Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Forest

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Forest, Survivalgame ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Forest

07.08.2015 um 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=M2b24T9ogRE (Video: THE FOREST - Mit der Freundin in den Urwald XD [Deutsch/E01])

Anzeige
melden

The Forest

07.08.2015 um 16:04
Wobei die Steamspieler bei Early Access Spielen schon recht genügsam sind, was die Kritik angeht. Die ganzen Surivival EA titel sind teilweise echt noch nicht so dolle und fertige Spiele werden dann manchmal wegen ein paar kleineren Bugs gebashed.
Und genau deshalb machen wir demnächst auch einen EA Titel und der Vorschlag mit dem zuerst kostenlos anbieten, war wirklich lustig, ist sowieso schon schwer als Entwickler mal Geld zu verdienen. Das geht 100% nicht. @Transformanu
:D
Es bleibt dir halt überlassen EA Titel zu kaufen, das ist eben das Risiko. Viele machen es mit , also ist es eine Möglichkeit überhaupt spiele fertig zu stellen, sonst würde es oft solche Titel gar nicht geben.


melden

The Forest

07.08.2015 um 19:53
@Dawnclaude
Ich hab meine meinung mittlerweile etwas geändert. Es kommen immer mehr sachen dazu und die insel wurde glaub ich größer. Haben die schon gut gemacht, aber die ureinwohner kommen iwe immer noch wie hirnlose zombies daher und ich weiß nicht, ob sich das noch ändert.


melden

The Forest

07.08.2015 um 19:57
@Transformanu
okay ich warte ehrlich gesagt noch ein paar Monate länger. ^^
Ich hab mir die ganzen survival games: Savage Lands, hz1z , Miscreated geholt und die find ich auch noch alle so unfertig, dass ich nicht wirklich Lust habe, aber zumindest kann man wirklich Hoffnung haben, dass sie mal alle ganz gut werden. Das ist halt schon das Spannende an Early access, kleine Überraschungspakete. :)

Was findet ihr denn eigentlich an dem Spiel besonders motivierend also was reizt euch das spiel zu spielen und weiter zu spielen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: