Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Forest

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Forest, Survivalgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Forest

28.07.2014 um 15:23
@ayAshi

As expected. Erklären kannst du es also schon mal nicht, von daher: FAIL, mein Lieber.
Tipp: Poste lieber in Threads zu deren Thema du dich auskennst, dann wird es nicht so peinlich für dich.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Forest

28.07.2014 um 15:25
:troll:


melden

The Forest

28.07.2014 um 16:38
Zitat von Hulk2000Hulk2000 schrieb: Poste lieber in Threads zu deren Thema du dich auskennst, dann wird es nicht so peinlich für dich.
Du bist nicht der erste Allmytroll den ich hier lese, einen wirklichen Sinn hat dein Geschwurbel nicht, ich denke mal du möchtest nur provozieren. Das sollte dir peinlich sein.
Aber was will man in den Schulferien anderes erwarten.

In diesem Sinne ..


melden

The Forest

28.07.2014 um 16:56
@ayAshi

So ein Noob-Gesabbel darf halt nun mal nicht unkommentiert bleiben.


1x zitiertmelden

The Forest

28.07.2014 um 17:29
Zitat von Hulk2000Hulk2000 schrieb:So ein Noob-Gesabbel darf halt nun mal nicht unkommentiert bleiben.
Da hast du nicht ganz unrecht, darum frage ich mich warum du immer noch schreibst? Möchtest das letzte Wort haben, wa? :D
Hättst du mal einen vernünftigen Beitrag geschrieben, und nicht nur die letzten Post von Rattensohn nachgeplappert, wüsstest du um was es ging, aber lesen liegt dir nicht so, trollen dafür umso mehr.

Nu lass es aber gut sein, sonst wirste evtl. noch gekickt bevor deine Karriere hier richtig anfängt
Tschüss


melden

The Forest

29.07.2014 um 09:13
Um mal wieder zum Thema zu kommen, gibt es neue News wie neue Patches oder so?


melden

The Forest

29.07.2014 um 14:43
@CthulhusPrison
es gibt seit ein paar Tagen nen Patch, allerdings hab ich ihn noch nicht getestet.


melden

The Forest

30.07.2014 um 11:58
@CthulhusPrison

Patch 0.02 New features and gameplay tweaks:

Sharks
Simple raft now buildable via book (No Sail yet!)
Walls can now snap to form floors and roofs (experimental, can defy gravity)
New suprise item added to yacht
When being knocked out for first time you will now wake up in a random cave
Lowered fall damage amount
Birds can be killed with fire
Stamina recharge now takes longer
You can now block attacks with the red plane axe by holding down right mouse button
Timmy taken scene a little more dramatic, better lighting, sparks
Lowered intensity and range of fire light
Lowered health on turtle
Improved fish movement
Increased range of lighter
Enemies will drag downed friends out of danger again
Females will sometimes freak out at dying family members

Performance:

Improved load times
Reduced stutter
Overall performance increases
Big memory optimizations, should help crashing on some pc’s
Improved cave wall memory usage
Dropped sticks and rocks are now pooled and shouldn’t increase memory over time
Optimized hud rendering (10% faster on cpu)

World:

Improved lake water swim zones
Ocean swim zones now correctly rise and fall with tide
Underwater visuals improved
Improved terrain in some areas, reduced lumpiness in rocky area, fixed issues with caves poking through terrain
Fixed super deep ponds that could kill players by falling into them
Small old boat collision added
Plane exterior collision added
Improved balance on some grass textures (less bright)
Lowered top heavy pine tree to be easier to cut
Lots of small material/texture tweaks
Sunset/sunrise made brighter
Beach cave entrances made bigger and easier to enter
Improved world collision in some areas
Improved low resolution mountain textures
Improved terrain rendering and missing specular
Improved cave lighting and details (caves 4,5)

Bugs:

Fixed countdown timer not taking different time zones into account
Fixed some spelling mistakes in tutorials and in survival book
Fixed shelter on fire spawning infinite logs
Fixed bug where day count was 1 more than it should be
Fixed issue where sticks,rocks and logs needed could go to -1
Fixed not switching back to default weapon after holding lizard, rabbit or fish
Fixed player not colliding with things tagged ‘Prop’
Fixed light leaking into parts of some caves
Fixed bug where you couldn’t cook multiple times on same campfire
Fixed spear being able to cut down trees
Fixed ponds flickering at certain distances
Fixed some items not being saved in inventory when game is loaded (some might still vanish, expect more saving fixes/improvements soon)
Fixed log holder not saving logs on load/save
Fixed twinberries not having eat icon and having wrong leaf texture
Fixed bloody tables in cave not being cut out of nav mesh
Fixed lizard and rabbit skin triggers not being connected to ragdoll body
Removed extra set of teeth and eyes appearing behind Timmy
Chopping dead bodies no longer results in player flying into the air
Animals no longer spawn multiple copies if on fire
Cannibals shouldn’t run underwater or follow player out to the boat (they might run a little bit into water however)
Fixed some bushes missing vertex colors when cut
Fixed birds landing in sky, improved bird a.i. and performance


Wie du siehst hat sich EINIGES getan, The Forest wird immer besser :)


melden

The Forest

30.07.2014 um 12:08
@Hulk2000
der patch ist ja schon alt, das ding läuft mittlerweile unter Version 0.04 und hat noch nen hotfix bekommen, direkt nach dem letzten großen patch. besser wurde es dadurch aber noch lange nicht.


melden

The Forest

30.07.2014 um 12:16
@-ripper-

Meinte den 0.04er.
Naja jedem das seine, aber ich finde es hat nen ziemlichen Schritt nach vorne gemacht.


melden

The Forest

30.07.2014 um 14:36
Was zum Teufel ist eigentlich mit dem Regen passiert? Das klingt als würde ich in ner Wellblechhütte hausen.


melden

The Forest

30.07.2014 um 14:53
Die Idee des Spiels ist super. Aber momentan ist das Spiel nichts weiter als zusammengewürfelte Animationen. Weswegen der Reiz meiner Meinung nach irgendwann weg ist. Die KI der Ureinwohner
ist nicht durchschaubar, weswegen es auch nicht möglich ist, strategisch vorzugehen. Der Sohn, der so reißerisch im Vorspann entführt wird, ist zu 0 Prozent im eigentlichen Spiel implementiert.

Das Spiel ist halt ein early access game. Merkt man daran, dass es sich irgendwann einfach im Kreis dreht. Du läufst auf der Insel rum und begegnest den Viechern oder auch nicht. Irgendwann hast du die Flair Gun und mit der Echsenrüstung hat man keine Probleme mehr, ein ganzes Dorf mit Ureinwohnern auszulöschen.

Ne Wendung nimmt das Spiel quasi nie.. weswegen es meiner Meinung nach langweilig beim Spielen wird nach ner Zeit. Die Höhlen, die am Anfang gruselig anmuteten, werden jetzt von vielen Gamern sogar schon aus Langeweile aufgesucht.

Also Fazit: Spiel hat Potential, aber je länger man spielt, umso mehr wird deutlich, dass die Handlung sich quasi NIE ändert.


melden

The Forest

30.07.2014 um 15:02
@Transformanu
Ja es ist halt early access es ist noch garnicht auf langes spielen ausgelegt. Warum verstehen das die Leute nicht?


melden

The Forest

30.07.2014 um 15:39
@derpreusse
Ich denke schon das er es versteht. Man kann aber schon mal ein Fazit bis jetzt ablegen.


melden

The Forest

30.07.2014 um 16:00
@CthulhusPrison
Aber nicht so. Man kann sagen das einem das Grundprinzip gefällt oder nicht gefällt. Die Funktionen wie bauen oder Essen beschaffen. Aber man kann nicht sagen das Spiel dreht sich im Kreis oder man kann keine Strategien gegen die Kanibalen entwickeln.
Natürlich wird das Spiel nach ner Zeit langweilig, ea Spiele sind auch nich dazu da stundenlange Unterhaltung zu bieten, sondern bei der Entwicklung des Spiels aktiv mitzuhelfen.


melden

The Forest

30.07.2014 um 19:19
Early access oder nicht: Das Spiel kostet 13 Euro. Rein wirtschaftlich gesehen hauen die Produzenten das Ding raus, als wär es ein richtiges Spiel.
Und bei 13 Euro darf man dann auch rummosern, wenn man ziemlich früh merkt, dass man irgendwann auf der Stelle tritt, weil ein Weiterkommen im Spiel technisch nicht möglich ist.

Potential ist da, sehr viel sogar. Aber das Gesamtpaket ist nicht zufriedenstellend. (Fertigstellungsgrad des Spiels + Kaufpreis)


melden

The Forest

30.07.2014 um 20:55
@Transformanu
Ich sag ja du hast es nicht verstanden.
Du bezahlst das Geld damit du im Besitz des Spiels bist wenn es dann irgendwann mal fertig werden sollte. Was du jetzt hast ist vielleicht gerade mal Alpha, es ist nur das Grundkonzept des Spiels welches immer weiter entwickelt wird.
Du hast kein Spiel gekauft welches auch nur im geringsten Anspruch auf einen fertigen Status erhebt, du hast mehr oder weniger einen Vertrag gekauft der dir den Besitz des fertigen Spiels gewährt. Aber nichtmal wenn du 13€ bezahlt hast, ist es sicher das das Spiel jemals fertig gestellt wird.
Wer also bei early access rumheult das ihm das Spiel nicht gefällt oder zu wenig bietet, der soll doch bitte die Finger davon lassen.


melden

The Forest

31.07.2014 um 14:27
@derpreusse

Wie du dich an das Wort " early access" klammerst. Es könnte wohl auch 30 Euro kosten und wenn da aber early access steht, dürfte man trotzdem nicht "rumheulen".
Warum bieten die es nicht for free an und wenn das Spiel dann irgendwann fertig ist, und ob überhaupt, steht ja auch in den Sternen, wie du selbst eingestehst...aber wenn es tatsächlich fertig ist, dann kann man es zu einem bestimmten Kaufpreis anbieten? Was hältst du denn von diesem Vorschlag?


1x zitiertmelden

The Forest

31.07.2014 um 14:45
@Transformanu
Ja dann melde dich als Alpha/Beta Tester bei nem großen Entwicklerstudio an. Oder wenn du was umsonst willst dann spiele F2P. Aber so kleine Entwicklerstudios wie Endnight Games haben nunmal keine Millionen die sie in die Entwicklung stecken können.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:Es könnte wohl auch 30 Euro kosten und wenn da aber early access steht, dürfte man trotzdem nicht "rumheulen".
Genau, wäre für early access zwar zu viel Geld, aber mit dem Kauf hast du trotzdem in dem Moment kein Anrecht auf ein fertiges Spiel.
Zitat von TransformanuTransformanu schrieb:steht ja auch in den Sternen, wie du selbst eingestehst
Ich gestehe garnichts ein, das steht so auf der early access info Seite von Steam. Sollte man sich vielleicht mal durchlesen bevor man sich ea Spiele kauft.
http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/?l=german


melden

The Forest

02.08.2014 um 12:49
@Transformanu

Das "early access - System " ist, DU investiert in die Firma dammot sie kapital für die weiterentwicklung hat !
Sollte das Spiel aus Irgendeine grund NICHT fertig werden / angebrochen hast DU pech gehabt.
Es ist ein risikogeschäft wie das hantieren mit Aktien.

Jeder der eine "early access game" kauft und Rumheult sollt hat einen an der Klatsche !
Denn es wir vor dem kauf daruf hingewiesen das es NICHT fertig ist und teilweise NICHT Spielbar ist und man an der Entwicklung "beteiligt ist" man sollt gefunde Bug Melden !!

Das sind auch "early access" games:

State of decay
DayZ Standalone

Da wird man aich daruf hingewiesen.
Die games sind gut aber haben halt noch viel Bug´s.


Anzeige

melden