oder einfach jeder andere auch. Stattdessen sülzt man rum als könnte man es besser. Hipster Level: Horrorgamer.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

10.02.2014 um 15:59
lol... ein 12jaehriger koennte es besser. den herrn so und so bei dieser unkreativen darbietung als "meister des horror genres" zu bezeichnen ist das dann doch zuviel des guten. anstatt sich von der muse kuessen und von quellen abseits des mainstreams -von denen gibt weissgott genug - inspirieren zu lassen, setzt man auf altbewertes.

am besten sind die die auf der einen seite mehr kreativitaet verlangen aber ein "das boese im inneren" herbeisehnen.


melden
Waldkind
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

11.02.2014 um 19:02
@sator
du bist ja hoffentlich älter als 12. Dann lass mal hören was du so für kreative Einfälle hast. Und sollte ich irgendwo, irgendwann mal schon davon gehört haben, dann gibt es eins mit dem Paddel drüber.

Vermutlich aber kommt..ich muss hier garnichts!..dann bist du halt ein Dummquatscher <3


melden

The Evil Within

17.06.2014 um 11:05
Wird Zeit das es endlich erscheint, dann werd ich ein Playthrough von machen. ^^


melden

The Evil Within

18.06.2014 um 08:02
Doll das eigentlich wieder so ein "Horrorspiel" werden wie Resident Evil 4+ oder sowas wo man noch Angst hatte wie bei RE 1-3 ?


melden

The Evil Within

18.06.2014 um 08:55
Sator hat Recht.
Allein schon wieder im Trailer die klassische Musik und dazu Leichen.
Zu dem Muskelberg passt das nicht mal.


melden
Hulk2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Evil Within

30.07.2014 um 12:23
Gähn....Alles schon mal in viel viel besserer Form dagewesen. Muss man nicht spielen.


melden
Anzeige

The Evil Within

30.07.2014 um 12:23
@Hulk2000
Hast du es schon gespielt?


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt