Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, Download, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

27.05.2014 um 14:58
@O.G.
16 Mbit/s

Anzeige
melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

27.05.2014 um 17:48
Sodele, bei Chip liefs nich, bei dem von mir anderen angegebenen Link gings dann doch irgendwie ..
Musste da aber den Patch komischerweise mehrmals ziehen, weil es nicht auf Anhieb lief ...

Während des rumwerkelns grade lief, bzw. läuft grade noch passenderweise ne Doku auf n24, passend zum Thema (Reise zum Sarkophag, Tschernobyl 25 Jahre dannach), so dass ich nun hoffentlich gleich loslegen kann^


@O.G.
Warum willste die Minimap los haben?


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

27.05.2014 um 17:51
@afkai

Weil ich des nicht bei solchen Games mag. Da ist das Spiel zu leicht !
Ich hab auch ein Fadenkreuz.


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

28.05.2014 um 13:51
Mal ernsthaft, was findet man nur an dem original Stalker?
Das wurde damals so unglaublich gehyped und als ich es dann gespielt hab war die Grafik, der Sound, das Gameplay und die Atmosphäre, ziemlich scheisse.
Allein die respawn Rate der Gegner macht das Spiel unmöglich.
Nicht unmöglich zu schaffen, ist aber ein ganz schlechtes Stilmittel um den Schwierigkeitsgrad anzuheben.

Also so gesehn, kann nur besser sein.


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

28.05.2014 um 17:42
@Fenris

Stalker wurde erst mit den vielen Mods richtig gut, da stimme ich dir zu.
Vor allem als die Burer ihren Weg in die Mods fanden. *schauder*
Da war eigentlich für Jeden etwas dabei.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

28.05.2014 um 19:26
@Serpens
@Fenris


Also ich hab es mal mit den "Soljanka mod" gezockt aber denn gibt es nicht mehr so wie er war !
Es gint nur noch teile von den Mod aber der ganze ist leider so nicht mehr zu finden. :(

Ich hab aber mal wo gelesen das ein neuer kommen soll.
Mal schaun wie der ist....


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

28.05.2014 um 22:14
@Serpens
@Fenris
@afkai
@Creizie
@Scare
@bmo

Hat noch jemand diesen Fehler bekommen ?

Description
Engine error. Last line in stack trace:
CDialogHolder::IR_UIOnKeyboardHold()+138419 byte(s) F:\Program Files (x86)\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrGame.dll
Exception Reason
XR_3DA.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "F:\Program Files (x86)\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrGame.dll" at 0023:538AFF93, CDialogHolder::IR_UIOnKeyboardHold()+138419 byte(s)
Registers
EAX=F2D90A2C EBX=5ADDF68E ECX=5CD865D0 EDX=5ADDF6E6
ESI=5ADDF68E EDI=5CD865D0 FLG=00010282
EBP=002BF968 ESP=002BF928 EIP=538AFF93
CS=0023 DS=002B SS=002B ES=002B FS=0053 GS=002B



melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

28.05.2014 um 22:40
@O.G.
nope. ich habe es runter gekickt. hat beim menüaufruf sich ganz merkwürdig verhalten...leicht am ruckeln, wobei es in game flüssig war. braucht auch lange das hauptmenü zu öffnen :S

edit: bei chip steht was mit dll austauschen! könnte bei dir helfen!


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

29.05.2014 um 00:56
bei mir gabs keine probleme nur versauer ich momentan bei den militärs da die oben rumrennen und granaten werfen


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

29.05.2014 um 01:51
@O.G.

Game gefällt mir leider nicht. Kannte das Orginal nur vom Hörensagen.

Die Atmosphäre kommt gut, aber iwi doch nur gewollt rüber und ist grafisch nich so meins - auch die Steuerung^

Dennoch danke für den Tipp - ein Kumpel hat sich es auch runtergeladen, und ihm gefällts :)


grü´ß


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

29.05.2014 um 06:53
@O.G.

Die Soljanka hatte ich auch gespielt.
War eine recht Runde Sache.
Schau mal hier:

http://www.amk-zone.de/index.php/home/neuigkeiten (Archiv-Version vom 27.02.2014)


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

17.06.2014 um 10:20
Naja also ich bin ja grad erst dabei die ersten Teil durchzuzocken. Gefallen mir bis jetzt auch sehr gut. :D


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

22.01.2016 um 16:48
bin ich zu doof, oder funktioniert der chip-ldownload nicht :ask:


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

22.01.2016 um 18:01
@Assassine

Jo, der läuft nicht mehr.

http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/downloads
Da findest du es.


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

22.01.2016 um 18:08
@verschlagen
da muss man sich aber anmelden, oder?


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

22.01.2016 um 18:53
@Assassine
Nicht, dass ich wüßte.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

25.01.2016 um 10:24
@Assassine
Es müsste aber bein Chip funzen?
gehst du über den Chip Downloader oder manueller download ?


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

25.01.2016 um 15:52
@O.G.
Ich versuch's dann noch mal


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

25.01.2016 um 18:51
Also ich lade die legale Torrent Datei runter.
@Assassine
http://gameupdates.org/details.php?id=5770 (Archiv-Version vom 13.01.2016)
oben links download.
Mit Utorrent z.b. Damit gehts deutlich schneller als der Download von Mod DB der bei mir super langsam war.


melden

Stalker Lost Alpha: Gratis zum Download

27.01.2016 um 19:44
Falls nochb jemand bei moddb runterlädt. Man kann beim download auch einen Mirror Wählen, dann ist der Download gleich sehr viel schneller. ^^


Anzeige

melden