Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kingdom Come: Deliverance

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Kingdom Come: Deliverance

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 22:39
@brausud

SpoilerEs gibt da eine Quest die dauert etwas länger da lebste in nem Kloster und bist ein Mönch. :D


melden
Anzeige

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 22:44
@Starbarth
Das mit der Mission/Quest wußte ich, aber es hat sich so gelesen als ob man das ganze Spiel so Spielen könnte.....Der Gandhi des Mittelalters. :D


melden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 22:48
@brausud

Ne also bis jetzt kam nichts aber es kommen noch geile DLC und neue Teile.


melden

Kingdom Come: Deliverance

28.06.2018 um 23:07
Starbarth schrieb:aber es kommen noch geile DLC und neue Teile.
Man bist du ein Optimist. :D
Gerade in der Heutigen Zeit sollte man nichts Feiern bevor Geliefert wurde, leere Versprechungen oder Unfertige Spiele gab es früher zwar auch schon, aber selten so Prominent wie jetzt.
Z.B. EA, Watch Dogs, Destiny, Mass Effect 3, Godus, Aliens: Colonial Marines und last but not least No Man's Sky.

Aber des "From the Ashes" liest sich zumindest sehr interessant.......Irgendwie leicht inspiriert von Fallout 4, oder?


melden

Kingdom Come: Deliverance

29.06.2018 um 09:10
Warhorse hat mit KC:D schon geliefert, daher haben sie bei mir erstmal einen Vertrauensvorschuss. Der DLC sieht cool aus, aber ich warte erstmal auf die folgenden Zusatzinhalte und Patches bevor ich mich da wieder einarbeite.


melden

Kingdom Come: Deliverance

10.07.2018 um 12:22
Hat jemand der spielenden hier Erfahrung gemacht, ob sich die Performance verbessert hat?

Habe das Spiel zugegebenermaßen damals ohne große Vorahnung bei Release gekauft & fand die Performance grauenhaft.
Bin da leider auch etwas pingelig, was tearing / ruckeln angeht & hab das Spiel nach kurzer Zeit weggelegt, obwohl mir das Setting eig. ziemlich gefällt.

Würde vllt. nochmal von vorne beginnen, wenn sich die Performance durch Patches verbessert haben sollte.
Spiele momentan auf einer PS4 Pro.


melden

Kingdom Come: Deliverance

02.08.2018 um 20:58
Und nun ist das Spiel endlich draußen und es ist wirklich großartig geworden ... Suche auch schon einen passenden Laptop zum Zocken extra für das Game :D


melden

Kingdom Come: Deliverance

02.08.2018 um 22:39
Bhikku schrieb:Und nun ist das Spiel endlich draußen
Stimmt! :o:


:D


melden
Anzeige

Kingdom Come: Deliverance

02.08.2018 um 23:07
Ich habs vor ein paar Monaten gespielt, und all die Authentizität und schöne Grafik nutzt nichts wenn das Spiel an sich todlangweilig ist :(

nach ca 25 Stunden hab ich aufgegeben....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
706 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt