Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schwarze Auge Drakensang

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSA, Drakensang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

23.02.2014 um 21:42
Hallo Leute.

Ich habe das Spiel "Das schwarze Auge Drakensang"
Spielt das vielleicht noch jemand von euch?
Wenn ja könnte man mir bei einen Problemchen helfen?
Ich habe es auf diesen Notebook installiert, aber ich bekomme nur den Ton und auch die Maus verändert sich so wie in den Game. Aber ich bekomme kein Bild.

https://www.youtube.com/watch?v=ABdMrMltqM4 (Video: Trailer DSA: Drakensang)

*Anmerkung*
Das ist NICHT Drakensang online.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

24.02.2014 um 09:23
Welches Betriebssystem?
Welche Grafikkarte?

Tritt der Fehler nur im Fullscreen Modus auf oder auch im Fenstermodus?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

28.02.2014 um 02:52
@Bodo
Also auf einen alten Notebook funktioniert das Spiel. Mein Notebook ist relativ neu, erst 2 Jahre alt. Bis jetzt war das game im Fullscreeen.
Wie gesagt. Die Maus verändert sich ja im Spiel vom Aussehen her. Sie wird angezeigt. Auch die Musik und der Ton. Aber der rest des Spieles bleibt verborgen


melden

Das schwarze Auge Drakensang

18.03.2014 um 15:28
Most underrated game ever!!
Spiele es zwar immer wieder einmal, habe aber das Problem nicht. Da es auch nicht gerade ein Resourcefresser ist, könnte möglicherweise ein Treiberupdate helfen, oder DX. Hast Du vllt. Windows 8.1 installiert? Und startest Du Drakensang über Steam? Dann könntest Du die Spieldateien reparieren lassen. Sonst nur deinstallieren und Neuinstallation.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

04.04.2014 um 21:05
@AcidU
Klingt ein wenig verwirrend^^


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

08.04.2014 um 13:33
@Niederbayern88

Ich hatte ein ähnliches Problem mal, als mein Computer aus irgendeinem Grund (Windows halt) nicht in der Lage war die Videosequenzen bzw. Introsequenzen vor einem Spiel abzuspielen.

Die Introdateien dann manuell aus dem Spieleordner zu löschen hat geholfen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

08.04.2014 um 14:08
Kannst drakensang spielen?


melden

Das schwarze Auge Drakensang

10.04.2014 um 09:23
@Niederbayern88

Ist doch eigentlich recht einfach...oder?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schwarze Auge Drakensang

31.01.2020 um 08:38
@AcidU
Hi.
Spielst du es heute noch das Spiel?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: DSA, Myranor usw.
Gaming, 2 Beiträge, am 15.04.2016 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 15.04.2016
2
am 15.04.2016 »
Gaming: Wird die Das Schwarze Auge HD Reihe fortgesetzt?
Gaming, 5 Beiträge, am 15.11.2013 von pdxbq
pdxbq am 19.10.2013
5
am 15.11.2013 »
von pdxbq