Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Auge Drakensang

8 Beiträge, Schlüsselwörter: DSA, Drakensang
Seite 1 von 1

Das schwarze Auge Drakensang

23.02.2014 um 21:42
Hallo Leute.

Ich habe das Spiel "Das schwarze Auge Drakensang"
Spielt das vielleicht noch jemand von euch?
Wenn ja könnte man mir bei einen Problemchen helfen?
Ich habe es auf diesen Notebook installiert, aber ich bekomme nur den Ton und auch die Maus verändert sich so wie in den Game. Aber ich bekomme kein Bild.



*Anmerkung*
Das ist NICHT Drakensang online.


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

24.02.2014 um 09:23
Welches Betriebssystem?
Welche Grafikkarte?

Tritt der Fehler nur im Fullscreen Modus auf oder auch im Fenstermodus?


melden

Das schwarze Auge Drakensang

28.02.2014 um 02:52
@Bodo
Also auf einen alten Notebook funktioniert das Spiel. Mein Notebook ist relativ neu, erst 2 Jahre alt. Bis jetzt war das game im Fullscreeen.
Wie gesagt. Die Maus verändert sich ja im Spiel vom Aussehen her. Sie wird angezeigt. Auch die Musik und der Ton. Aber der rest des Spieles bleibt verborgen


melden

Das schwarze Auge Drakensang

18.03.2014 um 15:28
Most underrated game ever!!
Spiele es zwar immer wieder einmal, habe aber das Problem nicht. Da es auch nicht gerade ein Resourcefresser ist, könnte möglicherweise ein Treiberupdate helfen, oder DX. Hast Du vllt. Windows 8.1 installiert? Und startest Du Drakensang über Steam? Dann könntest Du die Spieldateien reparieren lassen. Sonst nur deinstallieren und Neuinstallation.


melden

Das schwarze Auge Drakensang

04.04.2014 um 21:05
@AcidU
Klingt ein wenig verwirrend^^


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

08.04.2014 um 13:33
@Niederbayern88

Ich hatte ein ähnliches Problem mal, als mein Computer aus irgendeinem Grund (Windows halt) nicht in der Lage war die Videosequenzen bzw. Introsequenzen vor einem Spiel abzuspielen.

Die Introdateien dann manuell aus dem Spieleordner zu löschen hat geholfen.


melden

Das schwarze Auge Drakensang

08.04.2014 um 14:08
Kannst drakensang spielen?


melden

Das schwarze Auge Drakensang

10.04.2014 um 09:23
@Niederbayern88

Ist doch eigentlich recht einfach...oder?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden