Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kingdom Come: Deliverance

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kingdom Come: Deliverance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Siddhartha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kingdom Come: Deliverance

14.02.2014 um 22:26
Ha-Hallo.

Mal wieder ein sehr, sehr ambitioniertes Game, dass über Kickstarter finanziert wird.
Das Spiel wirbt selbst mit dem Slogan: Dungeons and no Dragons, also ein Mittelalter-Setting ohne Drachen, Magier und Dämonen. Jeah.

Das ganze läuft mit der Cry 3 Engine und soll nächstes Jahr für Pc, Xbone und PS 4 erscheinen.

Die Entwickler halten uns immer auf dem laufenden:

Youtube: Kingdom Come: Deliverance - Trailer (Gameplay) zum Mittelalter-Rollenspiel
Kingdom Come: Deliverance - Trailer (Gameplay) zum Mittelalter-Rollenspiel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler-Video zu den Kämpfen
Kingdom Come: Deliverance - Entwickler-Video zu den Kämpfen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=nF5_Gc_gd4o (Video: Kingdom Come: Deliverance - Entwickler-Video zur KI im Mittelalter-Rollenspiel)


Ich freu mich drauf!

Was sind eure ersten Eindrücke? Habt ihr bock auf ein "realistisches" Mittelalter RPG?

Unbedingt auch hier mal vorbeigucken:

https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kingdom Come: Deliverance

14.02.2014 um 23:51
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb: Habt ihr bock auf ein "realistisches" Mittelalter RPG?
Wieso stehen alle auf Mittelalter RPGs - vorallem wenn es realtisch wäre wäre es kaum so schön: Hunger, Krankheit, Armut, Tod an jede Ecke - wenig glorreich oder schön für 95% der Leute da.
Aber man spielt ja jeder als toller, strahlender Held und vist voll cool und so....

hab schon von Skyrim von Mittelaltersets genug - ich will ja nicht sagen, dass es schlecht ist - aber von realisitisch kann man halt nicht wirklich sprechen....


2x zitiertmelden

Kingdom Come: Deliverance

14.02.2014 um 23:58
Ich hätte viel lieber mal ein Steinzeit RPG.


melden

Kingdom Come: Deliverance

15.02.2014 um 00:22
@1.21Gigawatt
Fuck yeah - auf Säbelzahntigern reiten und mit mammuts durch die Eiszeit fliegen


melden

Kingdom Come: Deliverance

15.02.2014 um 00:36
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hunger, Krankheit, Armut, Tod an jede Ecke
Bisschen Klischeehaft, so schlimm war das Mittelalter dann doch nicht. :D
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Aber man spielt ja jeder als toller, strahlender Held und vist voll cool und so...
Anfangen tut man als einfacher Schmied, so is ja nich.


melden

Kingdom Come: Deliverance

15.02.2014 um 03:25
@derpreusse
Naja, es wird schon immer sehr stark idealisiert dargestellt.

Realistisch wäre es, wenn keiner mehr Zähne im Mund hätte^^


melden

Kingdom Come: Deliverance

15.02.2014 um 12:40
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hunger, Krankheit, Armut, Tod an jede Ecke
das spiel soll sich am schwierigkeitsgrad von dark souls orientieren
das kämpfen scheint sehr anspruchsvoll zu werden, man muss essen und trinken, essen verdirbt aber nach einer zeit. krankheiten soll es soweit ich weiß auch geben.

hab schon bei kickstarter gebackt und mir den digital baron geholt. ich frag mich ja ob die kampagne nach kickstarter auf der homepage des studios weiterläuft, wie bei star citizen.


melden

Kingdom Come: Deliverance

15.02.2014 um 20:20
ich hätte gerne ein Blade Runner RPG


melden

Kingdom Come: Deliverance

17.02.2014 um 23:01
bei 1 million pfund gibts einen hund als begleiter
cod lässt grüßen

sieht aber nicht so aus als ob sich das in der restlichen zeit ausgehen würde


melden

Kingdom Come: Deliverance

18.02.2014 um 02:29
also ich finde das game sieht geil aus. denn dieses fantasy mittelalter rollen spiel gedöns hängt mir langsam aus beiden ohren raus^^


melden

Kingdom Come: Deliverance

18.02.2014 um 19:15
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13577-Kickstarter-Kingdom-Come-Deliverance

star citizen empfiehlt kingdom come

mit der unterstützung wirds vielleicht doch was mit dem 1m stretch goal


melden

Kingdom Come: Deliverance

01.12.2017 um 15:45
Gamestar hat jetzt eine sehr ausführliche Preview. Meine Kickstarer Dollars scheinen gut angelegt zu sein:

"Stufenaufstiege schalten neue Perks frei. Wer viel säuft und seinen Trink-Skill verbessert, kann beispielsweise »lernen« nach einer durchzechten Nacht stets im eigenen Bett aufzuwachen. Quasi ein Alkoholiker-Autopilot."


melden

Kingdom Come: Deliverance

13.03.2018 um 08:03
In einem kommenden Patch, soll jetzt eine weibliche Hauptfigur kommen.
Bin mal gespannt wie das umgesetzt wäre.
So ein Jeanne d'Arc verschnitt wäre schön. :D
Die heilige Hanna von Talmberg. :D


melden

Kingdom Come: Deliverance

27.06.2018 um 20:47
@Yooo


Das wird wahrscheinlich Theresa sein.
Ich hab mir das Spiel länger vorgestellt.. die Quests sind relativ kurz und der Prolog ist irgendwie entäuschend.


1x zitiertmelden

Kingdom Come: Deliverance

27.06.2018 um 20:57
Die Immersion in dem Spiel ist top, besser als alles was ich bisher gespielt hab. Da fallen die negativen Aspekte kaum ins Gewicht. Wenn man sich darauf einlassen kann.


melden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 17:46
Ich spiele es mittlerweile auch einpaar Stunden. Storytechnisch bin ich beim Müller angekommen.

In den ersten 2 Stunden hatte ich noch Zweifel, aber mittlerweile macht es echt Spaß. Jedoch schau ich bisher mehr Videos, anstatt ich spiele. Ich hoffe das bessert sich.
Zitat von StarbarthStarbarth schrieb:Ich hab mir das Spiel länger vorgestellt
Wie lang hast du denn gebraucht? Hab eigentlich damit gerechnet, das es zeitlich einigermaßen an Skyrim rankommt.


1x zitiertmelden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 18:23
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich hoffe das bessert sich.
SpoilerEs kommen Momente die zum kotzen sind und das Ende ist eine einzige Enttäuschung


melden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 21:35
hat einer von euch das spiel schon auf einer xbox one s ausprobiert?
mich würde brennend interessieren, wie es auf der konsole läuft. sind die ladezeiten erträglich?


melden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 22:08
@schleim-keim

Spiele das auf der PS4 und die Ladezeiten sind zwar bisschen ungewöhnlich von der Zeit aber man gewöhnt sich daran. Ich find das gar nicht so schlimm.

@DerThorag

Beim ersten durchlauf hab ich nicht so oft gespielt und habe locker so 2 wochen dafür gebracht um erstmal klar zu kommen und so weiter.
Beim zweiten durchlauf spiele ich das Spiel sehr sehr langsam mache jede einzelne Nebenquest und Aktivität, bin auch mittlerweile damit fertig habe heute ma wieder gezockt da sind auf der Map ma zwei neue Nebenquests erschienen die werde ich mir heute Nach mal vornehmen. :)
Sonst mit der Hauptquest bin ich so grob geschätzt bei 45% des Spiels aber ich spiele das noch sehr sehr wenig und warte lieber was die Patches und Updates so von sich ergeben.. Bis jetzt ein dicker plus! Ich sammle alles mögliche was es nur einmal im Spiel gibt und alles des gleichen dazu aber auch sammle ich alle Trophäen bei der PS4 dazu gehört daß Spiel bis 100% ohne jemanden zu töten durch zu spielen und ebenso keine Frauen besuche! :D


melden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 22:36
Kann man da jetz nen Mönch Spielen?!
:troll:


Anzeige

melden