Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Evil Within

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Evil Within, Urin Im Schlüpfer Aus Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Evil Within

30.07.2014 um 12:24
Ja, eine Testversion. Bah.

Anzeige
melden

The Evil Within

30.07.2014 um 12:25
@Hulk2000
Du hast halt einfach keinen Geschmack. ;)


melden

The Evil Within

30.07.2014 um 12:26
@CthulhusPrison

Spiels, danach wirst du mir beipflichten ;)

Shinji hat seit RE4 nix mehr gescheites auf die Beine bekommen, leider.


melden

The Evil Within

30.07.2014 um 12:27
@Hulk2000
Ja die letzten RE Teile waren Müll aber das sieht doch vielversprechend aus. Man muss es einfach mal bis zum Ende zocken um sich ein Urteil zu bilden. ^^


melden

The Evil Within

30.07.2014 um 12:29
@CthulhusPrison

Glaube mir, es ist besser, wenn du deine Erwartungen nicht ZU hoch schraubst, dann wirst du auch nicht so arg enttäuscht. Aber jedem das Seine :)


melden

The Evil Within

31.07.2014 um 17:44
Also je mehr Infos zu diesem Spiel veröffentlicht werden, desto weniger gefällt es mir. Anfangs hieß es noch, man wolle komplett auf Survival setzen. Aber unter Survival stell ich mir, ehrlich gesagt, etwas anderes vor, als mit allerhand Knarren durch die Gegend zu rennen und wie in einem typischen "F.E.A.R." oder "Resident Evil" auf alles zu ballern, was einem über den Weg läuft. Und hinzu kommt noch ein Upgrade-System, wo man seine Kräfte maximieren kann. Also spätestens da steig ich aus, denn so ein Scheiß hat viel mehr von einem Shooter als von nem Survival-Spiel, das ursprünglich ganz groß versprochen wurde. Echt schade drum. Naja, hoffentlich hält wenigstens "Alien: Isolation" was es verspricht...


2x zitiertmelden

The Evil Within

01.08.2014 um 12:04
Aber das ist nun mal der Weg, den Shinji´s Spiele in den letzten Jahren genommen haben, daher sollte es nicht überraschend kommen ;)


melden

The Evil Within

01.08.2014 um 13:35
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Also spätestens da steig ich aus, denn so ein Scheiß hat viel mehr von einem Shooter als von nem Survival-Spiel, das ursprünglich ganz groß versprochen wurde.
Naja warte doch erst mal ab bis das Spiel draußen ist. Vllt ist es doch ganz gut. :)


melden

The Evil Within

01.08.2014 um 15:30
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber unter Survival stell ich mir, ehrlich gesagt, etwas anderes vor, als mit allerhand Knarren durch die Gegend zu rennen und wie in einem typischen "F.E.A.R." oder "Resident Evil" auf alles zu ballern
Versuch es halt mit dem Alten Hut. Da war man zumindest am Anfang nich allzu Stark.
Youtube: Let's Play Condemned [SEMIBLIND] - part 03: In die Scheisse... (Deutsch/German)
Let's Play Condemned [SEMIBLIND] - part 03: In die Scheisse... (Deutsch/German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Evil Within

01.08.2014 um 16:07
Oder Siren Blood Curse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: